Schokine
Erfahrener Benutzer
Hab leider noch keine besseren Fotos, er ist noch nicht lange bei uns und noch sehr scheu (wird besser, aber Anfassen ist fast noch nicht möglich bzw. nur unter ganz bestimmten Umständen). Wegen des Kopfes hatte ich das erste Foto genommen. Für einen Kater ist der Kopf auffallend schmal und zierlich, wenn man sich die Mähne wegdenkt. Wenn ich bessere Bilder habe, kann ich gerne noch welche einstellen.
Für mich war ja nur die Frage, ob ggf. eine RB drin ist, an die seltene Langhaarvariante glaube ich eigentlich nicht. Auf den Fotos wirkt er auch größer, als er eigentlich ist (macht das Fell).
Das Fell an sich ist auf jeden Fall einzigartig weich und zottelt überhaupt nicht im Gegensatz zu dem meiner Islay, die man schon gerne mal täglich bürsten kann/darf/muss.🙄
Für mich war ja nur die Frage, ob ggf. eine RB drin ist, an die seltene Langhaarvariante glaube ich eigentlich nicht. Auf den Fotos wirkt er auch größer, als er eigentlich ist (macht das Fell).
Das Fell an sich ist auf jeden Fall einzigartig weich und zottelt überhaupt nicht im Gegensatz zu dem meiner Islay, die man schon gerne mal täglich bürsten kann/darf/muss.🙄