Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
Habe jetzt mal meine Bestellung bei Zooplus.fr zusammengestellt und da bezahle ich mit 20% trotzdem 5 € mehr als in Deutschland, weil die Produkte an sich dort teurer sind... 🙁

A

Werbung

Habe jetzt mal meine Bestellung bei Zooplus.fr zusammengestellt und da bezahle ich mit 20% trotzdem 5 € mehr als in Deutschland, weil die Produkte an sich dort teurer sind... 🙁

Was wolltest du haben?

Das kann schon sein. Für die Tonne ist es halt wirklich ein lohnendes Angebot, da sie bei ZP.fr schon 30€ günstiger ist als auf der deutschen Seite. Und dazu den Rabatt....
Bei Futter etc. kann es wirklich sein, daß Du bei ZP.de mit 10% Gutschein günstiger bist als bei ZP.fr mit 20%.

Das kann schon sein. Für die Tonne ist es halt wirklich ein lohnendes Angebot, da sie bei ZP.fr schon 30€ günstiger ist als auf der deutschen Seite. Und dazu den Rabatt....
Bei Futter etc. kann es wirklich sein, daß Du bei ZP.de mit 10% Gutschein günstiger bist als bei ZP.fr mit 20%.

Die Tonnen sind bei .fr und .de gleich teuer, 169€. Nur den Rabatt bekommt man bei .fr noch drauf.

Wer hat nun eigentlich alles bestellt? Nachdem ich die Kratzsäule und den Tunnel bestellt hab, musste ich nach einem Blick aufs Konto feststellen, dass ich es mir definitiv nicht leisten kann momentan :massaker:

Die Tonnen sind bei .fr und .de gleich teuer, 169€. Nur den Rabatt bekommt man bei .fr noch drauf.

Kost die jetzt bei .de auch wieder 169€? Als ich das mit dem Rabatt entdeckte, stand sie auf der .de noch bei 199€. Aber ich gestehe, ich hab nicht wieder nachgesehen seitdem.

Werbung:
Kost die jetzt bei .de auch wieder 169€? Als ich das mit dem Rabatt entdeckte, stand sie auf der .de noch bei 199€. Aber ich gestehe, ich hab nicht wieder nachgesehen seitdem.

'Ja, steht auch in DE wieder auf 169. 😉 😱😱😱*zu Hülf, mein Finger tippt von alleine*
Ich hab net bestellt, eigentlich hab ich gar kein Geld dafür. 🙁

'Ja, steht auch in DE wieder auf 169. 😉 😱😱😱*zu Hülf, mein Finger tippt von alleine*
Ich hab net bestellt, eigentlich hab ich gar kein Geld dafür. 🙁

Ich überlege an nem zweiten Piccolo oder doch lieber den kleinen Tobi? 😳
Oder ne zweite Joy? Aber die lohnt nicht bei ZP.fr - da spart man im Vergleich zu PF nur die Versandkosten...

Edit: Die Wandhängematte ist auch recht günstig...

Die Tonne hat bei .de vor ein paar Tagen noch € 199 gekostet!

Ich habe "nur" die Tonne gekauft :wow:

Ich habe die Tonne gestern noch mit alle Rabatten für 132,50 in .fr gekauft, da stand sie unter .de noch bei 199,-.

Wollte sie schon länger haben und konnte nach den Hinweisen hier nicht wiederstehen. Hoffentlich dauert der Versand jetzt nicht zu lange, bin schon ganz neugierig, wie die Tonne angenommen wird.

SG
Bon Bini

Werbung:
Ich hab mich dazu durchgerungen zu bestellen, wenn ich die nötigen Infos bekomme... bisher war noch nicht dran zu denken. Aber nicht die Tonne sondern der Kratzbaum Venezia ist mein Begehr. Aber ich kann ihn nicht bestellen, wenn ich nicht weiß, wie breit und tief der Baum aufgebaut ist. Es gibt nur eine Stelle, an der ich ihn hinstellen könnte und da bin ich vom Platz her leider eingeschränkt.

Ich habe die Tonne gestern noch mit alle Rabatten für 132,50 in .fr gekauft, da stand sie unter .de noch bei 199,-.

Wollte sie schon länger haben und konnte nach den Hinweisen hier nicht wiederstehen. Hoffentlich dauert der Versand jetzt nicht zu lange, bin schon ganz neugierig, wie die Tonne angenommen wird.

SG
Bon Bini

Genau deshalb hatte ich erstmal die "billige" Version von Diogenes bestellt. Die finden meine beiden Super! Aber wie ich mein Glück kenne kucken sie die tolle Petfun Tonne nicht an ;-)

Ich habe vor drei Wochen bei Zooplus die Kratztonne Diogenes XXL bestellt und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden ! Meine Katzen lieben sie und der Platz ganz oben ist hier heißbegehrt. Auch von der Verarbeitung finde ich sie für den Preis wirklich toll, ich würde nicht den dreifachen Preis für eine von Petfun bezahlen.

Einziger "Meckerpunkt" ist, daß man das Plüschbettchen obendrauf nicht zum waschen abmachen kann, das hätte definitiv anders gemacht werden können.

Hier mal ein Bild :

9fw1t3.jpg

Sind die Löcher innen groß genung zum Klettern?
Ist die Tonne sehr standfest?
Wird das "Innenleben" gern genutzt?
Finde es nur schade, dass sie dann nicht richtig in ner Höhle liegen können.

Werbung:
wir haben diese tonne auch, die ist echt super als liegeplatz angekommen, Löcher sind auch groß genug, oben und unten rein hab ich dicke, runde stuhlkissen gelegt, das ist weicher und die kissen kann man waschen🙂

Ich habe die Tonne kurz vor Weihnachten bestellt. Am ersten Tag wurde die Maus abgespielt und das obere Bett belagert.
Nun wird sie nur noch als Aufstieg zum Kratzbaum und Spielzeugsammelplatz benutzt. Schade... Ich find die nach wie vor schick, passe aber nicht ganz in das Bettchen. :aetschbaetsch2:

Vielleicht wird sie wieder spannender, wenn wir irgendwann mal eine größere Wohnung haben und die Tonne einen Platz am Fenster bekommt. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt....

Es ist echt interessant, wie die Sachen angenommen werden!
Meine kucken dan Kratzbaum nicht an und lieben die Tonne!
Ich hoffe daß es mit der Petfuntonne das gleiche ist! (aber der Kratzbaum kommt dann raus - ich hab jetzt ja eine tolle selbstgebaute 2 Meter hohe Kratzsäule :grin:)

ich selbst hab die petfun retrotonne. meine schwester die diogenes xxl.

vorteil petfun :
-abnehmbares und somit waschbares kissen oben
-die öffnungen unten zum schlafen sind deutlich größer
-und haben herausnehmbare kuschelkissen (die diogenes hat nur nen teppich)
-der (das?) sisal kommt mir qualitativ hochwertiger vor

vorteil diogenes :
- das loch zwischen der ersten und zweiten etage bringt mehr spielspaß
- eindeutig der preis

wer aufs geld achten will, ist mit der diogenes super bedient, die kostet nur 1/3 von der petfun.

vg.