rollige katzen angstfrei oder verhältnis mit hund???

  • Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
es stört sich aber fast jeder an deiner Einstellung warum gehst du nicht einfach?
Ich denke die Mehrheit möchte dich hier nichtmehr haben.

Nur weil jemand eine andere Einstellung hat, muss er nicht gehen.
Die TE verstößt nicht gegen geltendes Recht und hat das gleiche Recht, hier zu posten, wie andere auch.

Und um von "der Mehrheit" zu reden, müßte erst einmal eine Umfrage gemacht werden.
Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass in den Forenregeln etwas steht in der Art von " wer nicht forenkonform postet, muss gehen, wenn die Mehrheit das beschließt."

Es wird keiner gezwungen, ihre Beiträge zu lesen oder zu kommentieren, aber es gibt das Recht auf freie Meinungsäußerung und solange sie nicht gegen Gesetze verstößt, gilt das auch für Tigerlilly.

Ich halte es für armselig, wenn man es nicht schafft, sich konstruktiv mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen. Stattdessen gemeinschaftlich draufloshackt.

Was mich betrifft, ich möchte nicht, dass sie geht.
Ich akzeptiere ihre Einstellung, auch wenn ich sie nicht ganz richtig finde.

Und ich denke nicht, dass ihre Katzen so furchtbar leiden, wie das hier immer dargestellt wird.

@ Tigerlilly
Zu dem Hundegeruch kann ich nichts beitragen, ich kenne Derartiges nicht.
Aber wenn Dotti so entspannt ist, wie du schreibst, würde ich mir auch keine Gedanken darum machen.
 
A

Werbung

@ Nikita

Ja, und? Jetzt? Andere sehen es halt anders. Denen stinkt es, dass das, wofür sie kämpfen und sich schon lange einsetzen, von jemandem wie Tigerdingens so offen boykottiert wird. Und erzähl mir nicht, man müsse das tolerieren. Gar nix muss man.
Was glaubst du, was ich Tigerdingens das nächste mal an den Hals wünsche, wenn ich mir nachts den Arsch abfriere, um draussen bei der Katzenfalle zu hocken? Um Katzen einzufangen und kastrieren zu lassen, die jemand mit der Einstellung von Tigerdingens vermehrt hat?

Dieses ewige Toleranz-Gefasel hilft nicht weiter. Kein Stück hilft das weiter. Solche Leute reagieren auf nichts, nicht auf Gebittel und Gebettel und schon gar nicht auf Argumente. Denen kann man nur das Leben so schwer wie möglich machen, was anderes kapieren die nicht.
 
Nur weil jemand eine andere Einstellung hat, muss er nicht gehen.
Die TE verstößt nicht gegen geltendes Recht und hat das gleiche Recht, hier zu posten, wie andere auch.

Und um von "der Mehrheit" zu reden, müßte erst einmal eine Umfrage gemacht werden.
Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass in den Forenregeln etwas steht in der Art von " wer nicht forenkonform postet, muss gehen, wenn die Mehrheit das beschließt."

Es wird keiner gezwungen, ihre Beiträge zu lesen oder zu kommentieren, aber es gibt das Recht auf freie Meinungsäußerung und solange sie nicht gegen Gesetze verstößt, gilt das auch für Tigerlilly.

Ich halte es für armselig, wenn man es nicht schafft, sich konstruktiv mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen. Stattdessen gemeinschaftlich draufloshackt.

Was mich betrifft, ich möchte nicht, dass sie geht.
Ich akzeptiere ihre Einstellung, auch wenn ich sie nicht ganz richtig finde.

Und ich denke nicht, dass ihre Katzen so furchtbar leiden, wie das hier immer dargestellt wird.

@ Tigerlilly
Zu dem Hundegeruch kann ich nichts beitragen, ich kenne Derartiges nicht.
Aber wenn Dotti so entspannt ist, wie du schreibst, würde ich mir auch keine Gedanken darum machen.

danke.

zu dem rest kann ichn nur sagen, dass das verhalten und die äußerungen von vielen hier mir wieder zeigen warum ich zum thema tierschutz ein gespaltenes verhältnis habe. von dem thema kastration mal abgesehen, was ich in vielen punkten sinnvoll finde, gehen mir die ansichten von vielen hier echt zu weit und ich kann jeden verstehen, der sich kein tier aus dem tierheim holt. auch wenn es für die armen tiere dort schade ist.
 
danke.

zu dem rest kann ichn nur sagen, dass das verhalten und die äußerungen von vielen hier mir wieder zeigen warum ich zum thema tierschutz ein gespaltenes verhältnis habe. von dem thema kastration mal abgesehen, was ich in vielen punkten sinnvoll finde, gehen mir die ansichten von vielen hier echt zu weit und ich kann jeden verstehen, der sich kein tier aus dem tierheim holt. auch wenn es für die armen tiere dort schade ist.

