Rohfleisch, Eintagsküken gewolft

• Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
Bea

Bea

Forenprofi
Huhu Barfer,

wo bestellt ihr euer Rohfleisch, suche auch nach gewolften Eintagsküken.

Habt ihr mal Links zu Shops für mich?

A

Werbung

Hier, Bea

😀😀😀

Ich bin bisher mit dem Tierhotel sehr zufrieden 🙂.

Bei www.tackenberg.de ist das Fleisch schon grob gewolft, seit neuestem mögen meine es.

Biofleisch gibt es im www.fleisch-shop.de. Tolle Qualität 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
meine Nura liebt ja rohes Fleisch, aber bei den Versandkosten kann ich auch in den Geflügelladen gehen, ist dann genauso teuer.. schade..

Werbung:
Gehacktes ist es nicht, aber auch keine großen Brocken...irgendwo dazwischen. Die Stückchen sind vielleicht 1x1 bis 2x2 cm groß, zum Teil auch kleiner.

Gut Bea,
ich kauf da Kücken

Wie grob ist grob gewolft?
Meine Viecher fressen nur Stücke.
Gehacktes gucken sie an und scharren es zu

Gut - genau die gewolften Küken interessieren mich.😀 Selber zerlegen und wolfen würde ich nicht fertig bringen.😳

Grob gewolft wäre für normales Fleisch nicht schlecht, ich gehe davon aus normal gewolft ist Hackfleischkonsistenz.

Für die Küken wäre mir das recht, aber für anderes Fleisch fände ich grob gewolft für Oskar eine gute Alternative.

Schade das nicht einer alles hat.

Gehacktes ist es nicht, aber auch keine großen Brocken...irgendwo dazwischen. Die Stückchen sind vielleicht 1x1 bis 2x2 cm groß, zum Teil auch kleiner.

Das ist zu klein,
da brauch ich nicht mit ankommen.
Die wollen schon die Knochen knacken lassen

Werbung:
Boah eh...das hört sich ja furchtbar an! 😱😱😱!

Tu nicht so..du weißt genau was ich meine!
Aber wenn Grete draußen Mäuse frisst ist es auch nicht besser, ich weiß!

Ich stelle mir nur gerade die grob gewolften Küken vor 🙄!

Tu nicht so..du weißt genau was ich meine!
Aber wenn Grete draußen Mäuse frisst ist es auch nicht besser, ich weiß!

Ich stelle mir nur gerade die grob gewolften Küken vor 🙄!

Das meinst du , ich dachte es mir schon fast.😳

Ganz ehrlich: ich habe die Eintagsküken gesehen, das ist für mich schon....

Nun war der Überwindungsgedanken: wenn es meinen Kater gut tut - unsere Fellpuschel sind nunmal Raubtiere.

Allerdings kann der Kater wegen fehlender Zähne nicht.....Dann laß´ich das lieber machen, statt selber.😳

Wenn man so recht überlegt: im Dosenfutter ist doch auch nichts anderes drin. Egal ob Rind, Huhn oder sonstwas.

Wenn man so recht überlegt: im Dosenfutter ist doch auch nichts anderes drin. Egal ob Rind, Huhn oder sonstwas.

Ich weiß es ja! Es ist aber trotzdem gruslig!

Und in die Wurst, die so billig und eingeschweißt in der Kühltheke liegt, will ich auch gar nicht genau reinschauen wollen!

Werbung:
Ich weiß es ja! Es ist aber trotzdem gruslig!

Und in die Wurst, die so billig und eingeschweißt in der Kühltheke liegt, will ich auch gar nicht genau reinschauen wollen!

Öhm ne, lieber nicht.

Mir fällt es auch wirklich schwer.Aber ich versuche mir klar zu machen: unsere Fellpuschel sind nunmal Raubtiere, auch wenn das schnurrende Etwas neben mir nun überhaupt nicht diesen Eindruck macht.

Wenn es meinem Kater gut tut, das steht für mich an erster Stelle, muß es nunmal sein.Soifz.

Ich habe die abgepackten Küken im Shop gesehen und geschluckt, deshalb mag ich die auch nicht gerne selber wolfen.😳

Laut Hersteller ist das Futter von Auenland etwa wie gewolft in den Dosen. Ich kanns einigermaßen bestätigen.
Wäre das zumindest eine Zwischenlösung, wenn Du nicht gleich das Dir Genehme finden könntest?

Zugvogel

So, ich will mich nun mal an die Bestellung wagen.🙂

Neben den gewolften Küken würde ich gerne nochwas mitbestellen.

Es sollte möglichst fettarm sein. Welches Fleisch ist da noch empfehlenswert?

@ Eva

Auenland ist aber preislich dann doch um einiges höher.😳 Augen zu und durch - wichtig ist das Oskar was vernünftiges bekommt.
Heute hat er das erste Mal nach 14 Tagen wieder geörgert.🙁

Beim Tierhotel?

Das Antilopenfleisch kommt hier sehr gut an. Strauss ist auch recht mager.

Die gewolften Sachen kenne ich da nicht so gut. Wir hatten mal Hähnchenfleisch. Mochten die Miezen aber nicht so wirklich...