Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe jetzt mal meine Bestellung bei Zooplus.fr zusammengestellt und da bezahle ich mit 20% trotzdem 5 € mehr als in Deutschland, weil die Produkte an sich dort teurer sind... 🙁
Habe jetzt mal meine Bestellung bei Zooplus.fr zusammengestellt und da bezahle ich mit 20% trotzdem 5 € mehr als in Deutschland, weil die Produkte an sich dort teurer sind... 🙁
Das kann schon sein. Für die Tonne ist es halt wirklich ein lohnendes Angebot, da sie bei ZP.fr schon 30€ günstiger ist als auf der deutschen Seite. Und dazu den Rabatt....
Bei Futter etc. kann es wirklich sein, daß Du bei ZP.de mit 10% Gutschein günstiger bist als bei ZP.fr mit 20%.
Die Tonnen sind bei .fr und .de gleich teuer, 169€. Nur den Rabatt bekommt man bei .fr noch drauf.
Kost die jetzt bei .de auch wieder 169€? Als ich das mit dem Rabatt entdeckte, stand sie auf der .de noch bei 199€. Aber ich gestehe, ich hab nicht wieder nachgesehen seitdem.
'Ja, steht auch in DE wieder auf 169. 😉 😱😱😱*zu Hülf, mein Finger tippt von alleine*
Ich hab net bestellt, eigentlich hab ich gar kein Geld dafür. 🙁
Ich hab net bestellt, eigentlich hab ich gar kein Geld dafür. 🙁
Ich habe die Tonne gestern noch mit alle Rabatten für 132,50 in .fr gekauft, da stand sie unter .de noch bei 199,-.
Wollte sie schon länger haben und konnte nach den Hinweisen hier nicht wiederstehen. Hoffentlich dauert der Versand jetzt nicht zu lange, bin schon ganz neugierig, wie die Tonne angenommen wird.
SG
Bon Bini