rollige katzen angstfrei oder verhältnis mit hund???

  • Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ob wohl Katzen mit hundekopf rauskommen oder eher Hunde mit Katzenkopf😕

Naja der Katze bleibt Nur zu wünschen das es keine deutsche Dogge war🙄
 
A

Werbung

:omg: Ihr seid doch irre! :omg: (lieb gemeint! 😉)
Constanze, jetzt geh endlich Prosecco trinken, sonst bist Du schon vorm Alkohol komisch drauf, wenn Du Dir das hier weiter antust :grin::grin::grin::grin:
 
und stell dir vor, dann gibt es auch noch die, die mir in PNs sagen, dass sie meine postings gut finden und den ton, den viele der sogenannten experten hier anschlagen zum kotzen finden. es gibt genug, die sich aufgrund dieser fundamentalistischen tierschützer hier schon abgemeldet haben. was ja offensichtlich auch das ziel in bezug auf mich ist.

ich finde es vermessen zu behaupten, dass ein großteil hier eurer meinung ist, wenn sie sich nicht äußern.

geh doch in die politik - du hast die besten anlagen dafür.

- behauptest dinge, die dir keiner widerlegen kann (die sache mit den PNs)
- suchst dir randgruppen (die, die sich von hardcore-tierschützern belästigt fühlen), die du auf deine seite ziehen willst
- verschaffst dir "presse" und beachtung
- sagst nie etwas so konkret, dass man dir einen strick daraus drehen könntest
- verstößt gegen (ungeschriebene) regeln und findest dich toll dabei

fehlt nur noch eine seite bei facebook "gegen die hatz auf tigerlilly94" ...
 
Miauende Hunde sind eine Marktlücke.
 
Werbung:
selbst wenn die sich gepaart hätten, was eine abwegige vermutung ist, (aber dann meine katze schnurrt und nach hund riecht fand ich auch total schräg) dürfte da nix rauskommen, da die sich schon in der anzahl der chromosomenpaare unterscheiden.

mir ging es eher um das komische verhalten während der rolligkeit
 
Du weißt doch, in der Not nimmt die Zitrone... auch Falter... 😀


Ok...Zitronen habe ich vorrätig...3 Stück...wo kriege ich jetzt Falter her?

Ihr werdet Euch noch wundern, was sich hier alles zusammenfalten wird. Da werdet Ihr vor Neid ganz faltig 😎
 
Naja, so ne Zitrone ist ja auch nur ein fortpflanzungswütiges Geschöpf. Du weißt doch, in der Not nimmt die Zitrone... auch Falter... 😀

:glubschauge: Bis jetzt dachte ich meine Katzen machen nachts Geräusche, an meine Zitronen in der Küche habe ich nicht gedacht. Das arme andere Obst. Ich werde sie sofort separieren.
 
selbst wenn die sich gepaart hätten, was eine abwegige vermutung ist, (aber dann meine katze schnurrt und nach hund riecht fand ich auch total schräg) dürfte da nix rauskommen, da die sich schon in der anzahl der chromosomenpaare unterscheiden.

mir ging es eher um das komische verhalten während der rolligkeit

Wie sieht es denn nun aus?
Behälst du die Kitten bis zur 12. Woche?
 
Werbung:
Leute ich verstehe nicht warum ihr sie nicht einfach ignoriert?! Sie ist scheinbar beratungsresistent. Einfach ignorieren.
 
:glubschauge: Bis jetzt dachte ich meine Katzen machen nachts Geräusche, an meine Zitronen in der Küche habe ich nicht gedacht. Das arme andere Obst. Ich werde sie sofort separieren.

Ob das auch bei Knoblauch und Zwiebeln passiert??? :wow:
 
Ok...Zitronen habe ich vorrätig...3 Stück...wo kriege ich jetzt Falter her?

Ihr werdet Euch noch wundern, was sich hier alles zusammenfalten wird. Da werdet Ihr vor Neid ganz faltig 😎

dann hab ich wenigstens die möglichkeit, mich zu entfalten.... 😛

apropos falten: schreit da jemand nach zusammenfalten??? 😀

:glubschauge: Bis jetzt dachte ich meine Katzen machen nachts Geräusche, an meine Zitronen in der Küche habe ich nicht gedacht. Das arme andere Obst. Ich werde sie sofort separieren.

besser ist das 😎
 
Was unkastriertes Obst😱 ich hoffe ja das du den nachwuchs bis zur 12 wo behälst oder bist du etwa ein mieser Obst vermehrer?😡
 
Oh Gott, jetzt gehts wieder los mit dem militanten Obstschutz 😱
 
Werbung:
Sind Knoblauch und Zwiebeln nicht irgendwie miteinander verwandt? Wäre das dann nicht Inzucht 😱

Schei.. Also nein ähm.. Es ist nicht hier aber aber aber.. Bei meiner Nachbarin! Ich habe es genau gesehen! Als ich Müll weggebracht habe, da konnte ich in ihre Küche lunschen.. :stumm:
Isch schwörs! :glubschauge:
 
Ob das auch bei Knoblauch und Zwiebeln passiert??? :wow:

Was unkastriertes Obst😱 ich hoffe ja das du den nachwuchs bis zur 12 wo behälst oder bist du etwa ein mieser Obst vermehrer?😡

Sind Knoblauch und Zwiebeln nicht irgendwie miteinander verwandt? Wäre das dann nicht Inzucht 😱

Oh Gott, jetzt gehts wieder los mit dem militanten Obstschutz 😱

und vor allem: vergesst das arme gemüse nicht 😱
 
Wie jetzt? Du lässt dein Obst nachts einfach so :stumm: :wow:
Isch bin entsetzt :wow:

Mist, zu spät. Ich fürchte es sind Apfeltronen und Zitrananen unterwegs. Aber 12 Wochen mag ich die net behalten.
 
Und nicht zu vergessen das Auslands Obst und Gemüse wirklich unmöglich immerhin gibt es in Deutschland soviel die ein zuhause suchen 🙁
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
Kaddahn
Antworten
7
Aufrufe
369
Pitufa
Pitufa
E
Antworten
8
Aufrufe
3K
Jimmys Mom
Jimmys Mom
V
Antworten
6
Aufrufe
702
Margitsina
Margitsina
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lephista
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben