Mist, heut sitz ich mal wieder auf heißen Kohlen ...
Als ich gestern von meiner Familienweihnachtsfeier zurückkam, sagte mein Mann mir, dass Rumo kaum gefressen hätte und auch nur ganz kurz draußen gewesen sei. Auch von mir wollte der Kater kein Futter nehmen, er hat nur kurz dran gerochen und das Gesicht verzogen. Er wirkte lustlos und hat sich eine Weile im Hauswirtschaftsraum verkrochen, aber später doch noch auf dem Sofa geschlafen.
Heute morgen war er dann umtriebig wie immer, ist aber noch vor dem Frühstück nach draußen gewitscht und bis jetzt nicht zurück.
Naja, es ist recht mild und Nachbars Feierabend- und Urlaubsfreigänger machen wieder das Revier unsicher.
Ich hoffe, dass er keinen ernsthaften Rückfall hat. Hab heut nacht schon von der Tierklinik geträumt, und mein Mann ist natürlich wieder genervt. Und das an Weihnachten.
🙁
Edit: Er ist grad reingekommen und futtert.
🙂 Mal sehen, wieviel.
Edit2: Super, der Napf ist fast leer. Mir fallen mindestens drei Steine vom Herzen.
🙂 🙂 🙂 (Und es waren keine anderen Tiere im Haus, die ihm was hätten wegfressen können.)
Nur um die Vierteltablette Omeprazol, die ich ihm gestern noch reingetan und vergessen habe, hat er großzügig drumrum gefressen. Aber wenn er die nicht braucht, macht das ja nix.
Jetzt nölt er rum, entweder weil er noch Hunger hat, oder weil er wieder raus will. Mal sehen. Mein kleiner Stinkstiefel.