Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, er ist auf Thiamazol salbe eingestellt und die Werte sind eigentlich ganz gut, aber die Niere ist halt schon geschädigt.@balulutiti: ist der kater schon mit med eingestelt ? ich würde mal das bb schicken - die sagen dann ob er in frage kommt.
Juhuuuuuu - unsere Gini ist wieder zu Hause 🙂 gut schaut sie aus - sie hat nicht abgenommen - + sie hat sich sooooo gefreut 🙂 - in der Klinik wollt sie eher ihre Ruh haben - aber jetzt wieder gr Geschmuse 🙂
von der Klinik bin ich wirkl. begeistert 🙂 jetzt heissts nur mehr abwarten - in 2-4 Wochen sollten wir das erste BB machen - LG
hallo 🙂 danke der nachfrage - soweit alles ok 🙂 - a bissl müd ist sie - aber frisst brav - noch muss sie die nächte im bad verbringen - war gsd nur in der 1. nacht problematisch - am we ist auch das überstanden 🙂 die offenen stellen am kopf sind schon fast abgeheilt - also alles gut 🙂 - aber die ganze wahrheit zeigt ja dann wohl erst das bb - lg
ps: wie gehts sira ?
hallllllllo 🙂 danke soweit alles ok - gini frisst gut - hat ein bissl zugenommen 🙂 sie ist aber extrem zickig und ihre mitbewohner nerven sie sehr :-( - am mittwoch machen wir das 1. blutbild - melde mich dann - lg