mal ein Update
Anlässlich der Action die hier grad stattfindet dachte ich mir ich schreib mal wieder ein zwei Sätze dazu.
aber die kleine hat dem "großen" gezeigt, wo der frosch die locken hat und offensichtlich ist das angekommen. damit ist der nächste schritt getan.
Dieses Spiel wiederholt sich hier so alle paar Tage
😉 Die zwei harmonieren ganz gut, wie gesagt, gerade geht hier die Luzi ab! Er fegt hinter ihr her und wenn sie am Ende der Wohnung angekommen sind, dann ist sie dran. Sally kriegt vor lauter Aufregung jedes mal eine riesen Bürste.
Bei Zeiten brauchen wir einen neuen Kratzbaum, denn unser hält diesen Geschossen nur bedingt stand. Oder wir müssen diesen mal mit einer Holzplatte beschweren und den Schwerpunkt verlagern.
Dennoch, ein paar Defizite bleiben. Gonzo möchte doch öfter mal raufen. Dazu hat eine Dame natürlich keine Lust. Die möchte viel lieber immer und immer und immer schmusen und andere putzen - dazu hat ein harter Kerl natürlich keine Lust. Gonzo haut dann ab und legt sich woanders hin. "Die schon wieder!"
Naja und Sally wird stinkig, wenn Gonzo sich auf sie stürzt, ihr in die Kehle zwickt und klammert. Dann fängt sie wie gesagt an zu schreien und zu fauchen und haut zu. Allerdings immer ohne Krallen. Gonzo starrt sie dann an und Sally kommt nochmal ein Stück näher und zieht ihm das zweite mal eins über
🙄
Dann herrscht meist Ruhe und Sally zieht sich zurück. Gonzo guckt wie ein Auto.
Tja, ich würd sagen wir BRAUCHEN ganz dringend eine dritte Katze zum raufen und geputzt werden
😀 😀