Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nicht zu vergessen das Auslands Obst und Gemüse wirklich unmöglich immerhin gibt es in Deutschland soviel die ein zuhause suchen 🙁
Das war mir so klar das du wieder so eine bist die mit teuren Rasse mixen Geld verdienen will 😡 soviel dosen Obst und Gemüse sitzen in ihrem dunklen Gefängnis und warten nur auf ein bisschen liebe ..
Falter is doof jetzt auf die Schnelle. Ich hätte da von heute morgen noch einen halblebendigen Marienkäfer? Wenn du nicht soooo anspruchsvoll bist, leih ich ihn dir 😀
deckfalter kann ich nicht bezahlen 😳
oder ich geh zu der dubiosen gestalt, die dauernd bei ebay inseriert
jetzt hör aber auf. meine katzen strotzen nicht vor krankheiten und solche unterstellungen gehen echt ein bißchen weit.
Kittenaufzucht, Geburt und alles drum und dran dann auch so kostengünstig.Tigerlilly94 hat gesagt.:und kittenaufzuch geht auf natürlichem weg recht kostengünstig, auch wenn viele das hier nicht hören wollen.
Ist eine Hohlfrucht eigentlich eine Qualzucht?
jetzt hör aber auf. meine katzen strotzen nicht vor krankheiten und solche unterstellungen gehen echt ein bißchen weit.
3. Versuch:
Behälst du die Katzen wenigstens bis zur 12. Woche?
ich schätze, das ist dann auch ein "glückspiel"
die kleinen kommen direkt mit raus.... wenn ich das richtig gelesen habe
also hab mit sowas nun nichts so viel erfahrung, da meine von klein auf raus gehen, (...)
...- sich einem (oder mehreren Katern, denn Katzen haben mehrere Gebärmütter - daher auch die verschiedenen Farben in einem Wurf) hingeben, weil das ja "so viel Spaß" macht... (wenn der Penis sie innerlich verletzt...)