Gibst du nun wirklich deine Tiere mit 8 Wochen ab?
(ja, ich frag jetzt zum 4. Mal, aber du ignorierst mich ja freundlicherweise durchgängig).
 
von dem thema kastration mal abgesehen, was ich in vielen punkten sinnvoll finde, gehen mir die ansichten von vielen hier echt zu weit und ich kann jeden verstehen, der sich kein tier aus dem tierheim holt. auch wenn es für die armen tiere dort schade ist.

Dafür gibts ja dann solche wie dich. Leute, die vom Tierschutz kein Tier bekommen, wenden sich mit Vorliebe an solche Hinterhofvermehrer wie dich.
Anzeige in die Zeitung "Süsse niedliche Katzenbabies abzugeben, 8 Wochen alt, Unkostenausgleich 50 Euro" und schon kommt der Bodensatz, der sonst überall weggeschickt wird aus den Löchern gekrochen.
 
sorry weis nicht ob das hier schon steht hab grad 700 beiträge im live girafen stream gelesen und davon genug😀

aber bei einer katze von einer freundin war der nacken verklebt als sie gedeckt wurde da die kater sich doch für gewöhnlich beim decken im nacken fest (beisen) halten oder hab ich da eine falsche info?

davon war ich ja anfangs auch ausgegangen. ist aber recht großflächig und riecht, oder besser roch eindeutig nach hundesabber.
 
Werbung:
Ich antworte mit einem Zitat von Einstein:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Aber heul hier bloß nicht rum, wenn Deine Süße bei der Geburt des zu erwartenden Wurfes stirbt, oder die Kleinen nicht annimmt!
 
Du hast zum Thema Tierschutz gar kein Verhältnis: Du schützt keine Tiere.
In meinen Augen sollten manche Menschen keine Katzen besitzen - manchmal sieht das auch ein Tierheim so. Das ist zum Schutz der Tiere - zu ihrem Wohle. Sicherlich gibt es dann auch Menschen wie Dich, die sich darum nicht scheren.
Weiterhin wundert mich wirklich, welch differenzierte Gerüche Du wahrnehmen kannst. Bist Du die Schwester von Jean-Baptiste Grenouille ? Welcher Hund sollte es gewesen sein? Ich bin mir sicher, Du riechst auch die Rasse heraus. Mal im Ernst: Hast Du Dir mein Bild angeschaut? Die arme Seele von Kater roch alles andere als angenehm - für mich auch nach "Hundesabber". Sein Fell war überall verklebt und feucht - durch einen Regenguss? Durch Wälzen? Durch einen nassen Schlafplatz? Was macht Dich so sicher, dass es ein Hund gewesen sein muss? Sieh die Welt doch endlich einmal realistisch.

Sorry, eigentlich wollte ich hier nichtmehr schreiben und verkneife es mir nun auch. Zum Glück gibt es die Ignorierfunktion.

Liebe Grüße
 
Dafür gibts ja dann solche wie dich. Leute, die vom Tierschutz kein Tier bekommen, wenden sich mit Vorliebe an solche Hinterhofvermehrer wie dich.
Anzeige in die Zeitung "Süss, niedliche Katzenbabies abzugeben, 8 Wochen alt, Unkostenausgleich 50 Euro" und schon kommt der Bodensatz, der sonst überall weggeschickt wird aus den Löchern gekrochen.

also vom letzten wurf hat eine katze mein bruder, eine habe ich behalten, eine ist bei der freundin einer bekannten bei berlin (die bekannte ist die katzenmama von den beiden rackern unten), eine hat der kumpel von ner freundin und eine hat unser pfarrer bekommen. bis auf die letzte geht es allen gut, die vom pfarrer war nach einem dorffest auf einmal verschwunden und da der kleine sehr zutraulich war und echt süß vermuten sie, dass er einfach eingesackt wurde.

es ist nicht zwingend so, dass diese leute keine katze von tierschutz kriegen würden. vielmehr wollen sie sich eben nicht mit solchen zumeist engstirnigen menschen auseinandersetzen
 
Na schön, nun wissen wir also auch, dass du nicht nur Katzen vermehrst und die Viecher dann an Leute abgibst, die vom Tierschutz nix kriegen und beim Züchter wahrscheinlich ebenso abgewiesen werden, sondern auch, dass du die Zwerge einzeln verscherbelst. Du bist schon eine Heldin.
 
