Rot wie Blut - Weiß wie Schnee - Ein Märchen? Nein, Mira! *06/2012, PS in 865**

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Ui, das ist ja toll! Dann kannst du sie bald knuddeln und verwöhnen:pink-heart:

A

Werbung

Jaaaa ENDLICH ! Die lezten Minuten sind die schlimmsten :muhaha:

So die letzten 80 km dann sind wir da.

Bis dann lg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gleich sind sie daaaaa

Und seit ihr angekommen?

Werbung:
So nun die letzten 50km.

Wo können wir dann parken?

Bei mir direkt vorm Haus

Mein Sohn turnt schon vor dem Haus rum und wartet auf euch *lachenmuss*

Omg ist das aufregend

Werbung:
Jaaa die Mira ist daaa :pink-heart:

Meine Xena schaut sich das aus sicherer Entfernung an und knurrt vor sich hin. Den Staubwedel hat sie auch schon ausgepackt.

Mira sitzt unter meinem Sofa und traut sich nicht raus.

Ich bin mal gespannt, wie lange der Zustand anhält.

Das braucht seine Zeit, kann aber auch ganz schnell gehen, da steckt man nie ganz drin.

Wir hatten ja auch erst vor ein paar Wochen eine Zusammenführung.

2 Eingesessene und ne dritte kam dazu.

Es hat seine Zeit gedauert, aber ging doch schneller als gedacht.

Stell ihr die ersten Tage vielleicht das Futter und das Wasser unter die Couch wenn du merkst das sie sichnicht vortraut.

Das hat bei uns wunderbar funktioniert.
Nach 3 Tagen hat Manola ganz normal mit den Anderen am gewohnten Futterplatz gefuttert.
Und das nähergestellte Klo hat nicht sie benutzt, sie ist brav weit ins Bad getrappelt und hat da die Klos benutzt.
Aber dafür fanden dann Frida und Sisi das Klo im Flur spannend, icht zum reinmachen, aber um drin zu scharren und Dreck zu machen.😀

Wuh wie klasse freu. Das wird schon.

Sind Andrea und Co schon wieder auf Tour?

Ich war gerad eine Stunde draußen. Damit Mira und Xena Ruhe haben.
Xena hat sich im Zimmer meines Sohnes verschanzt und meckert da vor sich hin.

Mein Sohn hab ich bei meiner Freundin geparkt.

Ich bin gerad also allein mit den beiden. Mira hat sich kurz rausgetraut aus ihrem Sofaversteck und mich beschmust :pink-heart:

Ich hab sie nochmal zum Klo tragen wollen. Das fand sie dann nicht gut und ist sofort wieder abgehauen..ab unters Sofa *lach*

Und Haare schmeist die kleine Maus ab..soviel Angst..Aber ich bin ganz zuversichtlich. Das klappt schon.

Meine Xena separiert sich.
Sie sitzt schon den ganzen Nachmittag knurrend und fauchend im Schlafzimmer bzw Kinderzimmer.
Normal ?

Mira hat sich vor ca 30 Min. aus ihrem Versteck getraut und schmust uns in Grund und Boden. Schnurrt und tretelt. Wirft sich auf den Rücken..drückt sich an uns. Schleckt uns die Finger ab :pink-heart:

Sie hat aber scheinbar auch Angst vor Xena da sie so böse knurrt und faucht.

Angriffe gab es noch keine.

Oh man ist das aufregend !

Werbung:
ja das ist normal. schau aber, dass du sie nicht vernachlässigst. das ist ganz wichtig.

Nein das tue ich nicht.
Ich versuch beide gleich zu behandeln. Im Moment stehen die beiden sich gegenüber. Mira ganz freundlich und Xena knurrend und fauchend.

Auweia..das wird eine lange..oder kurze ? Nacht.

Ich freue mich so sehr für Mira!!! 🙂

Alles Gute für die Zusammenführung!

Die erste Nacht ist geschafft.
2-3 Mal großes Geschrei und gefauche.

Uiui kann Mira laut brummen 😱

Gefuttert hat Mira gestern schon. Aus Xenas Napf..statt aus ihrem eigenem *lach*

Xena fand es aber überhaupt nicht in Ordnung, das Mira mit in meinem Bett schlafen wollte. Da gab es dann gebrumme und gefauche beiderseits um mich rum.

Mira tut mir total leid, meine Xena verbrummt und verfaucht sie ständig.

Aber Mira ist eine unglaubliche Kuschelmaus. Drückt sich immer ganz feste gegen mich.

Das ist meine erste Zusammenführung und ich hab angst irgendwas falsch zu machen. Ich will niemandem bevorzugen oder vernachlässigen..oder Auslöser für einen Kampf sein.

Oh man Oh man *nervös bin ich *