Curie, hast du schon eine/n RB oder planst du eine RB bei dir aufzunehmen? Neue Bilder wären ein Traum... Wenn du noch keine RB hast helfen wir dir gerne, einen Züchter in deiner Nähe zu finden. 🙂
Ich plane, in den nächsten Sommerferien zwei Russenkinder aufzunehmen. Am liebsten zwei Kater, aber das kommt ja auf den Wurf an. Nach Möglichkeit zumindest gleichgeschlechtlich.
Rette mich über die UNENDLICHE
😱 Vorlaufzeit mit tausenden von Planungen, stundenlangem Katzenforum-Inhalieren und euren berauschenden Fotos!
(Einen kleinen Sprung an der Schüssel habe ich auch,
🙄 ein Banana leaf Kratzbaum ist schon bestellt. Der steht dann hier ein halbes Jahr katzenlos rum... - aber war ein echtes Schnäppchen!!! *gottschützemeineausredenichbrauchesiejedentag*
😀 )
Randbemerkung: Möchte schon seit bald 20 Jahren eine Katze haben, und jetzt geht es endlich und da gilt in Sachen Planung und Anschaffung eben: "Wehe, wenn sie losgelassen..."
😀
Eure Hilfe bei der Züchterwahl wäre SUPER! Geht doch nichts über eigene Erfahrungen!
Durch Ruby habe ich von einer Cattery in meiner Nähe erfahren, bei denen sich auf meine erste Anfrage niemand gemeldet hat. Werde das jetzt noch mal versuchen.
Bin aber auch offen für andere Tipps, denn durch Vergleich kann man ja auch sehr viel lernen. Außerdem würde ich die Kitten natürlich am liebsten am Anfang der Sommerferien ungefähr im richtigen Alter haben, dann kann ich mehrere Wochen komplett mit ihnen verbringen, bevor ich wieder arbeiten muss. (Nun ratet mal was ich beruflich mache...
😉 )
Freue mich SEHR über jede Unterstützung, natürlich über jedes Russenbild und verspreche hoch und heilig, das Forum mit Bildern von russischem Nachwuchs zu füttern wenn es denn ENDLICH so weit ist.
Liebe Grüße an alle Blauliebhaber.