Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, man bezahlt keinen Versand.
Das Zeuch wird von Deutschland verschickt. Habe schon bei Zooplus England bestellt, keine Versandkosten und kam aus Deutschland.

Warum bekomme ich dann Versandkosten angezeigt, wenn ich mich bei ZP.fr anmelde?! 😕

A

Werbung

Da haben die ja ganz viel von PF. Das ist ja toll.

So, Bestellung ist raus.

Habe mit "Happysoles11" und meinen 2 % jetzt 132,80 bezahlt. Es fallen keine Versandkosten an.

LG
Bon Bini

Nur so nebenbei, das steht auf der fr- Seite, Versandkosten entfallen nach Deutschland ab 39€ und sosnt sind es 3,90€.

Danke Doppelpack! So weit reichen meine Schulfranzösischkenntnisse doch nicht mehr und ich war bisher zu bequem leo zu befragen ;-)

Dann mal drüber schlafen und abwarten was morgen passiert :grin:

Nur so nebenbei, das steht auf der fr- Seite, Versandkosten entfallen nach Deutschland ab 39€ und sosnt sind es 3,90€.

Ja, ich habs gerade auch gelesen... warum hab ich da eigentlich vorher nicht hingeschaut???? 😕😳

Werbung:
Ich will auch!!!!Aber ich darf nicht :sad:

Immer erst in der Versandkostentabelle schauen 😛

Aber ohne ausreichende Französischkenntnisse hilft das ja auch nix 😀

Ich hab auch nicht wirklich Französischkenntnisse.
Das kann man sich doch zusammenreimen. Ist doch bei den Versandkosten sehr deutlich dargestellt.

Ich hab auch nicht wirklich Französischkenntnisse.
Das kann man sich doch zusammenreimen. Ist doch bei den Versandkosten sehr deutlich dargestellt.

Es geht wohl eher darum, dass sie nicht wüsste, was Versandkosten auf franz. heißt und deshalb gar nicht weiß, was sie anklicken soll? 😕
Ist ja auch egal, hauptsache alle wissen nun, was sie wissen wollen. 😀

Werbung:
:omg::omg::omg:

So in etwa....
Bin immer noch am Überlegen

Wieso solls dir besser gehen als mir, hehehehe
:aetschbaetsch2:

Furchtbar..ahhhh...bin auch schon wieder am Überlegen

Muss man irgendwas schrauben oder aufbauen? Oder wird die Tonne komplett fertig geliefert?

Werbung:
:grin::grin::grin:

Ich glaube die ist schon "fertig"

Müsste nur noch auf "bestellen" drücken....
Naja, der Tag ist ja noch lang

musst nur die Bodenplatte und die obere Platte festschrauben. Dauert keine 5 Minuten.