Hallo
also minas stellen sind jetzt nur noch kahl - kein grind mehr dran und keine neue rötung durch kratzen (bin mal vorsichtig optimistisch) sie hat ja den magenschutz bekommen bis diesen montag und heut hab ich wieder 3 brocken nafu gekotzt vorgefunden - kein grashalm dabei aber auch nur ein bruchteil von dem was sie gefressen haben muss....mal abwarten
ah aufgegeben wird hier keiner
😉 die beiden sind echt toll - jeder für sich anders und einzigartig
🙂) gerade yvaist ja so auf uns bezogen und wir würden uns echt ein beim für sie ausreißen oder sonstwas (für mina natürlich auch
😉
Durch Cortison/Atopica gehen die Leukos schonmal runter. Vor allem die Lymphozyten können dann erniedrigt sein. Bei Yva war dieser Wert ja auch sehr niedrig. Aber auch das hat sich ja schon wieder gebessert.
ist es dann nicht komisch das die werte durch mehr medis wieder steigen? hab ich da nen knoten im kopf?
da hat lucy aber auch ganz schön was wegzustecken - 2,5 Tabletten am Tag oder?
yva hat ja eine 3/4 tablette also 3,75 mgam tag plus das cortison - keine ahnung wieviel das umgerechnet in prednisolon wäre---hoffe nur das teure zeug bringt was und wir kommen um eine diabetes drum herum - bei euch scheint ja alles gut zu sein - das freut mich
😉
hatte im dez das blut mal einschicken lassen für mehr werte und da waren die zuckerwerte auch ok
🙂
aber sie nimmt stetig ein bisschen zu obwohl ich echt drauf achte ihrem betteln nicht nachzugeben - beide verdrücken auch ganz gut ihr gekochtes hühnchen
😉
die ta hat auch schon mal angedeutet das wir uns evtl mal mit spezialfutter auseinandersetzen sollten also welches für diabetiker oder welches mit viel volumen aber wenig inhalt quasi???
an barfen hab ich auch schon hin und wieder gedacht (freunde berfen ihre hunde) trau mich aber nicht so recht ran. habe angst vor keimen u dergleichen, weiß nicht wo ich das richtige fleisch bekommen kann und dann braucht es ja auch einiges an zusätzen und was ist wenn wir in urlaub sind?? ahhhh
kannst du mir was darüber berichten wie du es machst? kann man auch nur teilbarfen? schmeiß ja hin und wieder auch mal ein fitzel hähnchen hin - yva liebt es
😉 stück rindergulasch wollten sie nicht aber rinderhack haben beide mal gekostet aber auch hier bin ich mir eben echt unsicher wegen erregern...
boah das ja super das sie was abgenommen hat
😉 man merkt es halt auch an der beweglichkeit der dame...
die mina will ja immer toben und wir spielen dann mit ihr auch wie die bekloppten fangen und verstecken in der wohnung und balkon usw (das kann man echt keinem erzählen
😉)) und yva hält sich meist raus wenn sie auch immer alles mit argusaugen beobachtet--- wenn sie super drauf ist macht sie auch mit und die ist echt zum schießen was sie so für geräusche dabei abgibt und wie sie spielt - komplett anders
😉
ja der hulahup ist schon länger fertig - aber es ist denen zu unheimlich wenn der da so auf dem balkon rumbaumelt und sie sind nicht rauf gegangen
aber es ist trotzdem ziemlich genial und vielseitig verwendbar. man kann ihn in der wohnung so positionieren das man da super drauf liegen u schlummern kann oder man verwendet ihn schräg zum spielen indem man auf der rückseite mit etwas entlanggeht (wir haben ne reitgerte) und der rest es dann von oben fangen will - geht auch wenn es flach liegt und man mit etwas drunter fummelt
😉 am besten jedoch ist des "kosmonautentraining" sprich die katze legt sich drauf, wird angehoben und durch den raum geschaukelt - mit mina kann man das echt hoch machen - der gefällts - geht dann immer wieder drauf - yvy findets auch gut aber mags nicht so wild
😉
abends werfen wir immernoch ne runde von den kleinen fischisnacks aus dem DM - da geht unser couchpotatoe yva ab wie schmitzkatze und fegt hier durch die bude
😉
ach die akne von yva ist eigentlich ganz ok - meist sinds nur paar krümelchen und so alle 4 wochen oder so ist der krümeldicker und etwas grindig - den mach ich dann ab und gut ist - keine wunde oder rötung oder so erkennbar
liebe grüße