Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und? Kein Kommentar von Frau Chucky? Spucke weg oder woran hakt es? 😉
Und? Kein Kommentar von Frau Chucky? Spucke weg oder woran hakt es? 😉
Ach? Auf einmal ...
Gute Gelingen
Hätteste richtig gelesen, wüssteste dass ich es auch schon vorher gesagt habe. Ganz absetzen werde ich das TroFu aber nicht.
Ja, ich habe geschrieben, dass ich es ändern möchte, dass er mehr Gebarftes frisst und dass ich es nicht gut finde, wenn ihr immer Leute angreift, die auch TroFu füttern. Füttert man aber weniger als 40% TroFu wird das Risiko fast genauso klein, wie dasjenige wenn man nur NaFu füttert. Man sollte also nicht ausschließlich TroFu füttern, kann aber sehr wohl einen Teil davon füttern. Also müssen nicht alle, die ab und an TroFu geben angegangen werden. Ich weiß, dass ich einer Katze mehr als 40% gebe und möchte dem gern entgegenwirken.
Ihr findet aber schon noch alle ohne wissenschafltiche Daten aufs Klo, oder?
Kopp einschalten und denken hilft manchmal auch......
Wenn sich alle damit beschäftigen würden, dann würden dieselben Frage nicht immer wieder gestellt werden 😉
akzeptier es einfach 😀
Nein ich kann es nicht akzeptieren. Jeder der sich Zeit nimmt und sich mal rein liest, sich damit beschäftigt weiß wo es lang geht. Wie er sich dann entscheidet ist seine Sache. Man kann niemand bekehren der nicht will.
Einem Neuen gute Tips zu geben find ich super aber dieses schwarz oder weiß find ich echt übel.
Nein ich kann es nicht akzeptieren. Jeder der sich Zeit nimmt und sich mal rein liest, sich damit beschäftigt weiß wo es lang geht. Wie er sich dann entscheidet ist seine Sache. Man kann niemand bekehren der nicht will.
Einem Neuen gute Tips zu geben find ich super aber dieses schwarz oder weiß find ich echt übel.