Scarlet90
Forenprofi
Ein Rücken voll unwiderstehlichem rot...
Ein Bäuchlein in strahlendem weiß...
Ein Märchen denkt ihr jetzt? Schneewittchen?
Nein, dieser rot-weiße Traum ist mein kleiner Neuzugang Mira
Einige haben ja bestimmt unseren (also Katzen-Hilfe Uelzen) Thread mitverfolgt, dass wir dringend Pflegestellen etc suchen.
Ein Platz war frei bei mir, also durfte am Samstag Mira einziehen. Aktuell ist ihr Äuglein etwas rot und hat anfangs ein bisschen 'gesuppt'.
Sie bekommt jetzt schon seit Samstag Abend Engystol 1x täglich und 3x täglich 5 Echinacea Globuli.
Sieht alles schon viel besser aus, also warten wir mal ein wenig mit Tierarzt
Sie ist eine absolute Zuckerpuppe, ihr Fell so rot und weiß, wie auf den Fotos.
Mira ist ca. 10 Wochen alt (Mel und ich würden vermuten, etwas älter), super verschmust, total verspielt und ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich macht, wenn sie dann auf die komplette Bande trifft.
Sie wird immer lebhafter und wollte heute schon 2x aus'm Bad entwischen. Ich möchte aber erst schauen, wie sich ihr Äuglein entwickelt.
Wäre doch gelacht, wenn sich für dieses wunderhübsche Mädchen, mit der Klasse Zeichnung kein Zuhaus finden lässt?
Auch eine reinliche Klogängerin ist sie...wie der Boden drum herum danach aussieht, ist erst einmal egal *g* Hauptsache, Pipi und Kacka sind richtig zugescharrt
(man beachte, links an der Wand, sieht man sogar noch die fliegende Streu)
Wer möchte diesem reinlichen, verspielten, verschmusten Zauberwesen ein Zuhause geben??
Steckbrief:
Name: Mira
Farbe: rot-weiß
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: Nein, wird vor Abgabe noch kastriert
Chip/Tattoo: bisher noch nicht
Impfungen: folgen noch gegen Katzenschnupfen/Seuche und Tollwut (Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme)
Tests: FIV & FeLV negativ getestet
Charakter: lässt sich streicheln, verschmust
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 86529 Schrobenhausen
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt und Kinder unbekannt
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, Abgabe, wenn die Kitten auch alt genug zur Vermittlung sind
Abgabe ca. Ende September/Anfang Oktober
Ansprechpartner:
Andrea Herb (Pflegemama)
andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Mira
0171 927 00 72
Ein Bäuchlein in strahlendem weiß...
Ein Märchen denkt ihr jetzt? Schneewittchen?
Nein, dieser rot-weiße Traum ist mein kleiner Neuzugang Mira
Einige haben ja bestimmt unseren (also Katzen-Hilfe Uelzen) Thread mitverfolgt, dass wir dringend Pflegestellen etc suchen.
Ein Platz war frei bei mir, also durfte am Samstag Mira einziehen. Aktuell ist ihr Äuglein etwas rot und hat anfangs ein bisschen 'gesuppt'.
Sie bekommt jetzt schon seit Samstag Abend Engystol 1x täglich und 3x täglich 5 Echinacea Globuli.
Sieht alles schon viel besser aus, also warten wir mal ein wenig mit Tierarzt
Sie ist eine absolute Zuckerpuppe, ihr Fell so rot und weiß, wie auf den Fotos.
Mira ist ca. 10 Wochen alt (Mel und ich würden vermuten, etwas älter), super verschmust, total verspielt und ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich macht, wenn sie dann auf die komplette Bande trifft.
Sie wird immer lebhafter und wollte heute schon 2x aus'm Bad entwischen. Ich möchte aber erst schauen, wie sich ihr Äuglein entwickelt.
Wäre doch gelacht, wenn sich für dieses wunderhübsche Mädchen, mit der Klasse Zeichnung kein Zuhaus finden lässt?
Auch eine reinliche Klogängerin ist sie...wie der Boden drum herum danach aussieht, ist erst einmal egal *g* Hauptsache, Pipi und Kacka sind richtig zugescharrt
(man beachte, links an der Wand, sieht man sogar noch die fliegende Streu)
Wer möchte diesem reinlichen, verspielten, verschmusten Zauberwesen ein Zuhause geben??
Steckbrief:
Name: Mira
Farbe: rot-weiß
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: Nein, wird vor Abgabe noch kastriert
Chip/Tattoo: bisher noch nicht
Impfungen: folgen noch gegen Katzenschnupfen/Seuche und Tollwut (Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme)
Tests: FIV & FeLV negativ getestet
Charakter: lässt sich streicheln, verschmust
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 86529 Schrobenhausen
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt und Kinder unbekannt
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, Abgabe, wenn die Kitten auch alt genug zur Vermittlung sind
Abgabe ca. Ende September/Anfang Oktober
Ansprechpartner:
Andrea Herb (Pflegemama)
andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Mira
0171 927 00 72
Zuletzt bearbeitet: