Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
nein, da reicht son inbusschlüssel. sind nur oben und unten je eine Schraube.

Oh mein Gott sowas hab ich doch gar nicht. Dann kann ich es wohl Männe nicht ungestraft verschweigen🙄
Danke für die Auskunft.

A

Werbung

Ihr habt bestimmt Inbusschlüssel. So sehen die aus:

6428941743-Inbusschluessel-400.jpg

Quelle

Die sind aber auch nicht teuer. Ggf. bestelle Dir bei ebay nen Satz. kann man auch zum KB zusammenbauen prima gebrauchen. :verschmitzt:

Aber die Tonne is doch günstig, kostet doch jetzt nur noch 169€. Dann 20% Rabatt = 135,2€, nochmal 2% Skonto = ca. 132,50.

:oha:

*Finger zuck*

Ihr habt bestimmt Inbusschlüssel. So sehen die aus:

6428941743-Inbusschluessel-400.jpg

Quelle

Die sind aber auch nicht teuer. Ggf. bestelle Dir bei ebay nen Satz. kann man auch zum KB zusammenbauen prima gebrauchen. :verschmitzt:

Weißt du zufällig auch wie man Deckenspanner nachzieht? Dafür muss ich auch immer Männe begeistern. Ich habe zwei linke Hände und keinen handwerklichen Verstand.

Oh mein Gott sowas hab ich doch gar nicht. Dann kann ich es wohl Männe nicht ungestraft verschweigen🙄
Danke für die Auskunft.

Wenn ihr mal was von Ikea und Co gekauft habt, besitzt ihr den auch. Ich denke sogar, dass der sogar mitgeliefert wird (?!). Und ansonsten habt ihr bestimmt die richtigen Aufsätze für den Akkuschrauber. Die sind auch in jedem Standard-Set dabei.

Weißt du zufällig auch wie man Deckenspanner nachzieht? Dafür muss ich auch immer Männe begeistern. Ich habe zwei linke Hände und keinen handwerklichen Verstand.

Auf dem Schraubgewinde steckt normalerweise eine Mutter, die musst du normalerweise nur so drehen, dass das Schraubgewinde sich gegen die Decke drückt.

Aber jetzt kommt bitte nicht auf die Idee, ich hätte handwerkliches Geschick. Habe ich Null! Noch nicht mal Löcher in die Wand bohren kann ich.

Werbung:
Aber die Tonne is doch günstig, kostet doch jetzt nur noch 169€. Dann 20% Rabatt = 135,2€, nochmal 2% Skonto = ca. 132,50.

:oha:

*Finger zuck*

erzähl das mal einem außen Stehendem. Der wird dir die Stirn fühlen😀

Auch haben will...hachja...

Auf dem Schraubgewinde steckt normalerweise eine Mutter, die musst du normalerweise nur so drehen, dass das Schraubgewinde sich gegen die Decke drückt.

Aber jetzt kommt bitte nicht auf die Idee, ich hätte handwerkliches Geschick. Habe ich Null! Noch nicht mal Löcher in die Wand bohren kann ich.

Bei handwerklichen Fragen zu KBs werd ich mich an dich wenden😀
Danke, werds nachher gleich mal versuchen.

Wenn ihr mal was von Ikea und Co gekauft habt, besitzt ihr den auch. Ich denke sogar, dass der sogar mitgeliefert wird (?!). Und ansonsten habt ihr bestimmt die richtigen Aufsätze für den Akkuschrauber. Die sind auch in jedem Standard-Set dabei.

Nein leider liefert Petfun keine Werkzeuge mit. Mein Männe hat zum Glück alles im Werkzeugkoffer.

Nein leider liefert Petfun keine Werkzeuge mit. Mein Männe hat zum Glück alles im Werkzeugkoffer.

Hier noch ein gut gemeinter Tipp:
Wenn ihr die Tonne im zweiten Stock aufbauen wollt, das Werkzeug aber alles im Keller steht - nehmt den kompletten Satz Inbusschlüssel mit - nicht nur den, den ihr für geeignet erachtet.
Dann müsst ihr nicht so oft rennen wie ich... (zwei Mal)
😀

Jetzt noch zum Thema - ihr Schweine! 😀
Ich hab zwar schon eine Tonne, aber die ist so toll, hübsch und katzengeliebt, dass ich beim Lesen in Versuchung komme, nochmal eine zu bestellen...
🙄

Werbung:
Hier noch ein gut gemeinter Tipp:
Wenn ihr die Tonne im zweiten Stock aufbauen wollt, das Werkzeug aber alles im Keller steht - nehmt den kompletten Satz Inbusschlüssel mit - nicht nur den, den ihr für geeignet erachtet.
Dann müsst ihr nicht so oft rennen wie ich... (zwei Mal)
😀

Jetzt noch zum Thema - ihr Schweine! 😀
Ich hab zwar schon eine Tonne, aber die ist so toll, hübsch und katzengeliebt, dass ich beim Lesen in Versuchung komme, nochmal eine zu bestellen...
🙄

😱😱 Du bist ja ein ganz schlimmer Finger.😀😀
Wird sie so oft und gut genutzt? Wie viele Cats hast du?

Zuletzt bearbeitet:
😱😱 Du bist ja ein ganz schlimmer Finger.
Wird sie so oft und gut genutzt? Wie viele Cats hast du?

Ich habe zwei Katzen.
Zwei anhängliche Katzen, muss ich dazu sagen. Sie sind meistens da, wo wir uns auch aufhalten (3-stöckiges Haus). Die Tonne steht neben meinem Schreibtisch und wenn ich am PC arbeite, liegen sie oben in dem Kissen oder in den Höhlen. Gern klettern sie auch wie ein Eichhörnchen hoch - die Tonne steht sehr stabil und das Sisal ist super verarbeitet.
Ich glaube, nachts schlafen sie auch in den Höhlen - genau sagen kann ich das nicht, wir haben katzenfreies Schlafzimmer, die Tür ist also immer zu.

Ja?
Nein?
Ja?
Nein?
Jaaaaaaaa ich habs getan :grin:

Wow, ein super Preis mit dem Code.🙂

Wow, ein super Preis mit dem Code.🙂

Ja und nicht nur für die Tonne.

Ich überlege ja auch schon... soll ich, soll ich nicht...
Eigentlich isses momentan überhaupt nicht drin. Aber ich könnte ja mein Sparbuch.... :stumm::massaker:

Werbung:
So gings mir auch Shantira.....
Aber irgendwann demnächst gibts ja Steuer zurück :aetschbaetsch2:

oh ok, ich hab nix gesagt 🙁

Irgendwie funktionieren die Codes bei mir nicht! 🙁 Und ich muss doch dringend was für meine Mutti bestellen... 🙁

Kann mir jemand helfen?!?! Bitte!!! 🙁 Was mach ich denn falsch???

Zuletzt bearbeitet: