P
pfotenseele
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach was genau suche ich da? Tierheilpraktiker?hättest du evtl die möglichkeit einer akupunktur (für tiere natürlich)?
mein kater war erst 2 als er richtig geschüttelt wurde von RSS.
ich bin dann in akupunktur mit ihm (plus TCM kräuter), das hat ihm sehr geholfen.
weniger....THP ist meist homöopathie etc
meine ist TCM, sie macht akupunktur, osteopathie und eben die chinesische kräuterkunde.
ist natürlich ein glücksfall. gegoogelt hab ich nach akupunktur katzen
Die hatte ich mir auch tatsächlich rausgepicktGibt bestimmt auch noch andere TIERARZTPRAXIS DR. DAGMAR VOGEL, Kleintierpraxis, Schulmedizin, Goldakupunktur, Goldimplantation, alternative Heilmethoden, Chinesische Medizin, TCM
Die Bewertungen bei Google sind gut, hab sie aber nicht im Detail gelesen.
Sie meinte, Lilo wird erstmal müde werden aber dass sich der Körper daran gewöhnt und dass ich durchhalten soll.Bin gespannt.
Möhrchen läuft damit ja gut.
Danke für deinen Erfahrungsbericht.Beim Menschen gibt es schon Behandlungserfahrungen über Jahre. Wird über die Niere ausgeschieden und hat daher kaum Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten.
Möhrchen hat es zwei (oder drei?) Jahre. Und weiter Prednisolon. Sonst geht es nicht.
Müde war hier übrigens keiner, wir machen hier einen "Feldversuch". 😉 Ida, Henry, Bonnie und Gretchen bekommen es auch.
Das like natürlich nicht für die Krankheiten der Katzen sondern für deine HilfeJup. Gretchen und Bonnie dito. Alle haben Wirbelsäulenveränderungen.
Henry Solensia und Pregabalin. Der hat zusätzlich Hüfte.
Ida bekommt "das volle Programm ": Solensia, Pred, Pregabalin, Amitriptylin. Damit geht es ihr meist gut. Drehe ich an einem wird sie grützig und unsauber.