Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, wie bei dem Ameisenbär, wo die Ameise die Mama und der Bär... 😱 😀
und stell dir vor, dann gibt es auch noch die, die mir in PNs sagen, dass sie meine postings gut finden und den ton, den viele der sogenannten experten hier anschlagen zum kotzen finden. es gibt genug, die sich aufgrund dieser fundamentalistischen tierschützer hier schon abgemeldet haben. was ja offensichtlich auch das ziel in bezug auf mich ist.
ich finde es vermessen zu behaupten, dass ein großteil hier eurer meinung ist, wenn sie sich nicht äußern.
wie ist das dann beim Zitronenfalter? 😕
Zitronen-Mama und Falter-Papa?
Claudia
wie ist das dann beim Zitronenfalter? 😕
Zitronen-Mama und Falter-Papa?
Claudia
Du weißt doch, in der Not nimmt die Zitrone... auch Falter... 😀
Naja, so ne Zitrone ist ja auch nur ein fortpflanzungswütiges Geschöpf. Du weißt doch, in der Not nimmt die Zitrone... auch Falter... 😀
selbst wenn die sich gepaart hätten, was eine abwegige vermutung ist, (aber dann meine katze schnurrt und nach hund riecht fand ich auch total schräg) dürfte da nix rauskommen, da die sich schon in der anzahl der chromosomenpaare unterscheiden.
mir ging es eher um das komische verhalten während der rolligkeit
Bis jetzt dachte ich meine Katzen machen nachts Geräusche, an meine Zitronen in der Küche habe ich nicht gedacht. Das arme andere Obst. Ich werde sie sofort separieren.
Ok...Zitronen habe ich vorrätig...3 Stück...wo kriege ich jetzt Falter her?
Ihr werdet Euch noch wundern, was sich hier alles zusammenfalten wird. Da werdet Ihr vor Neid ganz faltig 😎
Bis jetzt dachte ich meine Katzen machen nachts Geräusche, an meine Zitronen in der Küche habe ich nicht gedacht. Das arme andere Obst. Ich werde sie sofort separieren.
Sind Knoblauch und Zwiebeln nicht irgendwie miteinander verwandt? Wäre das dann nicht Inzucht 😱
Ob das auch bei Knoblauch und Zwiebeln passiert???
Was unkastriertes Obst😱 ich hoffe ja das du den nachwuchs bis zur 12 wo behälst oder bist du etwa ein mieser Obst vermehrer?😡
Sind Knoblauch und Zwiebeln nicht irgendwie miteinander verwandt? Wäre das dann nicht Inzucht 😱
Oh Gott, jetzt gehts wieder los mit dem militanten Obstschutz 😱