Fragolino *04/12, verschmuster weiß-roter Kater sucht Dich - Plz: 865

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Mich freut es auch für Lino, ich bin ganz neidisch, ich hätte ihn gern gehabt. Aber........ ich hab ja schon drei :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Soooo, Verträge sind unterschrieben, Schutzgebühr überwiesen...Lino kann kommen :pink-heart:

Danke an alle fürs mitfiebern und Daumen drücken 🙂

Bin so gespannt wie meine zwei reagieren....und ich bete zu allen Katzengöttern, dass sich dadurch die Situation bei mir entspannt :smile:

Bastet ist die Katzengöttin! :pink-heart:

Bastet ist immer erfreut, wenn eines ihrer Kinder ein schönes Zuhause findet, sie lächelt euch wohlwollend zu und hält ihre beschützende Pfote über euch! 🙂

Für die Zusammenführung musst du dann wieder den Zylkene-Tee aufbrühen und das Tütchen Feliway rauchen! 😉

Alles wird gut und ich denke, der Umzug am 3.11 steht 🙂

Im Gegensatz zu 1.660km von gestern, ist das Ganze ja ein absoluter Klacks!

Ich denke, Lino freut sich schon, auch, wenn es für mich wieder schwer werden wird :glubschauge:

Alles wird gut und ich denke, der Umzug am 3.11 steht 🙂

Im Gegensatz zu 1.660km von gestern, ist das Ganze ja ein absoluter Klacks!

Ich denke, Lino freut sich schon, auch, wenn es für mich wieder schwer werden wird :glubschauge:

Ich find es suuuuuper und hoffe der kleine wird sich gut einleben!!!:yeah:

Das ist ja schön! Ich freue mich sehr für den süßen Lino!!! 🙂

Auch ich drücke die Daumen für eine erfolgreiche Zusammenführung!

Werbung:
Noch 7 Tage...*hibbel*....das sind 168 Stunden...herrje....:pink-heart:

Lena, es wird Zeit, deine Signatur zu ändern: Lino ist dahaaa! :pink-heart:

Ja...Lino ist da. Das kann man wohl sagen :aetschbaetsch1:

Der hat sich gleich benommen, als ob er zu Hause wäre :glubschauge: Der Kater ist einfach der Wahnsinn!
Was war, als ich noch dort war und per SMS gehört habe, klingt bisher alles friedlich und passend :pink-heart::pink-heart:

Das wird definitiv bald komplett sein!!

Es war sehr schön, Lino's neues Zuhause persönlich kennen zu lernen! Das erleichtert den Abschied schon immer extrem!! Und seltsamerweise, die 4 großen, vor allem Lasco und Pipetto, sind total ausgewechselt.
Die sind hier durch die Bude getobt, der Wahnsinn :pink-heart: Ich hoffe, die beiden finden auch so ein tolles Zuhause, wie Lino!!!

Hab's schon bei Facebook gelesen und auch Bilder gesehen! :pink-heart:

Lino ist so ein echter "Einleber"! Völlig souverän und gelassen erkundet er das neue Zuhause, frisst gemächlich, ignoriert Gefauche und Gebrummel..., einfach toll! 🙂

Ich freue mich sehr für Lena, Lilli, Theo und Lino! :pink-heart:

Das wird ein dreamteam!!!

Werbung:
Facebook? Bilder? 😱 Beides nicht gesehen 😕😕

Aber ja, so war Lino schon immer 😀