Tja, leb du mal von Hartz IV und kümmere dich um eine kranke Katze
es gibt definitiv
niemanden der sie aufnimmt!!!! Hab doch schon alles, wirklich alles versucht!!!!! Aber egal, ich kümmere mich wirklich sehr sehr gut um meine Katze, verzichte selbst auf alles nötige. Natürlich ärgert mich das, wenn ich 35 € praktisch verschenkt habe
😡😡 aber für euch sind 35 € ja nix, ihr habt ja genug Geld und ihr seid auch absolut perfekt
🙄🙄 Wie schon geschrieben, niemand möchte eine chronisch kranke, ältere Einzelkatze (Freigängerin) aufnehmen, noch nicht mal der Gnadenhof im nächsten Ort!!! Im TH wird sie definitiv eingeschläfert (wurde mir mehrfach von Mitarbeitern bestätigt), vor allem da sie den Streß dort nicht überleben würde!!! Aber ihr glaubt mir ja sowieso nicht, egal wie viel Geld ich ausgebe, wie viele Schulden ich mache, es ist euch eh nicht recht
😡😡😡 Kann schon sehr gut verstehen, wenn sich soviele vom Forum verabschieden, man bekommt nur Vorwürfe zu hören weil ja alle perfekt sind und unmengen an Geld zur verfügung haben!!!
😡😡 Ich liebe meine Katze, sonst hätte ich als feststand das sie so schnell nicht wieder gesund wird schon Anfang des Jahres einschläfern lassen weil es ja viel günstiger geworden wäre
😡 Aber nein, ich tue alles was mir in der Situation möglich ist, kaufe sauteures Futter, weil sie nix anderes verträgt, Medikamente, TA-Behandlungen.....von dem Geld hätte ich mich praktisch neu einrichten können!!!! Aber es ist ja eh alles falsch
Das war mein letzter Beitrag zum Gesundheitszustand meiner Katze in diesem Forum. Es reicht!!!