Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, ich bin nicht gut im Einschätzen-was-Kater-braucht 😳
...
Er mutierte zur Kampfmaschine und hat den anderen Kater dermaßen bekriegt, dass wir nach einer Woche aufgegeben haben.
...
Aber mal 'ne ganz doofe Frage: wo finde ich denn Pflegestellen? Die stehen ja nicht im Telefonbuch.
@ Weihnachtskater
Nochmal wegen dem Schnalzen - das hab ich schon häufiger gehört. Ist wohl sowas wie Dominanzgehabe (Gorillas trommeln sich auf die Brust😀)
Danke Euch.
Und jetzt störe ich Deinen tollen Thread auch nicht mehr mit meinen Problemen, liebe Lara. Aber es hat mir gut getan, Eure Geschichte zu lesen.
Nananana wie sprichst du denn von deinen süßen Katerchen 😱😀😀😀 ist halt ein Männlein😛 (wobei Kabisa das ja auch macht, nur anders🙄)
Alles bestens....noch ist man auf der Suche nach geeigneten Umgangsformen. Gekuschelt wird hier noch lang nicht, wenn überhaupt, aaber sind halt zickige Mädels 😳😀 Jedes Geschlecht hat halt seine spezifischen Macken 😛Wie gehts denn bei deinen Damen voran? Man schlägt sich, man verträgt sich?
Aber es ist alles im grünen Bereich. 🙂
Alles bestens....noch ist man auf der Suche nach geeigneten Umgangsformen. Gekuschelt wird hier noch lang nicht, wenn überhaupt, aaber sind halt zickige Mädels 😳😀 Jedes Geschlecht hat halt seine spezifischen Macken 😛
Auch wenns mir vorkommt, als wär Kabisa schon immer da, es sind ja grad mal 3 Wochen....da geht noch was🙂
Vielen Dank für deine so ausführliche Schilderung der Auswahlkriterien.
Ich denke, dass das wirklich für viele Leute (und natürlich auch mich) wirklich hilfreich ist und sicher auch Mut macht. 🙂
Das erstaunt mich sehr, ich hätte wirklich gedacht, dass gerade ein Kater,
der aus einer großen Gruppe kommt, sehr sozial mit anderen Katzen ist,
und diese unbedingt braucht.
So kann man sich täuschen. 😳
gerade dieses zeigt ja eindeutig einen einzelkater *gg*
Das macht mir ja richtig Mut. Ich habe auch einen Nocheinzelkater, bei dem in 2 Wochen eine kleine Dame einziehen wird. Gleicher Rassenmix, gleiche Charaktere. Hoffentlich klappts!