X
Xena1802
Forenprofi
Jetzt mache ich mir doch langsam Sorgen um unser kleines Sensibelchen. Seit Wochen hat er den Nickhautvorfall. Erst dachten wir, es ist eine Infektion. Behandelt, keine Besserung. Dann, es liegt an den Giardien. Behandelt, Test jetzt negativ, keine Besserung.
Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass er manchmal so vor sich hin schmatzt und schleckt. Nicht beim Essen. Sondern so wie Katzen es machen, kurz bevor sie brechen. Das tut er aber nicht.
Das letzte Blutbild (1,5 Wochen VOR dem Nickhautvorfall) war o.k.
Menno, was kann das denn sein??? Vielleicht sind die Zähne doch stärker angegriffen als vor 4 Wochen diagnostiziert? Er hat hinten Zahnstein, aber mit der Sanierung könnten wir noch ein paar Monate warten.
Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass er manchmal so vor sich hin schmatzt und schleckt. Nicht beim Essen. Sondern so wie Katzen es machen, kurz bevor sie brechen. Das tut er aber nicht.
Das letzte Blutbild (1,5 Wochen VOR dem Nickhautvorfall) war o.k.
Menno, was kann das denn sein??? Vielleicht sind die Zähne doch stärker angegriffen als vor 4 Wochen diagnostiziert? Er hat hinten Zahnstein, aber mit der Sanierung könnten wir noch ein paar Monate warten.