Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf man hier auch nachfragen, ob das geplante Rezept okay ist?
Kann nicht derjenige/diejenige der das Rezept schreibt auf pro Kg umrechnen?
Dann wäre es einfacher z.B wenn man mehrere Katzen hat.Um das Rezept zu übernehmen .
LG
Liebe sila!
Bitte tu Dir und dem Kater Deiner Freundin einen Gefallen:
Meldet Euch alle (zusammen😉) bei dubarfst.eu an.
Das ist d a s Barf-Forum. Dort gibt es auch einen Unterbereich, wo es speziell um das Barfen Nierenkranker Katzen geht. Und es gibt dort (gegen eine kleine - 3 € , glaub ich- Spende zugunsten des Tierschutzes) ein Script, in dem explizit zusammengefasst ist, was man über das Barfen kranker Katzen im speziellen wissen muß.
(Es gibt dort 2 Scripte: 1 mit allen wichtigen Basisinformationen, und 1 für die "spezielleren" Felle, und ein sehr gut händelbaren Kalki, zum Rezepte selbsterstellen. Jedes einzelne kostet so 3 € ... alle zusammen keine 10 €😉)
Und es hilft nix, das Wissen muß verstanden werden. Also lesen, lesen, lesen...
So, und falls ich mal viel Langeweile haben sollte, und ein Rezept für ein CNIchen erstellen wollte, müßte ich erstmal wissen :
Wie schwer ist das Katzentier?
Wie aktiv ist es?
Frisst es irgendwelche Suppis gar nicht?
Werden irgendwelche Fleischsorten komplett abgelehnt? (Jetzt mal abgesehen von den "werden-gern-gefressen-Sorten", die Du aufgeführt hast... Thunfisch sollte nur als Leckerchen gegeben werden, der enthält 'nen Vit-B-Killer, und Lachs dient nur zur Vit. D Versorgung)
Macht ja keinen Sinn, ein Rezept für einen 4,5 kg total faulen Dauerschläfer, der kein Fortain im Futter, Schmalz nur in homöopathischen Dosen akzeptiert und alles, was mit Rind zubereitet ist, ignoriert, zu machen, das eben genau diese Bestandteile aufweist ...
und für 'nen 6kg-Tobewutz verwendet werden soll... das passt dann einfach nicht.
Das Grundrezept ohne Knochen aus dem dubarfst-Forum müsste eigentlich auch für Nierenkranke gehen... frag dort noch mal.
LG
SiRu
Nee, ich zumindest hab das noch nie gesehen - lustige Vorstellung....Wie sagt Göga immer so schön? Haste schon mal 'ne Katze 'ne Kuh jagen sehn?!?