rollige katzen angstfrei oder verhältnis mit hund???

  • Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Mist, zu spät. Ich fürchte es sind Apfeltronen und Zitrananen unterwegs. Aber 12 Wochen mag ich die net behalten.

Das war mir so klar das du wieder so eine bist die mit teuren Rasse mixen Geld verdienen will 😡 soviel dosen Obst und Gemüse sitzen in ihrem dunklen Gefängnis und warten nur auf ein bisschen liebe ..
 
Ohoho, der Vermehrer ist zurück. War ja nur eine Frage der Zeit bis Du hier wieder nach Beachtung buhlst.

Also liebe, ach so "erfahrene" Tigerlilly94

Lass Dotti am besten kastrieren und lass sie nicht rollig nach draußen. Dort wird sie womöglich von irgendwelchen armen, kranken Streunern gedeckt. mich würde es nicht Wundern (und tut es auch nicht), wenn Deine Katzen vor Krankheiten nur so strotzen - siehe Bilder.

Ihr Fell muss nicht nach Hund riechen. Schonmal an einem kranken, nassen Streuner gerochen? Oh ich vergaß, Tierschutz ist ja so garnicht Deine Sache.

In meinen Augen sind Deine Katzen richtig arme Seelchen, die lediglich da sind, um Deinen Egoismus zu befriedigen: Billig Kitten produzieren.

Du bist mit der gesamten Katzenhaltung überfordert und nimmst Risiken für die Katzen in Kauf (ja, bis zu ihrem Tod?), da kann ich nur den Kopf schütteln.

Wir "Tierschützer" werden weiterhin um eine deutschlandweite Kastationspflicht kämpfen, damit "Menschen wie Dir" endlich das "Handwerk" gelegt wird.

In meinen Augen bist Du die unverantwortlichste Person, die hier im Forum herumläuft: Du bist echt erbärmlich...
Ich könnte glatt Mitleid entwickeln, wenn die Wut über dein Verhalten nicht alles übertrumpfen würde.

Liebe Grüße
 
Das war mir so klar das du wieder so eine bist die mit teuren Rasse mixen Geld verdienen will 😡 soviel dosen Obst und Gemüse sitzen in ihrem dunklen Gefängnis und warten nur auf ein bisschen liebe ..

Aber, aber, aber ....ich wußte es doch nicht.....keiner hat mir das gesagt.....warum wird das beim Erwerb denn nicht erwähnt.....

und soll ich Euch sagen, was ich mit dem mache, was ich nicht loswerde...... Ich entsorge es in der Biotonne.
 
Werbung:
Falter is doof jetzt auf die Schnelle. Ich hätte da von heute morgen noch einen halblebendigen Marienkäfer? Wenn du nicht soooo anspruchsvoll bist, leih ich ihn dir 😀

Guck mal nach, ob der unkastriert ist, sonst nützt der mir ja nix 😎
Tests und Impfung sind unwichtig, weil die Zitronen gespritzt sind.

Wenn er zeugungsfähig ist, dann freuen sich die Zitronen über Marienkäferbesuch 😎

Claudia
 
jetzt hör aber auf. meine katzen strotzen nicht vor krankheiten und solche unterstellungen gehen echt ein bißchen weit.
 
deckfalter kann ich nicht bezahlen 😳

oder ich geh zu der dubiosen gestalt, die dauernd bei ebay inseriert
 
deckfalter kann ich nicht bezahlen 😳

oder ich geh zu der dubiosen gestalt, die dauernd bei ebay inseriert

Das hätteste Dir ja mal vor dem Kauf der Zitronen überlegen können, wie uninformiert ist das denn.:omg:
 
Werbung:
jetzt hör aber auf. meine katzen strotzen nicht vor krankheiten und solche unterstellungen gehen echt ein bißchen weit.

Ach, natürlich. Ich vergaß
Impfungen, Tests, Geburtskontrolle/Vorkontrolle, ...
Natürlich, genau das macht
Tigerlilly94 hat gesagt.:
und kittenaufzuch geht auf natürlichem weg recht kostengünstig, auch wenn viele das hier nicht hören wollen.
Kittenaufzucht, Geburt und alles drum und dran dann auch so kostengünstig.
Jeder seriöser Züchter, der Verstand und Verantwortung mitbringt, wird Dir was erzählen wie "kostengünstig" so etwas ist.
Wie kannst Du überhaupt Ahnung davon haben, was Deine Katzen haben bzw. nicht haben? Du lässt es doch ohnehin nicht überprüfen...
Übrigens haben viele Streuner FIV - diese decken auch Deine Katzen, wenn Du sie rauslässt.

Du lernst es nicht und für mich besteht bei Dir auch keine Hoffnung. Solch Ignoranz und Überheblichkeit sieht man wahrlich selten. Bist Du im "reallife" auch so?

Liebe Grüße
 
ach einfach nicht mehr ernst nehmen und nicht aufregen.
😀😀
 
Ist eine Hohlfrucht eigentlich eine Qualzucht?
 
Ist eine Hohlfrucht eigentlich eine Qualzucht?

im engeren sinne vermutlich nein. ist bedauerlich, aber hohlfrüchte zeichnen sich durch absolute schmerzfreiheit aus. also keine qual.

umfeld wird ggf. gequält, aber da tut sich an der front der obst- und gemüseschützer hoffentlich bald was. petition ist in arbeit. 😎
 
Werbung:
3. Versuch:
Behälst du die Katzen wenigstens bis zur 12. Woche?

Wozu? Ab der 8ten Woche fangen sie -reintheoretisch- an, Geld zu kosten (Entwurmen, Impfen, Bluttests usw.). Außerdem hat man es immer schon mit 8 oder 6 Wochen abgeben. Und sie haben sich alle normal entwickelt *bla*.
Naja, auf Ihre Antwort wäre ich auch gespannt. Bin ehrlich gesagt zu faul, alte Threads aufzusuchen, in denen sie sich dazu bereits mehrfach geäußert hatte.

Mich würde es nicht wundern wenn....aber mich wundert bei ihr ohnehin nichtmehr viel. Keine Ahnung, wie ein Mensch so blindlings und ohne Rücksicht auf Verluste durch die Welt gehen kann - obwohl im von allen Seiten die Augen geöffnet werden (zumindest versucht). Sehr naiv.

Liebe Grüße
 
ich schätze, das ist dann auch ein "glückspiel" :stumm:

die kleinen kommen direkt mit raus.... wenn ich das richtig gelesen habe
 
...- sich einem (oder mehreren Katern, denn Katzen haben mehrere Gebärmütter - daher auch die verschiedenen Farben in einem Wurf) hingeben, weil das ja "so viel Spaß" macht... (wenn der Penis sie innerlich verletzt...)

:wow: Aaaaaah - jetzt weiß ich Bescheid. Wenn ich also anstatt der lächerlichen einen Gebärmutter drei davon hätte, hätte ich auch verschiedenfarbige Kinder?!? :pink-heart:


grueni.gif
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
Kaddahn
Antworten
7
Aufrufe
369
Pitufa
Pitufa
E
Antworten
8
Aufrufe
3K
Jimmys Mom
Jimmys Mom
V
Antworten
6
Aufrufe
702
Margitsina
Margitsina
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lephista
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben