Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ist das hier ein TIERSCHUTZ-orientiertes Katzenforum ist.
oder hat jemand ne andere idee, wie es dazu kommen kann???
Warum fragst du deine Katze denn nicht einfach wo sie war?
Oder bringst sie mal rüber zum Nachbarshund und schaust was dann passiert.
Wenn er sie wieder abschleckt ist doch alles klar. 😎
Wie sollen wir denn wissen, was deine rollige Katze nacht draußen tut?
Ich kann dir sagen was sie normalerweise tun würde (wenn sie sich nicht gerade von Hunden abschlecken lässt) - sich einem (oder mehreren Katern, denn Katzen haben mehrere Gebärmütter - daher auch die verschiedenen Farben in einem Wurf) hingeben, weil das ja "so viel Spaß" macht... (wenn der Penis sie innerlich verletzt...)
es stört sich aber fast jeder an deiner Einstellung warum gehst du nicht einfach?
Ich denke die Mehrheit möchte dich hier nichtmehr haben.
nach meinem mathematischen verständnis
ich habe seit über 10 jahren katzen (die erste, die ich mein eigen nannte seit 94) und dass sie wild durch die gegend korpuliert haben war noch nie ein problem
denn Katzen haben mehrere Gebärmütter - daher auch die verschiedenen Farben in einem Wurf
komischerweise sind es meistens immer nur die gleichen, die das fordern und deren anzahl würde ich mit unter hundert ansetzen. ist nichtmal ein prozent. nach meinem mathematischen verständnis eine minderheit. nur eben eine, die laut schreit, was das bild verfälscht. ist aber alles ot
Ich glaube, das schätzt du falsch ein. Die einen sagen was, weil sie die Klappe nicht halten können. Das sind die, die du zählst. Aber glaub mir mal, es gibt noch viel mehr, die bei deinen Postings Krämpfe bekommen und nichts dazu schreiben, weil sie wissen, dass bei dir Hopfen und Malz verloren ist. Und dann gibt es noch die, die sich ausloggen, wenn sie deine Postings lesen, weil sie sonst etwas schreiben würden, das zur direkten Sperre führen würde. Und dann gibt es noch die, die deine Postings gar nicht mehr lesen, weil sie es nicht ertragen.
Wenn du die alle mitzählen würdest, sähe deine Milchmädchenrechnung sehr anders aus.
Sorry, aber das find ich echt lustig
Naja...das ist ja ohnehin nicht so ausgereift, sonst wüsstet Du das....
Du kannst Deine ignorante Ansicht noch 10 weitere Jahre verbreiten, nach mathematischem Verständnis, wird sie dadurch weder richtiger noch besser.
Claudia
nicht schon wieder dieses alberene ding.
wenn dem so wäre, dann hätte schon jeder in deutschland eine katze von mir. und nicht mal in meinem bekanntenkreis ist das so.
ich finde es vermessen zu behaupten, dass ein großteil hier eurer meinung ist, wenn sie sich nicht äußern.
Ich hoffe für deine Katze, daß sie sich nicht bei irgendeinem Kater mit FIV oder einer anderen hässliche Krankheit ansteckt und die arme kleine "Gebärmaschine" nicht mal Probleme bei der Geburt hat. Vielleicht sucht sie sich ja auch irgendwann mal ein neues Zuhause, wenn sie wieder raus zum Poppen geschickt wird. Das wünsche ich mir.
Na dann wirds ja Zeit daß nachproduziert wird