Russlandskatzen suchen Asyl...

• Themenstarter Themenstarter Marischa
  • Beginndatum Beginndatum
Die sind aber hübsch! Ich bin ein großer Fan russischer Katzen. Einige der Süßen sehen ja sehr sibirisch aus - allein die Augen, einfach wunderschön :pink-heart:. Da müssen doch die Herzen der Sibi-Fans höher schlagen. Ich hoffe, dass alle Katzen bald ein sehr, sehr schönes zu Hause finden werden und wünsche alles Gute für eine glückliche Vermittlung!

A

Werbung

Meine HP existiert schon mal..... zwar noch in Rohfassung, aber wird täglich verbessert....
http://www.aniagus.de.tl/
Ihr könnt und dürft alles, was dort steht an die Leute bringen!!! Solange es dem Wohl der Tiere dient. Ich wünsche mir, dass es irgendawann so ist, dass Menschen (wenn man sie Menschen nennen darf, eher wohl Erdparaziten), für ALLES was sie den Tieren antun gerechte Strafe erfahren!:😡
Die Macht den Tierschützern, zum Wohle des Lebens!!!!
Mein Herz ist mittlerweile pure Asche.... ausgebrant....:stumm:
Lasst euch nicht stören dass einiges auf der HP in Russisch ist... Mit der Zeit werde ich es in beiden Sprachen dort präsentieren.... Wenn jemand aus eueren Kreisen sich auch für ein Hund interessiert, wendet euch an mich)))))

Zuletzt bearbeitet:
willst du tiere wirklich nur in einem umkreis von 150km vermitteln? das finde ich sehr wenig

willst du tiere wirklich nur in einem umkreis von 150km vermitteln? das finde ich sehr wenig

Ja das finde ich auch. Andererseits, die Beschreibungen der Katzen zeigen schon wieviel Herz du in sie steckst und ich finde es super toll dass du das perfekte endgültige für sie suchst und nicht nur schnell irgend ein Zuhause. Spricht auf jeden Fall für dich und deine Arbeit. Also ich biete mich einfach mal an. Wenn du mal Interessenten aus dem Raum Düsseldorf / Köln hast, mache ich gerne die VK, würde auf alles achten was dir wichtig ist und deine Maßstäbe ansetzen, könnte man ja telefonisch vorher abklären... habe schon einige VK's gemacht für etliche Vereine.

Ich könnte mich überwinden, die Kinder auch etwas entfernter zu Vermitteln, wenn das was Bettina sagt auch wahr wird. Sie alle haben genug hinter sich und ich hänge an jedem dieser kostbaren Leben. Wenn jemand an meiner Stelle die Vor- und Nachkontrolle macht werde ich es versuchen. Die Leute müssen mir aber versprechen, dass sie das Tier, sollte etwas schief gehen nur mir zurück geben. Ich kümmere mich um meine Schützlinge. Sie haben das lebenslange Recht zurückzukehren.
Ich, weiß es klingt verrückt...
Aber Katz ist nun mein Leben:pink-heart:... Und ich habe es satt, die Nase gestrichen voll, dass diese wunderschönen Lebewesen überall auf der Welt leiden müssen.
Ich weiß, ihr könnt mich verstehen. Aber ihr habt recht.
Wenn sich Leute finden sollten, die eins meiner Babies adoptieren würden, können wir alles besprechen, ich gebe mir Mühe.:pink-heart:

😱 baohh bienchen ein Traum :pink-heart::pink-heart:wen ich könnte wie ich wollte aber bei uns kann sie eh nicht kommen mag keine Hunde 🙁
und dabei sind unsere beiden soooo lieb😀
trotz alldem super süsse maus :pink-heart:

Werbung:
@erika, ich finde es toll wie du dich für deine Schützlinge einsetzt. :smile:
Leider bin ich mit meinen 7 Katzen voll ausgelastet, aber in Balerinchen könnte ich mich verlieben. :pink-heart:
LG Stefanie

Wie kommt der Tierschutzverein auf solche Fotos, das Pelemeni aus Hunden und Katzen gemacht werden? 😕
Das ist eine Unterstellung- war geschäftlich in Russland und kann soetwas nicht bestätigen, Kollegen von mir sind schon seit 7 Jahren ständig in RU. Keine Russe würde Hunde oder Katzen essen geschweige denn daraus Pelemeni machen.
Nicht mal in der größten Hungersnot haben Russen Hunde oder Katzen gegessen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Erika, ich habe Dir eine Nachricht über Euer Kontaktformular auf der HP geschickt, weiß aber nicht genau, obs geklappt hat

Hallo Erika,
Gratulation zur Homepage. Ich denke, wir hören voneinander.
LG berthe

hallo liebe happy1... ich bin in in Russland geboren und ich habe noch mehr Bilder dieser sorte... am besten ich werde dieses Thema gar nicht von ihrem Zweck abbringen. Ich Bringe siese Bilder und Textauszüge aus der Presse auf meiner HP.... ES WERDEN KATZEN UND HUNDE IN RUSSLAND GEFRESSEN! Du bist wahrscheinlich nicht sehr weit rum gekommen in Russland... Ich habe dort meine 17 Lebensjahre verbracht, die weiteren 17 Jahre kümmere ich mich um die Tiere ... besuch mich heute nochmal und sie in das Thema "Das Leben der Straßentiere in Russland".

Werbung:
Liebe Marischa,

du sagst Russen essen Hunde und Katzen? Ich bin in Russland geboren und habe Verwande in RU. Geschäftlich war ich in Togliatti, Arbeitskollegen von mir bereisen RU seit 7 Jahren.
Habe sehr viel Kontakt nach RU und muss sagen dass ich davon zum ersten Mal lese-das ist auf deiner Homepage.
Noch nie habe ich in den Medien gelesen das Russen Hunde und Katzen essen.
Aus welchen Medien hast du diese Bilder und Informationen?

Liebe Marischa,

du sagst Russen essen Hunde und Katzen? Ich bin in Russland geboren und habe Verwande in RU. Geschäftlich war ich in Togliatti, Arbeitskollegen von mir bereisen RU seit 7 Jahren.
Habe sehr viel Kontakt nach RU und muss sagen dass ich davon zum ersten Mal lese-das ist auf deiner Homepage.
Noch nie habe ich in den Medien gelesen das Russen Hunde und Katzen essen.
Aus welchen Medien hast du diese Bilder und Informationen?

happy1))))
sie auf meiner HP in das Thema.... mach gerade extra für Dich...
FaDas sind die Medien))))) wenn Du mehr möchtest melde Dich, habe eine 150 GB Festplatte voll davon....

rutube.ru/tracks/832641.html?v=e61d295075b4d542c10fbdcb61c29bfd (Video, bereits auf der HP fangbrigaden)
nashgorod.ru/forum/viewtopic.php?f=277&t=158997 (abschuß der Hunde in Tjumen’)
new4.ru/2007/08/27/migranty_edjat_sobak.html (hier wird ein Hund gefressen von den Gastarbeitern in Moskau)
v1.ru/news/64192.html (ein Strandgebiet, als Friedhof der Straßentiere in Volgograd)

uralweb.ru/news/n320110.html (hier wird gezeigt dass selbst rassenhunde umgebracht werden)
nowostivl.ru/old.php?sstring=&year=&f=lf&t=051214c10
vd.reborn.ru/?a=watch&id=10668 (das ist ein ekliges Video… hier warden die abgeschossenen Hunde/Katzen gezeigt)
from-ua.com/news/43fa1ca412459/ (für diese Tiere wird zuerst Geld erbettelt, dann warden sie alle in der Nähe von dem Bazar/Verkausmarkt umgebracht)
senpoliamini.ru/forums/lofiversion/index.php?t3121.html (Bilder von den abgeschossenen Tieren Moskau)
zoospas.ru/2007/08 (ein Ausgug aus dem russischen Forum, die Empörung der Läute gg öffentliches Mäucheln der Tiere in Tatarstan)
rubute.ru/tracks/1452893.html
planeta.rambler.ru/users/zoospaskazan/21823185.html (ein Ausgug aus dem russischen Forum, die Empörung der Läute gg öffentliches Meucheln der Tiere in Tatarstan)
rutube.ru/tracks/832657.html (das ist ein Video, in dem Leute erzählen dass selbst die Haustiere abgeschossen werden, vor Augen der Bevölkerung…)
rutube.ru/tracks/832678.html (auch ein Video, leider alles auf russisch, aber vielleicht kann man die Übersetzung irgend wie einbauen. Die Haustiere werden zum Teil vor den Augen ihrer Besitzer mit der Giftmonition umgebracht!)
lsib.ru/70/631/92/2325?month=4-2012 (Bericht über das Grausamste Meucheln der Tiere im Rahmen einer Säuberungsaktion, Heißt „Saubere Stadt“ bereits seit 2007 imOrt Стрелка)

perekupka.sitecity.ru/ (Die Waarnung der Leute, ihre Haustiere nicht den vermeintlichen Helfern am Markt abzugeben, Friedhof dieset Kuscheltiere ist bereits oben gewesen)
regions.moe-online.ru/tambov/main/kto_ubivaet_tambovskih_dvornyaj.html (Bericht aus Tambow, dort warden in aller Öffentlichkeit auch Tiere umgebracht)
ecoportal.ru/news.php?id=29138 (hier ist ein Bericht über 60 getötete, Frisch operierte Hunde und Katzen!!! Im Ort Petrovskoje, Artemjevskij rajon, Sverdlov)
tula.rodgor.ru/news/t_gorod_oblast/9943/ (Das ist in Tula, dort liegen abgeschossene Tiere einfach auf der Straße)

Habe gerade ein Video angesehen, gräßlich. Siehst du trotz dem dass ich viel Kontakt zu RU habe ist mir das noch nicht zu Ohren gekommen.
Danke für deine Info.😉

mal die Bilder hochgeladen

Francic ist ein etwa 2jähriger sterilisierter Siamkater. Jung reinrassig und rassig und einer der größeren seiner Gattung. Der Kater ist ein exklusiver Männerkater und mag eher keine Miezkomillitonen. Unter den Miezen zeigt er ein sehr dominantes Verhalten. Aber mit einem Hund könnte er sich durchaus arrangieren (kein Kampfhund!). Francic kann an Katzenliebhaber mit einem gesicherten Balkon vermittelt werden. (Ausgang ist nicht erforderlich, Francic ist eine Wohnungskatze). Alle Fragen kenn meine Pflegemutti in Deutschland beantworten.
2872895.jpg

Sie ist ein ca 1-1,5 Jahre junges verspieltes Mädchen. Milady ist sterilisiert, geimpft und gechipt. Sie ist im August 2009 aus Moskau eingereist. Ein wenig schüchtern und dennoch neugierig, wie es ein kluges Kätzchen auch nur sein kann. Die Spitze von dem Schwänzchen hat einen Knick. Die Katze kann nur an Menschen mit Katzenerfahrung vermittelt werden. Gern zu einer Katzen-Freundin. Ausgang ist nicht nötig, aber ein gesicherter Balkon wäre für die Princessin ein Traum
2872932.jpg

Balerinchen
Schwarzweißeß Kleidchen, Halblanghaar, weißes Lätzchen.., die sibirische Waldkatze ist garantiert in ihrem Blut... 1,5 Jahre, sterilisiert, geimpft, gechipt. Eine Princessin mit Charakter. Hätte nichts gegen Katzengesellschaft. Bitte keine Hunde und sehr kleine Kinder.
2872934.jpg

Ksjuscha
Traumhaftes Sial-point-Siam-Mädelchen. In Russland hat man sie vollkommen abgemagert, ausgesetzt auf der Straße gefunden. Verängstigt, unterernährt und von Menschen schwer enttäuscht. In der evigen Flucht vor Straßenhunden, die selber vor Hunger leidend die Kleine fast gefressen haben. Die Tierschützer haben sie gerettet, gepflegt und nach Deutschland in Sicherj´heit ausgeflogen. Noch ein Schicksalschlag ist einfach nicht zulässig. Ksjuscha sucht zuverlässige Familie, mit Katzenerfahrung. Die ihr hilft das Böse dieser Welt für immer zu vergessen. Sie braucht Zeit und kommt alleine... Und wenn sie erstmal mitbekommen hat, daß man sie wirklich Liebt, gibt sie Alles im Überschuß zurück
2872938.jpg

Tinchen, Tinchen... Herz aus Gold... Leuchtende fröhliche Äuglein... Das süße russische Fräulein, wenn ihr wollt...
Tina ist ca 1 Jahr alt, stammt aus Russland. , fast noch ein Kind. Verspielt und unbezwungen. Liebt ihre Artgenossen über alles. die Mieze kann nur als Zweit-/Drittkatze vermittelt werden in eine reine Wohnungshaltung. In ein Haushalt, wo sie auch im Bett schlafen darf und sich ganz eng an ihr Frauchen/Herrchen kuscheln kann. Keine Kleinkinder. Tinchen ist sterilisiert, geimpft, entwurmt, gechipt
2872942.jpg

Joschka
Ich sehe hier nicht besonders atraktiv aus, zugegeben... Nachdem man mir meine nahezu versteinerte Pelzjacke entfernt hat, ist von meinem abgemagerten Körper nicht allzuviel übriggeblieben... Nun ja.... Ich bin ca. 3 Jahre alt, ein reinrassiger Creme-Perser, kastriert, geimpft und tätoviert. Ich kann Artgenossen gut leiden. Und würde mich über ein abgesichertes Balkon, oder eine Katzensichere Terrasse freuen. Ich bin kein 24-Stunden Kuscheltyp wie Kris. Aber komme ab und an mal, wenn ich es möchte. Bald gibt es mehr Bilder von mir))))
2872973.jpg

Guten Tag... Ich bin Max, männlich, ca 4 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Bin ehemaliger Straßenkater Russlands... Noch bevor ich mich völlig abgemagert, krank und kaum mit Fell bedeckt vom Leben verabschieden wollte, nahmen mich russische Tierschützerauf. Von dort, noch in einem sehr unansehlichen Zustand holte mich dann meine Pflegemutti nach Deutschland. Ich bin nicht wiederzuerkennen))) Stattlicher Riese von fast 7 kg (aber nicht fett!!!! wohlgemerkt), mit seidigglänzendem Fell. Ich kenne und liebe Artgenossen. Möchte nicht mehr auf die Straße. Die Wohnung reicht mir. Ich lasse mich liebend gerne streicheln, aber nicht auf den Arm nehmen... bin ja auch zu schwer))) Vielleicht erfüllt sich auch mein Traum von einem Freund fürs Leben... Bis dann Leute)))
2872980.jpg

Ich heiße Vaska, bin kastrirter Kater in etwa 2 Jahre alt. Ich bin auch gebürtiger Russe))) Bin glaube auf einem Müllhaufen zur Welt gekommen. Es hat mich nicht gerade gut erwischt... Mit ca 4 Monaten hat mich ein Hund gerissen.... Viele Verletzungen. Meine Vorderpfote fing an zu faueln... ich hatte Fieberwahn... war eigentlich wild, scheu, kannte keine Menschen... Aber vor Schmerz nicht mehr aushaltend und im Fieber hallucinierend ging ich auf die Straße. Dort fand micch mein Schutzengel in Russland... Meine Pfote musste amputiert werden. Sie heilte danach auch nicht. Vom letzten bischen Geld ihrer Rente, schickte mich dann mein Schutzengel zur meiner jetzigen Pflegemama nach Deutschland. Mein Stümmelchen heilte vollständig ab. Ich bin inzwischen sehr zahm. Habe aber, versteht sich, Angst vor Hunden und von der Straße. Es gibt Hoffnung und Träume erfüllen sich manchmal... Ich weiß es))
2872991.jpg

Kris Bis der junge ca. 1,5 Jahre alter Chinchila-Perser so ausgesehen hat, hat es wirklich etwas gedauert. Verlassen, vergessen, verfuselt... kam auch dieses liebe Tier von der Straße erst in ein russisches Tierheim. Abgemagert und krank wurde er von lieben Herzen entdeckt und gesund gepflegt... Er ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Kris denkt, er hat einen furchtbaren Traum geträumt, der aber vorbei ist. Er liebt Menschen über alles, würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln. Verträgt sich bestens mit seinen Artgenossen. Ist ein reiner Wohnungskater. WLegt sich gerne auf den Schoß , schmust und schnurrt... Er sucht für immer nun ein sicheres Zuhause...
2873011.jpg

http://www.aniagus.de.tl/

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
schubbs...

Gibt es dort nur Rasse bzw Rassemischlinge😉?
Lg kathrin

aber doch sehr in der Minderzahl😉Hier in der Gegend standen auch mal Katzen aus Russland zur Abgabe auch die waren so wuschelig.
Nur selbst gesehen habe ich solche dort noch nie(war schon zweimal in Russland)
LG Kathrin