Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
Eigentlich, genau.😀

*unschuldigkuck*

Ich habe jetzt nochmal Cosma bestellt. Davon brauche ich nämlich wirklich^^ Nachschub... sind nur noch zwei kleine Döschen da. :verschmitzt:

Mh... und was schreibe ich jetzt, damit das nicht vollkommen OT wird?

Ich hab meine Retrotonne verrückt 😛
Im Schlafzimmer wurde sie ignoriert und außerdem passte sie da farblich auch so gaaaar nicht hin. Jetzt steht sie im Wohnzimmer, sieht toll aus, wird aber immer noch ignoriert 😀
Naja, zumindest die Höhlen und das Bettchen. Der Kater kratzt nach wie vor sehr gerne und täglich an der Tonne.

A

Werbung

Warum gibts eigentlich keine/kaum noch Petfun Kratzbäume bei ZP?

Warum gibt es weder die Kratztonne noch Kratzbäume mehr bei Zooplus?

Habe mich auch gerade gewundert, denn vor Silvester habe ich sie noch bestellt und die Retrotonne ist einfach genial und sehr beliebt!

Schade, hätte sie auch gern von Zooplus

Werbung:
Die kommen schon wieder.😉

Was für einen Tunnel denn?😕🙂

Die Retrotonne ist bei Zooplus wieder im Sortiment.

Aber die haben beim Preis tüchtig zugelegt, da kommt man mit 20% Rabatt so etwa an den regulären Preis vom Petfun-Shop.

Schade eigentlich, ich hätte sie so gerne und hab mich auch auf ein Schnäppchen gefreut.

SG
Bon Bini

Werbung:
Die Retrotonne ist bei Zooplus wieder im Sortiment.

Aber die haben beim Preis tüchtig zugelegt, da kommt man mit 20% Rabatt so etwa an den regulären Preis vom Petfun-Shop.

Schade eigentlich, ich hätte sie so gerne und hab mich auch auf ein Schnäppchen gefreut.

SG
Bon Bini

Bei zooplus.fr ist die Retrotonne für 169€ im Angebot - außerdem gibt es da aktuell 20% Rabatt.

Ich hab noch nie bei ausländischen ZP-Seiten nach Deutschland bestellt.

Aber schon gehört/gelesen, daß dafür nach Deutschland keine Versandkosten anfallen. ZP.fr zeigt auch keine Versandkosten nach Deutschland an bei dieser Option.
Genau weiß ich es natürlich auch nicht! 🙂

Edit: Ich habe nachgeforscht. Lieferung nur per GLS möglich, Lieferkosten 3,90€ nach Deutschland.
Also bei einer Retrotonne, die 30€ günstiger ist als auf der ZP.de-Seite und dann noch 20% Rabatt kein wirklich schlimmer Betrag 😉
Wer jetzt eine möchte - das ist die Gelegenheit dafür

Zuletzt bearbeitet:
Nein, man bezahlt keinen Versand.
Das Zeuch wird von Deutschland verschickt. Habe schon bei Zooplus England bestellt, keine Versandkosten und kam aus Deutschland.

Danke für den Tipp, mach mich dann mal ans Bestellen.

LG
Bon Bini

Werbung:
wenn du mir jetzt noch bitte verraten könntest was für ein gutschein das ist..... (habs grad mal in den warenkorb und deutschland angeklickt - keine versandkosten)

danke!

stop: es ist das auf der startseite: happysoldes11

WIESO habe ich das hier alles gelesen???? ich wollte die tonne doch erst im sommer bestellen..... hm, mal drüber schlafen ;-)

wenn du mir jetzt noch bitte verraten könntest was für ein gutschein das ist..... (habs grad mal in den warenkorb und deutschland angeklickt - keine versandkosten)

danke!

Ja das wäre toll!🙂
ihr führt einen auch immer wieder in Versuchung😀

naja,im moment liegt sie im warenkorb, aber dazu kann ich mich heute nicht mehr durchringen 😀😀😀

Ganz kurz und knapp: HIER gibts den Gutschein