rollige katzen angstfrei oder verhältnis mit hund???

  • Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Picalena, Recht hat aber nicht der, der am besten beleidigen kann.
 
A

Werbung

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ist das hier ein TIERSCHUTZ-orientiertes Katzenforum ist.

mir ist aufgefallen, dass von den 25758 usern hier sich eine minderheit aufspielt dass es ihr forum ist, und sie den alleinvertretungsanspruch haben. von denen sind viele tierschützer. jedoch bedutet das nicht, dass ich hier ein tierschutzforum sehe. wen meine einstellung stört, der muß sich damit nicht auseinandersetzen.
 
Warum fragst du deine Katze denn nicht einfach wo sie war?
Oder bringst sie mal rüber zum Nachbarshund und schaust was dann passiert.

Wenn er sie wieder abschleckt ist doch alles klar. 😎

Wie sollen wir denn wissen, was deine rollige Katze nacht draußen tut?

Ich kann dir sagen was sie normalerweise tun würde (wenn sie sich nicht gerade von Hunden abschlecken lässt) - sich einem (oder mehreren Katern, denn Katzen haben mehrere Gebärmütter - daher auch die verschiedenen Farben in einem Wurf) hingeben, weil das ja "so viel Spaß" macht... (wenn der Penis sie innerlich verletzt...)
 
Warum fragst du deine Katze denn nicht einfach wo sie war?
Oder bringst sie mal rüber zum Nachbarshund und schaust was dann passiert.

Wenn er sie wieder abschleckt ist doch alles klar. 😎

Wie sollen wir denn wissen, was deine rollige Katze nacht draußen tut?

Ich kann dir sagen was sie normalerweise tun würde (wenn sie sich nicht gerade von Hunden abschlecken lässt) - sich einem (oder mehreren Katern, denn Katzen haben mehrere Gebärmütter - daher auch die verschiedenen Farben in einem Wurf) hingeben, weil das ja "so viel Spaß" macht... (wenn der Penis sie innerlich verletzt...)

ich wollte eigentlcih nur mal so fragen, ob jemand auch so komisch verhaltensweisen bei seiner katze beobachtet hat. was sie in der regel macht kann ich vor der tür beobachten, das mußt du mir nicht erklären.

und eine katze hat nicht mehrere gebärmuttern (oder gebärmütter). sie hat lediglich mehrere eizellen zur verfügung, die von untreschiedlichen katern befruchtet werden können. kann in seltenen fällen bei zweieiigen zwillingen auch beim menschen passieren.

und der penis verletzt sie nicht innerlich. es entsteht durch die wiederhaken am penis des katers ein gewisser schmerz, der den eisprung auslöst. du stellst das so hin, als ob fortpflanzung das grausamste ist, was sich die natur ausgedacht hat.
 
es stört sich aber fast jeder an deiner Einstellung warum gehst du nicht einfach?
Ich denke die Mehrheit möchte dich hier nichtmehr haben.

komischerweise sind es meistens immer nur die gleichen, die das fordern und deren anzahl würde ich mit unter hundert ansetzen. ist nichtmal ein prozent. nach meinem mathematischen verständnis eine minderheit. nur eben eine, die laut schreit, was das bild verfälscht. ist aber alles ot
 
Werbung:
nach meinem mathematischen verständnis


Naja...das ist ja ohnehin nicht so ausgereift, sonst wüsstet Du das....

Unbenannt09.JPG



Du kannst Deine ignorante Ansicht noch 10 weitere Jahre verbreiten, nach mathematischem Verständnis, wird sie dadurch weder richtiger noch besser.

Claudia
 
Ich hoffe für deine Katze, daß sie sich nicht bei irgendeinem Kater mit FIV oder einer anderen hässliche Krankheit ansteckt und die arme kleine "Gebärmaschine" nicht mal Probleme bei der Geburt hat. Vielleicht sucht sie sich ja auch irgendwann mal ein neues Zuhause, wenn sie wieder raus zum Poppen geschickt wird. Das wünsche ich mir.
 
ich habe seit über 10 jahren katzen (die erste, die ich mein eigen nannte seit 94) und dass sie wild durch die gegend korpuliert haben war noch nie ein problem

Es wundert mich, dass du mit dieser so reichen Erfahrung fragst, ob deine Katze mit einem Hund kopuliert hat....

denn Katzen haben mehrere Gebärmütter - daher auch die verschiedenen Farben in einem Wurf

Sorry, aber das find ich echt lustig
rotfl.gif
 
komischerweise sind es meistens immer nur die gleichen, die das fordern und deren anzahl würde ich mit unter hundert ansetzen. ist nichtmal ein prozent. nach meinem mathematischen verständnis eine minderheit. nur eben eine, die laut schreit, was das bild verfälscht. ist aber alles ot

Ich glaube, das schätzt du falsch ein. Die einen sagen was, weil sie die Klappe nicht halten können. Das sind die, die du zählst. Aber glaub mir mal, es gibt noch viel mehr, die bei deinen Postings Krämpfe bekommen und nichts dazu schreiben, weil sie wissen, dass bei dir Hopfen und Malz verloren ist. Und dann gibt es noch die, die sich ausloggen, wenn sie deine Postings lesen, weil sie sonst etwas schreiben würden, das zur direkten Sperre führen würde. Und dann gibt es noch die, die deine Postings gar nicht mehr lesen, weil sie es nicht ertragen.

