sagt mir mal bitte

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

alle drei fott
bye.gif

Es sind doch immer noch Ferien Fränz. Ich merk das jeden Sommer seit 15 Jahren. Bis auf ein einziges Jahr habe ich zwischen Mitte Juli bis Mitte September nur selten vermitteln können und wenn, dann Babys. Ich sitze ja auch seit 3 Monaten auf zwei wunderschönen einjährigen Katern in getigert und rot weiß. Trotz Inseraten und der "Tiervermittlung.de" noch nicht eine Anfrage.

Werbung:
Unsere hier sind rum 🙄 merkt man 😎 aber im Ernst, natürlich ist das so, aber wieso sollte allen nach dem Urlaub einfallen, JETZT KATZE

Das ist oft so. Ich hab hier 4 Adressen von Interessen , allerdings Jungtiere, die haben sich für "nach dem Urlaub" angemeldet um sich nach einer passenden Katze zu erkundigen.
Ob sie auch kommen ist ne andere Frage🙄
Glückwunsch zur Vermittlung😀

DAMIT könnte ich ja leben, reservieren geht immer, aber es passiert einfach wochelang garnüx 🙄

guckstu da

wow...was war das denn für eine Blitzvermittlung 😱

Und das Streifen-Tütenohr....oooohhh menno...ich will auch so was haben 😳

Fränz, Du hast doch bestimmt mitbekommen wie lange Gabi gebraucht gat um sich für Schoki und Rita zu entscheiden. Un die Vermittlung von meinem Siam war auch "vorgeplant" von der Bekannten. Die hat seit Wochen immer wieder die Familie auf mich angespitzt. Sonst hätte ich nicht eine ´Vermittlung gemacht seit anfang Juli.
Aber wie immer, es werden auch bessere Zeiten kommen, bestimmt😉

Werbung:
Hat Brukishi denn jetzt auch ein Zuhause gefunden?

s3.gif
sag ja, alle drei fott
s3.gif
bru ist zu nem tigermädel in köln gekommen, auch gestern
s3.gif

die neue Mama war sie gestern anschaun und gleich hin und weg, Alex hat die Kleine dann gestern Abend persönlich rüber gebracht 😉

Tja so schnell kanns gehen.....😳🙂

Werbung:
is ja nich jeder sone Quäsliese wie du 😛 😀

is ja nich jeder sone Quäsliese wie du 😛 😀

😛😛😛
Wir hatten mit Brukishi schon geliebäugelt....😳😳
Hat Alex denn noch mehr Schätzchens bei sich sitzen? In Richtung Tiger....

ist ja noch schlimmer 😱 ich kann dir dazu eins sagen, du kannst dir bei Anaa was "aussuchen" und das kommt am 30. mit hier her, dann kannst du nicht mehr raus aus der Kiste 😎

denn da bekommt Alex die nächsten Babies 🙂

Hi Melli,

bitte???? Du liebäugelst mit einem Tiger und greifst bei Brukishi nicht zu?? 😱

Selbst Schuld...so ein Sahneschnittchen lässt man doch nicht ziehen 🙄 😉