mal die Bilder hochgeladen
Francic ist ein etwa 2jähriger sterilisierter Siamkater. Jung reinrassig und rassig und einer der größeren seiner Gattung. Der Kater ist ein exklusiver Männerkater und mag eher keine Miezkomillitonen. Unter den Miezen zeigt er ein sehr dominantes Verhalten. Aber mit einem Hund könnte er sich durchaus arrangieren (kein Kampfhund!). Francic kann an Katzenliebhaber mit einem gesicherten Balkon vermittelt werden. (Ausgang ist nicht erforderlich, Francic ist eine Wohnungskatze). Alle Fragen kenn meine Pflegemutti in Deutschland beantworten.
Sie ist ein ca 1-1,5 Jahre junges verspieltes Mädchen.
Milady ist sterilisiert, geimpft und gechipt. Sie ist im August 2009 aus Moskau eingereist. Ein wenig schüchtern und dennoch neugierig, wie es ein kluges Kätzchen auch nur sein kann. Die Spitze von dem Schwänzchen hat einen Knick. Die Katze kann nur an Menschen mit Katzenerfahrung vermittelt werden. Gern zu einer Katzen-Freundin. Ausgang ist nicht nötig, aber ein gesicherter Balkon wäre für die Princessin ein Traum
Balerinchen
Schwarzweißeß Kleidchen, Halblanghaar, weißes Lätzchen.., die sibirische Waldkatze ist garantiert in ihrem Blut... 1,5 Jahre, sterilisiert, geimpft, gechipt. Eine Princessin mit Charakter. Hätte nichts gegen Katzengesellschaft. Bitte keine Hunde und sehr kleine Kinder.
Ksjuscha
Traumhaftes Sial-point-Siam-Mädelchen. In Russland hat man sie vollkommen abgemagert, ausgesetzt auf der Straße gefunden. Verängstigt, unterernährt und von Menschen schwer enttäuscht. In der evigen Flucht vor Straßenhunden, die selber vor Hunger leidend die Kleine fast gefressen haben. Die Tierschützer haben sie gerettet, gepflegt und nach Deutschland in Sicherj´heit ausgeflogen. Noch ein Schicksalschlag ist einfach nicht zulässig. Ksjuscha sucht zuverlässige Familie, mit Katzenerfahrung. Die ihr hilft das Böse dieser Welt für immer zu vergessen. Sie braucht Zeit und kommt alleine... Und wenn sie erstmal mitbekommen hat, daß man sie wirklich Liebt, gibt sie Alles im Überschuß zurück
Tinchen, Tinchen... Herz aus Gold... Leuchtende fröhliche Äuglein... Das süße russische Fräulein, wenn ihr wollt...
Tina ist ca 1 Jahr alt, stammt aus Russland. , fast noch ein Kind. Verspielt und unbezwungen. Liebt ihre Artgenossen über alles. die Mieze kann nur als Zweit-/Drittkatze vermittelt werden in eine reine Wohnungshaltung. In ein Haushalt, wo sie auch im Bett schlafen darf und sich ganz eng an ihr Frauchen/Herrchen kuscheln kann. Keine Kleinkinder. Tinchen ist sterilisiert, geimpft, entwurmt, gechipt
Joschka
Ich sehe hier nicht besonders atraktiv aus, zugegeben... Nachdem man mir meine nahezu versteinerte Pelzjacke entfernt hat, ist von meinem abgemagerten Körper nicht allzuviel übriggeblieben... Nun ja.... Ich bin ca. 3 Jahre alt, ein reinrassiger Creme-Perser, kastriert, geimpft und tätoviert. Ich kann Artgenossen gut leiden. Und würde mich über ein abgesichertes Balkon, oder eine Katzensichere Terrasse freuen. Ich bin kein 24-Stunden Kuscheltyp wie Kris. Aber komme ab und an mal, wenn ich es möchte. Bald gibt es mehr Bilder von mir))))
Guten Tag... Ich bin
Max, männlich, ca 4 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Bin ehemaliger Straßenkater Russlands... Noch bevor ich mich völlig abgemagert, krank und kaum mit Fell bedeckt vom Leben verabschieden wollte, nahmen mich russische Tierschützerauf. Von dort, noch in einem sehr unansehlichen Zustand holte mich dann meine Pflegemutti nach Deutschland. Ich bin nicht wiederzuerkennen))) Stattlicher Riese von fast 7 kg (aber nicht fett!!!! wohlgemerkt), mit seidigglänzendem Fell. Ich kenne und liebe Artgenossen. Möchte nicht mehr auf die Straße. Die Wohnung reicht mir. Ich lasse mich liebend gerne streicheln, aber nicht auf den Arm nehmen... bin ja auch zu schwer))) Vielleicht erfüllt sich auch mein Traum von einem Freund fürs Leben... Bis dann Leute)))
Ich heiße
Vaska, bin kastrirter Kater in etwa 2 Jahre alt. Ich bin auch gebürtiger Russe))) Bin glaube auf einem Müllhaufen zur Welt gekommen. Es hat mich nicht gerade gut erwischt... Mit ca 4 Monaten hat mich ein Hund gerissen.... Viele Verletzungen. Meine Vorderpfote fing an zu faueln... ich hatte Fieberwahn... war eigentlich wild, scheu, kannte keine Menschen... Aber vor Schmerz nicht mehr aushaltend und im Fieber hallucinierend ging ich auf die Straße. Dort fand micch mein Schutzengel in Russland... Meine Pfote musste amputiert werden. Sie heilte danach auch nicht. Vom letzten bischen Geld ihrer Rente, schickte mich dann mein Schutzengel zur meiner jetzigen Pflegemama nach Deutschland. Mein Stümmelchen heilte vollständig ab. Ich bin inzwischen sehr zahm. Habe aber, versteht sich, Angst vor Hunden und von der Straße. Es gibt Hoffnung und Träume erfüllen sich manchmal... Ich weiß es))
Kris Bis der junge ca. 1,5 Jahre alter Chinchila-Perser so ausgesehen hat, hat es wirklich etwas gedauert. Verlassen, vergessen, verfuselt... kam auch dieses liebe Tier von der Straße erst in ein russisches Tierheim. Abgemagert und krank wurde er von lieben Herzen entdeckt und gesund gepflegt... Er ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Kris denkt, er hat einen furchtbaren Traum geträumt, der aber vorbei ist. Er liebt Menschen über alles, würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln. Verträgt sich bestens mit seinen Artgenossen. Ist ein reiner Wohnungskater. WLegt sich gerne auf den Schoß , schmust und schnurrt... Er sucht für immer nun ein sicheres Zuhause...
http://www.aniagus.de.tl/