momochico
Forenprofi
Ok....deine Meinung....jeder wie er möchte.
Sag ich doch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok....deine Meinung....jeder wie er möchte.
Ihr findet aber schon noch alle ohne wissenschafltiche Daten aufs Klo, oder?
Kopp einschalten und denken hilft manchmal auch......
Es ist nun mal richtiger Vertrauen in die Wissenschaft zu setzen, als ich fahrlässige Aussagen. Der Unterschied ist wie gesagt nicht so groß, wenn man nicht gerade 40% TroFuanteil hat.
Es ist nun mal richtiger Vertrauen in die Wissenschaft zu setzen, als ich fahrlässige Aussagen. Der Unterschied ist wie gesagt nicht so groß, wenn man nicht gerade 40% TroFuanteil hat.
Knollchen wieder gut drauf heute abend?
Ich bin weg, jeder wie er will!
Nee, ich stell ja keine wahrlosen Behauptungen auf. Ich werd den TroFuanteil aber bei Chucky senken, da er deutlich über 40% ist.
Nee, ich stell ja keine wahrlosen Behauptungen auf. Ich werd den TroFuanteil aber bei Chucky senken, da er deutlich über 40% ist.
Immer gut drauf....😀
Weißte...wenn hier immer und immer wieder gefragt wird....und nur nach Gründen und Bestätigung gesucht wird...dieses oder jenes doch so zu machen, wie man will....solange werden wir halt auch antworten.
Gleiches Recht usw.
Ich habe meine ersten beiden "Versuchskatzen" 🙂 geliebt.Jeder der seine Katze liebt wird sich mir der Ernährung beschäftigen
Wer aber diskutieren will, wird sich das eben anhören müssen.
Ich werde es nie absegnen.
Sorry, eigentlich bin ich weg aber vielleicht sollte man das Antworten lassen:
1. bringt es bei den meisten nix
2. kann man denen nicht helfen
3. nerven diese immer gleichen Diskussionen
Mir kann auch jeder 200 mal erzählen wie schlimm das Rauchen ist, ich rauche trotzdem. Wissenschaft und Erfahrungen hin oder her.
Ich habe meine ersten beiden "Versuchskatzen" 🙂 geliebt.
Ich habe mich mit ihrer Ernährung beschäftigt - dachte ich.
Die Folge war jahrelange Ernährung mit Trofu, weil ich den Versprechen der Hersteller und TÄ glaubte.
Ich habe es bereits mehrfach geschrieben und werde es immer wieder tun: Mir ist eine Katze jämmerlich verreckt.
Unser jetziger TA hat mir ganz klar von Trofu abgeraten - eben weil es trocken ist.
Deshalb volle Zustimmung:
Nein, ich denke nicht, dass meine Meinung unbedingt allgemein gültig sein muss.
Ich vertrete sie lediglich aus meiner traurigen Erfahrung.
Ok...und die Lösung?
Einfach ignorieren....oder hoffen, dass doch Einer dabei ist und ins Grübeln kommt?
Es zwingt dich keiner die Diskussionen zu lesen oder zu posten.
Ich lese manche Themen auch ganz bewußt nicht mehr, weil mir sonst der Kaffee hochkommt.
Ich weiß nicht wann Du Deine ersten Katzen hattest, ich hatte meine vor 30 Jahren und keine Ahnung von Ernährung...woher auch? Aber heute kann man sich wirklich überall informieren und einen guten Weg für alle finden!
Ich suche keine Gründe für TroFu nur wird es wohl nichts Schaden ihnen ein bisschen davon zu geben, solang man es nicht übertreibt.
und wie viel ist "ein bisschen"?
sorry, aber mit irgendwelchen werten (40%) zu argumentieren - ??????????
solche aussagen wie "es wird wohl nichts schaden" ------- ?????
wenn man 'nur' 2 mal die woche zu McDo geht (also etwa zu 10% im fast-food-restaurant dinniert), wird's deiner logik nach wohl auch nicht schaden???
manche sollten sich ihre meinung echt sparen statt irgendwelchen krams zu verbreiten...
Z.B. für zwei Katzen jeden Tag eine kleine Hand voll TroFu, sonst nur NaFu. Was verbreite ich denn für Krams?