Diagnostik
Liebe Bea,
ja, das ist schon wahr.
Aktuell geht es Rosalie recht gut, sie frisst und spielt, sie kuschelt viel und sie schläft auch schon viel (soweit ich das halt mit meiner Arbeitszeit von ca 9-11h/Tag abschätzen kann) aber ich glaube es hält sich alles im Rahmen. Mein Mann meinte heute morgen es geht ihr so gut wie lange nicht mehr, und ich denke das stimmt.
Das AB scheint zu helfen, und die linke Gesichtshälfte ist dick, aber auch irgendwie schwankend. Mich irritiert total, dass sie im Februar und meiner Meinung auch auf Bildern vom April noch total normal aussah, am 15. Mai nach der OP ein wenig dicker, aber jetzt eben so nen Bollen da hängen hat. Nach der OP im Mai sah sie arg dünn aus, aber nach der BSD-Geschichte die ja echt übel war bei ihr, wer will es ihr verübeln?
Ich stell mal gleich Bilder mit hier dazu, mit Monatsbeschriftungen.. Ein aktuelles Bild muss ich erst von der Kamera exportieren, aber da sieht das schon deutlich dicker aus, ihr linkes Auge ist auch kleiner.. So was krasses, wächst das SO schnell?
Da ich die TK Hofheim gestern nicht erreicht habe, habe ich das Anfrageformular gestern abgeschickt und warte auf Rückruf. Am 5. Juni haben wir auch bei unserer TÄ einen Kontrolltermin, da wollen wir das Prozedere auch nochmal besprechen.
Vor allem hab ich ja Schiss, dass eine Biopsie das Ganze noch schneller entgleisen lässt...