Nimm Dich doch nicht so wichtig.
Ja das passt
😀 Gleich mal unhöflich um sich schlagen, wenn einem sonst nichts mehr einfällt
🙄
Und deine Wahrheit ist deine Wahrheit und das ist auch gut so. Meine Wahrheit kann ich gut ertragen, dass kannste mir glauben, auch wenn es einen längeren Weg dahin gab, der nicht immer einfach war. Aber ich bin ihn Gott sei Dank gegangen und habe viel gelernt über Zucht und über das, wie es nicht sein soll und darf, aber leider oft ist. Du wirst also keine rosarote Brille bei mir finden und ich selbst habe 2011, nach nur 4 Würfen, aus diversen Gründen aufgehört - und sicher nicht, weil alles so toll war und ich schon genug Kohle im Sack hatte
😱 Auf einem friedlichen Niveau bin ich gerne bereit, mich sehr kritisch mit dem Thema auseinanderzusetzten, aber ich mag es nicht, wenn blind auf alles geschlagen wird, was Zucht heißt. Ich schlage auch nicht blind auf alles was TS heißt, nur weil es auch dort genügensd schwarze Schafe gibt.
Und was Keyhalia betrifft. Entweder es muss eine Rassekatze sein, dann bitte jemanden unterstützen, der wirklich der Rasse was Gutes tut, oder die Finger davon lassen. Aber es ist leicht bei einem schlechten Züchter was gekauft zu haben und dann alle zu verteufeln, nur weil man sich vielleicht vorher nicht gründlich informiert hat. Und selbst das hilft ja nicht
🙁 Es war nicht nur einmal hier im Forum, dass jemand gefragt hat, was es bei ‚meiner‘ Rasse alles zu beachten gibt, um dann dann doch bei einem zu kaufen, der nichts in Sachen Gesundheit macht, weil ja die Babys so süß waren
🙄 Aber am Ende dann über alle Züchter herziehen
😡