Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich insgesamt doch schon mal gut an. Klar, Xena hat Angst, dass Mira ihren Platz einnimmt. Musst dich eben immer zu erst um Xena kümmern, dass sie sieht, dass Mira ihr nichts wegnimmt. Ansonsten müssen das die Beiden untereinander ausmachen. Xenas Revier ist derzeit unter "fremden" Besitz bzw. so denkt sie.Die erste Nacht ist geschafft.
2-3 Mal großes Geschrei und gefauche.
Uiui kann Mira laut brummen 😱
Gefuttert hat Mira gestern schon. Aus Xenas Napf..statt aus ihrem eigenem *lach*
Xena fand es aber überhaupt nicht in Ordnung, das Mira mit in meinem Bett schlafen wollte. Da gab es dann gebrumme und gefauche beiderseits um mich rum.
Mira tut mir total leid, meine Xena verbrummt und verfaucht sie ständig.
Aber Mira ist eine unglaubliche Kuschelmaus. Drückt sich immer ganz feste gegen mich.
Das ist meine erste Zusammenführung und ich hab angst irgendwas falsch zu machen. Ich will niemandem bevorzugen oder vernachlässigen..oder Auslöser für einen Kampf sein.
Oh man Oh man *nervös bin ich *
Beide schlafen schon den ganzen Tag..die sind beide fix und fertig.
Mira liegt in meinem Kleiderschrank *grr* und Xena auf dem Kratzbaum.
Ich hab die beiden vorhin einmal kurz geweckt..da ich Mira in allen Verstecken nicht gefunden hab und wie eine Doofe gesucht hab. Hab sie dann hinter meinen Hosen im Schrank gefunden *lach*
Heute gabs nur von Mira aus gefauche. Xena wird zunehmends Kontaktfreudiger und hat das Knurren erstmal eingestellt.
Sie hat vorhin versucht, ganz heimlich an Miras Auspuff zu schnuppern. Hab mich gekringelt vor Lachen hier.