Ich antworte mit einem Zitat von Einstein:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Aber heul hier bloß nicht rum, wenn Deine Süße bei der Geburt des zu erwartenden Wurfes stirbt, oder die Kleinen nicht annimmt!

hatte da in den letzten jahren noch nie probleme

und wenn, dann ist es nicht euer problem sondern meins
 
Werbung:
und wenn, dann ist es nicht euer problem sondern meins

Nö, das Problem Deiner unschuldigen Katze, die leider das Pech hatte, an Dich zu geraten. Du bedienst hier alle Vorurteile eines Vermehreres und bist stolz darauf. Deine Überzeugung hätte ich gerne. Die Rosa Brille gibt es hoffentlich gratis dazu.
:stumm:
 
hatte da in den letzten jahren noch nie probleme

und wenn, dann ist es nicht euer problem sondern meins

Es ist nicht dein Problem, sondern das deiner Katze.
Und das der Kitten, da du offensichtlich kein Problem damit hast, sie viel zu früh von der Mutter zu trennen und in ein Leben in Einzelhaltung verdammst.
Dementsprechend... wäre es dein Problem, wäre es ja ok, es sind aber die Tiere, denen du Schaden zufügst.
 
es ist nicht so, daß die leute vom tierschutz keine kriegen sondern vielmehr keine wollen. und zum thema einzelkatzen hab ich die erfahrung gemacht, dass es in den meisten fällen keine probleme gibt. davon mal abgesehen, dass die meisten der katzen freigänger sind und dass nicht erst nach der kastra.
 
Ich werde den Schwachsinn jetzt dem Admin melden.
Normalerweise bin ich da echt kein Freund von, weil ich keine Petze bin.
Aber so bekommt diese gruselige Person wieder die Aufmerksamkeit die sie
sich wünscht und andere lassen sich leider von ihr provozieren.

Stella hat recht. Sie verstößt eben nur gegen die "ungeschriebenen" Regeln
und das macht sie so aalglatt, und das macht viele so rasend.

Wäre traurig, wenn wegen dieser "Dame" wieder Leute gesperrt würden.🙄

Ist das Beste für alle Beteiligten.
Gut's Nächtle
 
und zum thema einzelkatzen hab ich die erfahrung gemacht, dass es in den meisten fällen keine probleme gibt.
Hat dir die Katze gesagt, dass sie ihre Grundbedürfnisse nicht braucht oder wie 🙄?

dass die meisten der katzen freigänger sind und dass nicht erst nach der kastra.

Schon klar, irgendwie muss das hirnlose Vermehren ja weitergehen. Wäre ja total albern, wenn man die Katzen erst kastriert, bevor man sie rauslässt. Hauptsache man leistet sein Beitrag, um das Katzenelend zu vergrößern.. super!
 
Werbung:
hats dir eigentlich Spaß gemacht S4rah und mich zu melden?
Nicht wollen und nicht kriegen, ist manchmal Auslegungssache.
Gott, bei dir fehlen mir echt die Worte, leider kann man dich bei dem Admin nicht melden.

ich bin nicht hier um mich beleidigen zu lassen von daher habe ich keine probleme diejenigen zu melden, die sich meiner ansicht nach im ton vergreifen.

und nicht wollen oder nicht kriegen ist keine auslegungssache, wenn man nicht mal auf die idee kommt, ins tierheim zu gehen. viele leute haben nämlich gewisse vorurteile gegen tierschützer und wenn man vieles hier so liest kann man die echt als bestätigt ansehen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
Kaddahn
Antworten
7
Aufrufe
369
Pitufa
Pitufa
E
Antworten
8
Aufrufe
3K
Jimmys Mom
Jimmys Mom
V
Antworten
6
Aufrufe
702
Margitsina
Margitsina
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lephista
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben