Russlandskatzen suchen Asyl...

• Themenstarter Themenstarter Marischa
  • Beginndatum Beginndatum
aber doch sehr in der Minderzahl😉Hier in der Gegend standen auch mal Katzen aus Russland zur Abgabe auch die waren so wuschelig.
Nur selbst gesehen habe ich solche dort noch nie(war schon zweimal in Russland)
LG Kathrin

Ach so, da kann ich nix zu sagen, war noch nie da.

Aber ist es nicht egal ob Rassekatze oder nicht? Alle brauchen Hilfe.

A

Werbung

Aber ist es nicht egal ob Rassekatze oder nicht? Alle brauchen Hilfe.[/QUOTE]

da hast du natürlich Recht😀

LG kathrin

DANKE))))DANKE))))DANKE))))DANKE))))DANKE))))DANKE))))DANKE)))) samybru:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
für die Hilfe))))
Ich habe noch mehr Tiere, die werden demnächst auch auf der HP zu finden sein.... Sie sind alle sehr schön, und leider auch wahnsinnig viele Langhaarmietzen, Rassetiere... Werden ALLE selbstverständlich nur kastriert/sterilisiert weitergegeben

gerne doch
hoffe die suessen finden bald ein schönes Zuhause:pink-heart:

*schubserchen* für die Russlandkatzen :pink-heart:

...es ist doch sehr schaaade, dass meine Miezis keinen interessieren... dabei habe ich gehofft, in Deutschland haben sie mehr Chancen... die Herzen wären wärmer...:sad:

Werbung:
Ich habe auch mal geguckt und obwohl ich kein Perserfan bin, habe ich mich total im Kris verliebt. :pink-heart:

Weißt du...es gibt so viele Katzen, die ein Zuhause suchen und gerade in einem Katzenforum haben viele Katzenfreunde bereits mehrere Katzen, dass es meistens einfach nicht mehr geht, noch ein Engelchen aufzunehmen.
Ginge es nach meinem Gefühl, würde ich so viele Katzen, die auf ein Zuhause warten, aufnehmen, aber sie müssen eben alle versorgt sein.

Futter und Streu bekommt man immer gestemmt, aber die Tierarztpreise steigen immer mehr und das muss sich ein verantwortungsvoller Mensch sehr genau überlegen. Ich bin durch die Kosten meiner 3 chronisch kranken Katzen doch immer wieder abgeschreckt, noch eine Katze aufzunehmen. Auch wenn ich mir das wünsche. Ich habe den Anspruch, dass sie gut versorgt sind.

An warmen Herzen mangelt es hier sicher nicht!!!

...tja... die Tierärzte holen einem die letzte Hose runter... habe selber den Eindruck, dass die Tierbehandlung bald die menschliche übersteigt... Ich hätte mit meiner Anzahl an Tieren gar nicht überlebt, wäre ich nicht selber Arzt, und hätte ich nicht ein paar Tierärzte im Freundeskreis...:dead: na ja das ist eben ein anderes Thema...
Die Katzenfreunde kennen andere:pink-heart:, dass sie selber oft bereits mehrere haben, das weiß ich...

Ich habe auch mal geguckt und obwohl ich kein Perserfan bin, habe ich mich total im Kris verliebt. :pink-heart:

Weißt du...es gibt so viele Katzen, die ein Zuhause suchen und gerade in einem Katzenforum haben viele Katzenfreunde bereits mehrere Katzen, dass es meistens einfach nicht mehr geht, noch ein Engelchen aufzunehmen.
Ginge es nach meinem Gefühl, würde ich so viele Katzen, die auf ein Zuhause warten, aufnehmen, aber sie müssen eben alle versorgt sein.

Futter und Streu bekommt man immer gestemmt, aber die Tierarztpreise steigen immer mehr und das muss sich ein verantwortungsvoller Mensch sehr genau überlegen. Ich bin durch die Kosten meiner 3 chronisch kranken Katzen doch immer wieder abgeschreckt, noch eine Katze aufzunehmen. Auch wenn ich mir das wünsche. Ich habe den Anspruch, dass sie gut versorgt sind.

An warmen Herzen mangelt es hier sicher nicht!!!

Genau das ist auch meine Meinung. Ich möchte auch lieber dem Katzenvolk hier ein Rundumsorglospaket bieten.

Wenn ich zu viele Katzen hier habe kann ich vielleicht nur noch die Grundversorgung sichern, aber was passiert, wenn ich längere Zeit ohne Job bin, oder wenn mehrere Katzen krank werden.

Dann habe ich mein eigenes kleines Spanien, Griechenland oder Russland im Wohnzimmer.

Trotzdem suche ich noch nach einem Kumpel für den Prügelprinzen Quote. Aber hier wird dem Katzenvolk kompletter, eigenständiger Freigang erlaubt.
Auf deiner HP steht, du vermittelst nur Wohnungskatzen.

...es ist doch sehr schaaade, dass meine Miezis keinen interessieren... dabei habe ich gehofft, in Deutschland haben sie mehr Chancen... die Herzen wären wärmer...:sad:

ich denke da tust du vielen Unrecht
Aber die meisten haben schon Katzen und auch die wollen versorgt werden und auch in Deutschland sind nicht alle reich!

LG Kathrin

Hallo,

ich würde mich für eine deiner Katzen interessieren!
Am meisten Interesiert mich deine Milady sie ist eine Schönheit 😉
Kannst du mir etwas mehr über sie Berichten!
Wie ist sie mit Kindern und anderen Katzen?

Liebe Grüße Purzelbärchen :pink-heart:

Werbung:
Ich schließe mich auch der Meinung meiner Vorredner an.

