sagt mir mal bitte

  • Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
wir zwei Beide haben da halt immer den gleichen Geschmack 😀 zum Glück bin ich voll 🙄 😎
 
A

Werbung

Ohne natürlich.... hier gibts definitiv nicht mehr als drei Felltiere
 
Werbung:
Wer ist eigentlich Raimon?😕
 
Das ist Raimon...

Raimon

Raimon1.jpg


Ich schaue ihn seit Wochen an und wenn ich eine weitere Katze hätte nehmen können, dann wäre Raimon mein Favorit gewesen.

Nun hat er offensichtlich Interessenten und ich wünsche dem Kater von Herzen viele schöne Jahre mit seinen Menschen 🙂
 
Das ist Raimon...

Raimon

Raimon1.jpg


Ich schaue ihn seit Wochen an und wenn ich eine weitere Katze hätte nehmen können, dann wäre Raimon mein Favorit gewesen.

Nun hat er offensichtlich Interessenten und ich wünsche dem Kater von Herzen viele schöne Jahre mit seinen Menschen 🙂


Oh der ist ja auch süß.
Schön das er Reserviert ist.😳🙂
 
GB08_079.jpg

Boah das könnte echt Lucky sein von den Augen her.😳😳
 
Werbung:
ich überleg noch, was genau er für ein Tier sein soll 😀

GB08_355-1.jpg


GB08_355-2.jpg
 
Also ich finde den Michel super süß......... aber wie hält man Fledermauskatzen?😀
Ich drück Michel ganz fest die Daumen (und allen anderen auch)!
 
ich überleg noch, was genau er für ein Tier sein soll 😀


Mmh...das weiß er selbst sicher auch noch nicht

Damit Michel aber eine Chance bekommt, wurde er erst mal als "Katze" eingestellt...alles weitere wird der neue Besitzer dann Zuhause sehen
 
Werbung:
Diese Ohren sind ja der absolute Oberhammer, einfach total süß. Drück ihm die Daumen, das er bald ein Zuhause findet.
 
alex hat fotos gezeigt von den neuen am 30. willst du sehn? 😀
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
24
Aufrufe
3K
Mianmar
Mianmar
x__j0j0
Antworten
13
Aufrufe
1K
miomio
miomio
Efi
Antworten
28
Aufrufe
17K
Zugvogel
Z
P
Antworten
35
Aufrufe
6K
Plum
Plum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben