Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auf jeden Fall für die guten Worte und das Mitgeben der gesunden Portion Skepsis von euch dankbar, bitte nicht falsch verstehen! In diesem Fall werde jetzt aber erstmal bei der AB-Gabe mitgehen - da ich keine studierte Veterinärmedizinerin bin, kann ich da kaum mitdiskutieren. Nicht vergessen: Diese TÄ haben Rosalie wirklich nach Gold-Standard bei der BSD behandelt, sie geben sich außerordentlich viel Mühe und investieren viel Zeit in die richtige Behandlung und recherchieren auch. Daher vertraue ich jetzt erstmal auf die AB-Entscheidung und geb der Sache eine Chance.
Wenn das nicht greift, würde ich eh überlegen zu einer Kiefer/Zahn-Koryphäe zu gehen, auch um das Schreckgespenst Osteosarkom vielleicht mal genauer betrachten zu können. Hast Du/habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich für einen Spezialisten in Südwest-Deutschland?
Bei der Stelle, die jetzt jedoch so dick und entzündet ist, waren keine Wurzelreste mehr auffindbar, jedoch Knochengewebe nekrotisch. Das war mit ein Grund, warum der Verdacht auf Osteosarkom geäußert wurde - da es keinen echten "Zahngrund" mehr gab..
Ah und da fällt mit ein: Sie hat ja noch das Langzeit-AB Convenia intus, das ist seit dem 19.5. in ihr und sollte noch bis 29.5. vorhalten. Ist deswegen ggf. Marbocyl okay?
Hier gab es nach den Zahn-OPs immer Marbocyl und keine Probleme.
Da ich vor Kurzem den Spaß einer tiefen Entzündung/Vereiterung hatte ... keiner der insgesamt 3 TÄe hat Marbocy befürwortet in dieser Situation, eben weil es nicht knochengängig ist. Ich denke, es ist schon ein Unterschied, ob man es prophylaktisch gibt oder ob schon eine massive Entzündung bis in den Knochen da ist.
Klar ist da ein Unterschied.
Marbocyl ist aber doch knochengängig?😕
https://www.thieme.de/medias/sys_ma...ealname=9783830410904_musterseite_314_315.pdf
Interessant wäre es auf jeden Fall, die Bilder mal zu sehen.