Ich hätte auch gerne noch einen dritten Mitbewohner, doch dass sollte sehr durchdacht sein auch bzw. gerade finanziell.

Kris ist ein echter Traum. :pink-heart:

Was die Vermittlung auch wahrscheinlich erschwert, ist dass du auf deiner hp schreibst, dass du am liebesten nur im Umkreis von 100-150km vermitteln magst.

Ich wünsche den ganzen tollen katzen natürlich, dass sie bald ein neues zu hause finden und sich bald über ihren eigenen Skalven bestimmen können

Tina sieht unserer verstorbenen QueenieFindelkätzchen) sehr ähnlich,
vielleicht kam sie ja auch aus Russland😉
Alles Gute bei der Vermittlung

LG Kathrin

Nach vorne mit euch.

Hübsch vorne bleiben. 🙂

...es ist doch sehr schaaade, dass meine Miezis keinen interessieren... dabei habe ich gehofft, in Deutschland haben sie mehr Chancen... die Herzen wären wärmer...
ui, das darfst du aber so nicht sagen. Schau mal bei den anderen Notfellchen, die gehen auch nicht weg wie warme Semmeln.

Sei doch lieber froh, daß sich die Menschen Gedanken machen und sehr gut überlegen, denn es soll ja für immer sein. Ich habe beispielsweise ein Plätzchen frei, kann aber nur "artgerechten" Freigang bieten und möchte ein Handicatchen aufnehmen.
Meine sind auch nicht alle gesund, Herzschwäche, Abwehrschwäche, chron. Schnupfen, so etwas suche ich (hab da auch schon einige im Auge).
Die haben es noch schwerer.

Deine HP ist übrigens echt toll geworden, sehr ausführlich und schön gestaltet. Ich finde dein Engagement übrigens auch superklasse. Für Ostländer gibt es sehr viel weniger Vermittlungen als aus dem Süden, das finde ich sehr, sehr wichtig.

Werbung:
Hallo,

ich würde mich für eine deiner Katzen interessieren!
Am meisten Interesiert mich deine Milady sie ist eine Schönheit 😉
Kannst du mir etwas mehr über sie Berichten!
Wie ist sie mit Kindern und anderen Katzen?

Liebe Grüße Purzelbärchen :pink-heart:

hallo purzelbärchen)))) hier in dem Forum verlassene Pfoten ist einiges über Milady drin))))
http://www.verlassene-pfoten.de/wbb2/thread.php?threadid=17935
Milady
Sie hat einiges hinter sich, unter anderem Käfighaltung in einem russischen Tierheim... Die Katze wurde für wild gehalten und für jegliche Prozeduren mit dem Kescher, den Stöcken raus geholt...ins Zwangkäfig... Ins Tierheim kam sie, weil sie vorher misshandelt wurde. Die Leute haben zum Glück die Katze nicht umgebracht, die Schweine hatten offensichtlich einen guten Tag und stellten das Mädel bei einem Tierheim ab.... dann kamen die Tierschützer... lange Leidensgeschichte... Sie wird weglaufen, wenn sie raus geht... Zu Hause lässt sie sich mittlerweile streicheln, anfassen...ist dann total verspannt, bleibt aber immer in Acht, und guckt vorher, wo sie zur Not hin laufen könnte, falls... Sie ist verhaltenskompliziert, aber nicht für einen, der Katzenseelen etwas kennt...Man braucht geduld, sie taut ja auf.
Das habe ich nun festgestellt, in der Zeit in der sie bei mir ist.... Das Mädel braucht einen Katzenkenner und wahren Liebhaber, dieses Pelzchen... Es haben Leute bereits angerufen, aber ich kann die Miez unmöglich in einen Haushalt mit Kleinkindern vermitteln (sie ist kein Kuscheltier), oder zu den Hunden, damit sie völlig an der Welt verzweifelt...
Wenn die Bereitschaft, dieses Stückchen Arbeit mit dem Katzenmädchen auf sich zu nehmen da ist, dann kann ich Milady unter Beachtung aller anderen Voraussetzungen hergeben)))

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Marischa nur empfehlen.

Wir haben Lilly von ihr aufgenommen und sie ist eine wirkliche Katzenliebhaberin, die auch über die Vermittlung hinaus noch Sorge für ihre Lieblinge trägt. Toll 🙂

So sollte es ja auch sein.

Erstmal einen Schubser nach vorne, dann eine Frage: hast du auch Notfellchen Erika? Also Kätzeles, die nicht ganz gesund sind und auch Freigang benötigen. Ich kann ja nur Freigang bieten.

Und ich suche ein kleines Frolleinchen, damit meine Püppi eine Spielkameradin und eine Freundin hat. Ich denke jetzt an Schnupfies, oder mit Herzschwäche, oder sonst ein kleines Handicap.

Ich habe zwar schon eine kleine Hessin im Hinterkopf . . . aber ich will auch nichts überstürzen und habe auch noch nicht den absoluten "drive". Muß auch erstmal schauen, ob ich nochmal wegen meinem Knie ins KH muß. Jedenfalls habe ich zumindest ein Plätzchen frei.

Tischa wäre ja auch genau mein Beuteschema, scheue, liebe Jungens, die schmelzen mein Herz. Aber da gäbe es auch einen ganz feinen Franzosen mit Schnupfen . . schade, ich würde gerne zwei aufnehmen, aber da spielt mein Mitbewohner nicht mit.

Da käme ja auch mein Patenkater Kalle aus unserem Tierheim in Frage.

Zuletzt bearbeitet: