Sachen gibt es...

  • Themenstarter Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum Beginndatum
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
hallo,

muss ich euch doch mal was erzählen. komm heute auf arbeit und schau in mein postfach hab ich ne email drinnen von jemanden den ich nicht kenne.

dachte... hmm mla schauen was sie will, kam ja auch über meine homepage.

ja was soll ich sagen, da hiess es die katze sei rollig ist ne sibi maus ohne papiere und so ungefähr würde fosco ja passen farblich und so.
sie wollten ihn zum decken haben...

hab gesagt nein, erstens gehts eh nicht mehr und zweitens mach ich sowas nicht. unterstütze es nicht. hab ihr geraten sie kastrieren zu lassen und gut, denn sie will ja nur EINEN wurf...

also manchmal möchte man echt gern mal wissen was in solchen leuten vor geht... tz...

kathy
 
A

Werbung

Die werden weiter suchen und schon einen Kater zum Decken finden...so sind die Menschen...tzzztzzz
 
Ist mir auch schon passiert. Ich hab mich mit einer Arbeitskollegin unterhalten, irgendwann kamen wir dann zum Thema Katzen. Ich habe dann erzählt das ich einen CoonieKater und einen Cooniemixkatze zuhause habe. Sie meinte dann ob ich meine eigene Katze decken lassen werde oder ihr den Kater mal zum decken zur Verfügung stelle. Ich meinte dann nur das es eh nicht mehr geht und das ich nicht genug Geld und Zeit habe mich mit einer Zucht auseinander zu setzen. Hab dann ganz beiläufig im Plauderton erzählt was denn so alles gemacht werden muss und was das ungefähr kostet. Ich glaub ich hab ihr eine Zucht recht madig geredet 😀😉
 
Ich hatte auch mal so ein ähnliches Erlebnis.
Meinen Sternenkater Bino (Perser Chinchilla) hatte ich damals von unserer Nachbarin bekommen.Als ich dann nach meiner Ausbildung aus bzw. umziehen musste.Hatte ich Bino bei meiner Mutter gelassen. Da ich aber gerne wieder eine Katze wollte habe ich mir Kimba geholt...bei einem sogenannten Schwarzzüchter (heute bin ich schlauer 😉 ) als ich ihr Bilder von Bino gezeigt habe,war sie sofort Feuer und Flamme und versuchte auf mich einzureden.Er ist ja so ein toller Kater und man könnte so schön mit ihm züchten etc. Aber ihr reden und betteln war umsonst 😀
Erstens hätte ich das eh nicht gemacht und zweitens war er eh kastriert *g*

hi hi ja so gehts uns ja auch. fosco wird zwei. ist doch klar das er da nicht unkastriert ist 🙂))

ich reg mich ja nicht auf, find es nur treist und ich wusste erst gar nicht was ich schreiben sollte und ob ich überhaupt was schreibe ;-)))

leute... :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Little Siam
Antworten
55
Aufrufe
6K
FindusLuna
FindusLuna
J
Antworten
10
Aufrufe
357
LiScAtS
L
A
13 14 15
Antworten
290
Aufrufe
10K
Löwenmutter
Löwenmutter
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
3K
JeKiMa
JeKiMa
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lioness7
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben