Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
Und du bist sicher, dass du auf diese Kratztonne 20 % bekommen hast?

Diesen Inventur-Gutschein gibt es seit gestern, und er gilt auch nur für ein bestimmtes Sortiment, und da gehört diese Kratztonne eigentlich nicht dazu 😕

Doch mit dem Gutschein Code von der ZP HP bekommt man auf alle Artikel nochmal 20 %, nicht nur auf das Sortiment mit den reduzierten Sachen.

Guggstu hier:

http://www.katzen-forum.net/couchgefluester/83350-inventur-rabatt-bei-zooplus.html

A

Werbung

also bei mir geht das nicht, hatte es direkt gestern nach dem newsletter versucht, klappt aber definitiv nicht 😕

😕😕😕 Ich selber habs nicht probiert. Hatte das halt nur so verstanden...

Da gibts nen Trick... und zwar ist der 20% Code ein anderer als der von Inventur 2010 😉

Ihr müsst dann also von bekannter Seite den Code in den Korb legen,d ann geht es... und deshalb gönne ich meinen jetzt wohl auch nochmal was. 😀

Ihr müsst dann also von bekannter Seite den Code in den Korb legen,d ann geht es... und deshalb gönne ich meinen jetzt wohl auch nochmal was. 😀

Genau so hatte ich das verstanden. Man packt die Ware in den Korb und löst dann den 20% Gutschein Code an der Kasse ein!?

Genau so hatte ich das verstanden. Man packt die Ware in den Korb und löst dann den 20% Gutschein Code an der Kasse ein!?

Jau. Und das ist dann auch das gesamte sortiment, auch Futter etc. 🙂

Werbung:
Ihr habt Pns, sonst rennts hier noch voll Ot. 😳

Werbung:
Bin dafür, diesen Thread umzubenennen in: Danke, Gerlinde!!!! 😀

Hat mit schon wieder 8 Euronen gespart - zusätzlich zu den ohnehin reduzierten Preisen. Dankeschön auch den Tippgebern hier! 🙂

Ich hätte auch gern eine PN, damit ich etwas sparen kann... 🙂

Werbung:
Dieser Code streicht genauso wie der Inventurcode übrigens auch bei kleinen Bestellungen die Versandkosten... sie werden am Ende zwar angezeigt, aber nicht in den Rechnungsbetrag übernommen *tüdelü* 😀
30kg Streu habe ich mir schon gesichert - wollte eigentlich schon Anfang der Woche bestellen, zum Glück habe ich gewartet... überlege noch, etwas Futter zu ordern... Eiiiiiigentlich habe ich ja noch genug 🙄 😉

Eigentlich, genau.😀
Geht mir aber ähnlich, habe gerade auch nochmal bestellt.😉

Boah wie cool! Danke für den Tipp! 20 % auf Futter gabs ja noch nie.... 😀

edit, doppelt

Zuletzt bearbeitet: