Vermittlungstätigkeit, oder "ich dreh bald durch"

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Momentan probiere ich etwas Pause zuz machen,nur es geht einfach nicht... jetzt hab ich schon wieder 3 mehr... man wird hier mit Notfällen erschlagen... und leider kennen mich zu viele Leute und ich kann das Wort "nein" so schlecht aussprechen
Ja, "Nein" sagen ist wirklich schwer... Mir gings ähnlich, aber ich hab dann jetzt allen gesagt, daß sie derzeit nicht mehr bei mir ankommen brauchen - ich hab jetzt noch die letzten Portugiesen und die letzten 2 Allgäuer Mamis und dann ist Pause....
Es hilft doch nix, wenn man dann irgendwann zusammenklappt - dann ist im Endeffekt niemandem geholfen... also lieber mal die Reißleine ziehen, bevors zu spät ist...

Was das Thema Einzelhaltung betrifft usw. stimme ich Juik voll zu: indivduelle entscheidung nach Miez und Situation gilt bei mir...

A

Werbung

Ja, "Nein" sagen ist wirklich schwer... Mir gings ähnlich, aber ich hab dann jetzt allen gesagt, daß sie derzeit nicht mehr bei mir ankommen brauchen - ich hab jetzt noch die letzten Portugiesen und die letzten 2 Allgäuer Mamis und dann ist Pause....
Es hilft doch nix, wenn man dann irgendwann zusammenklappt - dann ist im Endeffekt niemandem geholfen... also lieber mal die Reißleine ziehen, bevors zu spät ist...

Was das Thema Einzelhaltung betrifft usw. stimme ich Juik voll zu: indivduelle entscheidung nach Miez und Situation gilt bei mir...

ja hab ich ja sowieso.. daher müssen die drei neuzugänge hier auch in 2 Wochen weg... das war mindestens ein kleiner Kompromiss..
und vor der HOchzeit ist ja hier sowieso zwangspause weil wir 2 Wochen danach in den Urlaub fahren..

Na dann viel Spaß 😉 😎
Und laß dich nicht so ärgern bis dahin noch:smile:

Na dann viel Spaß 😉 😎
Und laß dich nicht so ärgern bis dahin noch:smile:
pfffft 😛 das funzt nicht... ich bin mal gespannt, Donnerstag kommen die nächsten 😎
Aber die waren ganz interessant, setzen sich extra in den Zug weil sie kein Auto haben, warten wir mal.. mit 12 Pflegis bzw 10 die für Wohngsuhaltung ok sind erschlage ich die Leute schon immer fast mit Angeboten :wow:

seuftz, ich fasse mal die letzten Wochen zusammen:
Ich wurde umgerannt wegen 2 rot weißen Katern... (4 Anfragen an einem We!)
Bela Dipsy waren genau 5 Tage reserviert, dann kam die Absage...
Ich hab mich nen Ast abgefreut über ne nette Anfrage für Nemo und Lilly, kam nix mehr...
Mi und Do gibts Katzengucker besuch,für Pi, Bela und Dipsy...

und zwischendurch.. Anfragen.. Unmengen.. aber, die wenigsten gut oder interessant..
Viele melden sich nie wieder.. oder wollen nur eine, Balkon einnetzen? nee die fallen nciht runter.. etc..
Oder die Leute suchen genau das was man nicht dahat, frustrierend..

Aber, es gibt nen positiven Aufwärtstrend.. 4 Maus sind ausgezogen am Freitag, 2 sind fest reserviert udn sollen nächstes We ausziehen.. dafür kommt morgen ein Kater von ner anderen PS und evtl ein Einfangtier.. na dann :aetschbaetsch2:

ich hab mich etwas entspannt, aber es ist wirklich nervenaufreibend die Vermittlung.. gerade bei Tieren die man so lange hat freut man sich wegen jeder Anfrage und die Leute "melden sich ja garantiert nochmal", aber nix.. blöd..