Wenn du die alle mitzählen würdest, sähe deine Milchmädchenrechnung sehr anders aus.
 
Ich glaube, das schätzt du falsch ein. Die einen sagen was, weil sie die Klappe nicht halten können. Das sind die, die du zählst. Aber glaub mir mal, es gibt noch viel mehr, die bei deinen Postings Krämpfe bekommen und nichts dazu schreiben, weil sie wissen, dass bei dir Hopfen und Malz verloren ist. Und dann gibt es noch die, die sich ausloggen, wenn sie deine Postings lesen, weil sie sonst etwas schreiben würden, das zur direkten Sperre führen würde. Und dann gibt es noch die, die deine Postings gar nicht mehr lesen, weil sie es nicht ertragen.

Wenn du die alle mitzählen würdest, sähe deine Milchmädchenrechnung sehr anders aus.

und stell dir vor, dann gibt es auch noch die, die mir in PNs sagen, dass sie meine postings gut finden und den ton, den viele der sogenannten experten hier anschlagen zum kotzen finden. es gibt genug, die sich aufgrund dieser fundamentalistischen tierschützer hier schon abgemeldet haben. was ja offensichtlich auch das ziel in bezug auf mich ist.

ich finde es vermessen zu behaupten, dass ein großteil hier eurer meinung ist, wenn sie sich nicht äußern.
 
Werbung:
Naja...das ist ja ohnehin nicht so ausgereift, sonst wüsstet Du das....

Unbenannt09.JPG



Du kannst Deine ignorante Ansicht noch 10 weitere Jahre verbreiten, nach mathematischem Verständnis, wird sie dadurch weder richtiger noch besser.

Claudia

nicht schon wieder dieses alberene ding.

wenn dem so wäre, dann hätte schon jeder in deutschland eine katze von mir. und nicht mal in meinem bekanntenkreis ist das so.
 
nicht schon wieder dieses alberene ding.

wenn dem so wäre, dann hätte schon jeder in deutschland eine katze von mir. und nicht mal in meinem bekanntenkreis ist das so.

Na dann wirds ja Zeit daß nachproduziert wird:dead: :dead: :dead:
 
ich finde es vermessen zu behaupten, dass ein großteil hier eurer meinung ist, wenn sie sich nicht äußern.

Und ich sag mal so, dass jemand, der heutzutage seine Katzen unkastriert draussen rumlaufen und sich vermehren lässt, einen Vollhau hat. Ausnahmslos.
Ich halte es mal mit Peikko und hoffe, dass deine Katze sich irgendwann ein anderes Zuhause sucht.
 
Ich hoffe für deine Katze, daß sie sich nicht bei irgendeinem Kater mit FIV oder einer anderen hässliche Krankheit ansteckt und die arme kleine "Gebärmaschine" nicht mal Probleme bei der Geburt hat. Vielleicht sucht sie sich ja auch irgendwann mal ein neues Zuhause, wenn sie wieder raus zum Poppen geschickt wird. Das wünsche ich mir.

wird sie nicht, haben noch nie irgendwelche katzen hier gemacht, denn die fühlen sich trotz der tatsache, dass ich sie als gebärmaschiene mißbrauche(nach eurer meinung) recht wohl bei mir. und probleme mit krankheiten hatte ich auch noch nicht.

also werden sich deine wünsche wohl nicht erfüllen.
 
Werbung:
Na, da biste ja wieder. Habe mich schon gefragt, wann Du uns an Deinem nächsten unsinnigen, überflüssigen Wurf teilhaben läßt.

Du glaubst doch nicht wirklich, das wenn Du eine rollig Katze nachts rausläßt, und sie kommt mit nassen Nacken wieder, das Nachbarns Hund das war. Erstens weißt Du das doch mit Deiner großen Erfahrung besser. Zweitens brauchst Du ja immer wieder eine Einleitung, damit Du uns an der gesamten Schwangerschaft teilhaben lassen kannst und anschließend brauchst Du ja Leute, denen Du die Kitten schenken kannst.

Kurzum Du wolltest das Deine Katze gedeckt wird, herzlichen Glückwunsch hat wahrscheinlich geklappt.

Dieser Thread ist doch nichts weiter als kostenlose Werbung für die neuen Kitten.
 
Behältst du die Kitten wenigstens bis zur 12. Woche oder gibts du sie vorher ab?
 
Ich hoffe, hier läßt sich keiner breitschlagne, eins von den armen Dingern zu nehmen. Naja, aber da finden sich leider meistens genug.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
Kaddahn
Antworten
7
Aufrufe
369
Pitufa
Pitufa
E
Antworten
8
Aufrufe
3K
Jimmys Mom
Jimmys Mom
V
Antworten
6
Aufrufe
702
Margitsina
Margitsina
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lephista
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben