Hallo ich wollte mal wieder ein Update schreiben
"aktuelle" Werte gibt es hier
https://www.dropbox.com/s/5om7sp8bwi5e60b/Blutwerte Yva.xlsx?dl=0
in Klammern deshalb weil wir gestern wieder dort waren, haben aber ein großes blutbild machen lassen im fremdlabor und da liegen mir die werte nur telefonisch vor - in 2 wochen haben wir wieder kontrolltermin
das fremdlabor hat gestern einen hämatokrit von 30 bestimmt bei einem Referenzbereich von 30 bis ?? /weiß nicht mehr) das ist doof aber wieder auch nicht wirklich vergleichbar mit dem vom TA labor - da hatten wir mitte nov eine wert von 32,8 bei referenz 27 bis 47
lange rede kurzer sinn seit wir die 1/4 tablette predni abends weg lassen sinken die werte langsam - wir behalten die dosis aber bei (morgens 1/4 Predni u abends 5 atopicaeinheiten) und in 2 wochen kontrollieren wir - mal sehen
was anderes noch - die kinnkrümel sind nur noch selten da
doff ist aber das sie 3 tage nach dem wir die 1/4 abends weggelassen haben sich wieder an dem rechten vorderbein haare ausgerissen/geleckt hat - dies kam zusammen mit dem umstand das mein menne ( den sie ja total liebt) nach einer woche krank zu hause dann 2 tage komplett nicht da war
entweder sie hatte massiv sehnsucht und dadurch stress den sie loswerden musste und oder es hängt mit dem predni zusammen - arrgghhhh
komisch nur das da jetzt echt wieder gut fell wächst??? und am bauch seit mai ja nicht so viel - auch die rasierten beinchen waren wieder gut gewachsen - seit dem wenigeren predni haart sie auch wie doof??? vielleicht auch normal fellwechselzeit - ach menno
naja jedenfalls hat uns dann das fellrupfen auch dazu veranlasst ein großes blutbild zu machen um zu checken ob ihr was fehlt aber die ta meinte heute am telefon das alles soweit in ordnung ist und auch der zuckerspiegel gut aussieht
habt ihr erfahrung mit feliway??? will das weihnachten einsetzen wenn wir beide 5 tage nicht da sind - habe keine lust das sie vor lauter stress dann nackig ist...
liebe grüße - was machen eure fellnasen so??