Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja schrecklich, in Russland kommt die Kälte dazu. In Spanien frieren sie wenigstens nicht. Bist Du oft selbst in Russland? Woher holst Du denn die Katzen? Die müssen ja auch vorbereitet werden, hast Du in Russland Pflegestellen? Wo in Russland? Magst mal ein bisserl noch erzählen, würde mich echt interessieren. Vielleicht können wir wirklich ab und an mal helfen.
Hast du eine Homepage? Wie läuft eine Vermittlung ab?
Sehr schöne Miezen. Habt ihr einen professionellen Fotgrafen, der die Fotos macht? Ich frag nur wegen dem copyright auf den Bildern.
Vermittelt ihr die Katzen deutschlandweit oder auch nach Östereich und die Schweiz?
Quarantäne ist nicht Notwendig, wenn die Tiere ordnungsgemäß vorbereitet sind... Und das sind sie)))Das sind wirklich wunderschöne Tiere und wirklich tolle Fotos! Viel Erfolg für die Vermittlung der Schönheiten!
Aber müssen Katzen aus Russland nicht erst sehr lange in Quarantäne?
Hallo Sternanis 🙂Braunschweig ist für mich erschwinglich... Eine Britisch.Kurzhaar in Blau ist zur Zeit in Russland in der Warteschleife... kann mich um sie kümmern, wenn Du magst.. Mache ich gerne. Freue mich für jedes Pelzchen das dort raus darf. Die Mädels, die oben auf den Bildern zu sehen sind, sind gestern angereist. Und sind bei mir in der Pflege... Wirklich eine schöner als die andere, die Puppen... wahnsinn... Ich verstehe nicht was mMenschen noch brauchen....
Der Perser heißt Kris))) ist ca. 1-1,5 Jahre ... traumhafter, kastrierter Chinchilla-Perser MIT Näschen, also KEINE Atemprobleme. Und LIEEEEEEEB einfach ein Traum... und das dort im Tierheim..... Wenn jemand interesse hat meine postleizahl zur orientierung 37447. Würde die Mizen am liebsten in meine Nähe vermitteln. Möchte im Falle aller Fälle die Kinder auch wieder zurückhaben.... Ich habe einfach mein Herz in sie investiert.... Wenn sich jemand in die Motten verliebt haben sollte ruft mich einfach an. Die Vermittlung läuft zu den üblichen Konditionen: Vorkontrolle, Probe...Abgabe gg. Vertrag, lebenlanges Rückgaberecht!.... Wir wären sehr froh, wenn die potentielen Besitzer für den Transport der nächsten etwas beisteuern würden.
0151 27552208
05586 201059 bitte abends
auf jede Festnetznummer rufe ich zurück. Mobil aus kostengründen eher in den Ausnahmen. Die Miezen brauchen es eher... (bitte nicht böse sein...)
PS: von den Persern habe ich noch einen 3Jährigen Burschen (hiesig... wurde am Parkplatz vollkommen verklumpt aufgefunden....) Creme-Farben, rötlicher Schopf.... ein süüüüßer Junge, deschoren und kastriert... Näheres könnt ihr alles fragen
Zu Bild 2:kann bereits einiges über die Tiere sagen...