Sammy ist weg :( 58093 Hagen

  • Themenstarter Themenstarter Vero
  • Beginndatum Beginndatum
Nö, die hatte sich auch total gewundert, wo er seit dem 1.9. denn bleibt... Also seitdem er in unserer Wohnung lebt, war er nicht mehr bei ihr. Auch gut so.. 🙂 Ich weiß nur nicht, was besser ist.. Hauptsache, jemand kann mir sagen, wo er zuletzt gesehen wurde, nur leider hat sich noch keiner auf die Plakate hin gemeldet.. Habe 10 Plakate bei TA's, Tankstellen, Supermärkten, Apotheken und Bushaltestellen angeklebt.. Leider NIX!!!! 🙁
 
A

Werbung

Horror... lass Dich mal lieb drücken, ich hoffe und wünsche, dass er ganz bald auftaucht...
 
Danke... Heute ist mal der erste Abend, wo ich mal nicht tod-untraurig bin und weine... Hab heute mit der Katze von meiner Schwester gekuschelt, evtl. hat mich das ja etwas fröhlicher gemacht.. Ich werde morgen mal wieder in der Gegend rumlaufen, wenn ich aus der Arbeit komme........ Ich könnte etwas Glück und Zuversicht gebrauchen..
 
Ich drück immer noch ganz fest die Daumen und schick dir noch 'n Schub Hoffnung mit!
 
Er ist immer noch nicht da und ich könnte mir die Augen aus dem Kopf weinen 🙁 🙁 🙁 Ich weiß nicht mehr weiter..............
 
Liebes, Tränen trüben den Blick. Aber Du musst sehen und hören können, damit Du ihm helfen kannst!
Lass Dich mal drücken, ruh Dich aus und dann gehts weiter. Ganz bestimmt ist er da irgendwo, vielleicht ganz nah.
An Eurem alten Wohnort ist er auch nicht aufgetaucht und die Strecke von Dir bis da hast Du auch schon abgesucht?
Denk dran, die Suchzettel auch entlang der Strecke, sowie in der Umgebung des alten Wohnortes, wenn er da irgendwo aufgetaucht ist, würde kaum eine Spur zu Dir führen, da musst Du ihm entgegengehen!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen weiterhin!
 
Werbung:
Damals als Spike aus seiner Transportbox gesprungen ist (er ist der Ausreißerkönig, das zeigt er mir jetzt... toll) ist er, dort wo er ausgebüxt ist, geblieben. Aber es hat 2 Wochen gedauert eine heiße Spur zu bekommen. Ich war jeden Tag in der Siedlung (Spike habe ich nicht einmal zu gesicht bekommen, oder gehört), hab die Leute dort genervt bis zum geht nicht mehr. Und es hatte Erfolg! Eine Anwohnerin konnte ihn damals ein wenig anfüttern. Aber auch da hat es zwei Anläufe, an zwei Abenden gebraucht, ihn wieder einzufangen. Er war verletzt und sehr verschreckt. Ich nehme an Sammy ist auch völlig eingeschüchtert und verkrümmelt sich irgendwo. Also, immer mit den Leuten reden, Hundebesitzer sind viel unterwegs. Auch Kinder! Irgendjemand wird ihn sichten und sich bei dir melden. Drück JEDEM einen Flyer in die Hand.
Und ich drück dich und meine Daumen ganz feste!!!
 
Der Kater ist sicher sehr verunsichert, wenn er im neuen Zuhause nch keinen Freigang hatte, kennt er ja die Umgebung noch nicht. Hast du eine Futterstelle vorm Haus eingerichtet? Möglicherweise treibt er sich doch noch ganz in der Nähe rum und ist zu verunsichert, um auf direktem Weg zurückzukommen. Kann er denn nachts ins Haus. Nach den Ruf- und Suchrundgängen müßte er freien Zugang ins Haus haben, am besten Zimmer abdunkeln und dort noch eine Stunde bei offener Tür warten. Vielleicht muss er durch ein fremdes Revier zurück und wagt das nur nachts und nur wenn er sieht, dass der Weg ganz sicher ist.
 
kann dich gut verstehen

doch eines sollten wir alle aus dieser Situation lernen, auch ein gekipptes Fenster kann zu flucht dienen.
Nie die Fenster auf kippe lassen.
Wir sind in Gedanke bei Dir und drücken dich ganz fest.
Verlier die Hoffnung nicht. Uns ist mal in Hannover unser Savannahkater entlaufen und war auch vier Tage weg.
Doch dann morgens 6.00 Uhr schrie unsere andere Savanhhankater wie verrückt udn wir schauten aus dem Fenster und wer stand unten vor dem Haus, unsere Digger.
Er war noch nie draußen, kannte das alles nicht und ist doch wieder gekommen.
LG Christine
 
Leila,

ich habe eine Futterstelle auf dem Balkon eingerichtet, ja. Habe da immer seine Lieblings-Leckerlies liegen.. Oftmals sind alle weg, nur leider weiß ich nicht, ob er es ist. Wir haben leider keine Katzenklappe, aber nachdem wir suchen waren, haben wir uns immer ins dunkle Wohnzimmer gesetzt und gewartet... NIX!
Na ja das Wetter ist ja jetzt schlechter, ich hoffe das bring ihn nach Hause..

Ja, und das mit dem offenen Fenster war einfach doof von uns, ich könnte mich noch heute dafür ohrfeigen. Auf dem Fenster sind auch Pfotenabdrücke von meinem Kleinen, also ist er auf jeden Fall da raus, mein Freund dachte zuerst, er versteckt sich evtl. in der Wohnung... 🙁

Ich hoffe jedenfalls (was ich bestimmt schon 1000 mal in diesem Forum geschrieben hab), dass Sammy schon bald wieder da sein wird, immerhin ist es jetzt schon mehr als 1 Woche her...

LG Vero
 
Hallo ich drücke euch ganz fest die Daumen das Sammy wieder nachhause findet, uvon meiner Mama die Katze ist damals auch ausgebüchst, sie hat sich auf einer Baustelle verkrochen. Meine Mama ging jeden Abend die runde und suchte sie, nach sehr langer zeit, lief sie draußen vor dem Haus rum und wir konnten sie einfangen :pink-heart:
 
Werbung:
Fühl dich mal GANZ FEST gedrückt! So und nun drück ich weiter die Daumen, du gibst die Hoffnung nicht auf und drehst gleich noch'ne Runde! (So wie ich auch) 😳 Wir werden unsere Süßen bald wieder haben!!!!
 
Ja, das hoffe ich mal..

Bis jetzt hat sich auch keiner auf die Plakate hin gemeldet.. Ich werde dann mal die anderen Plakate in anderen STadtteilen auch aufhängen, evtl. ist er dort irgendwo.. Oder, er ist auch auf einer Baustelle, hier in der Gegend gibt es 2. Leider habe ich ihn dort noch nicht gesehen, ich gehe morgen meine Runden, heute bin ich leider zu depressiv und habe totale Kopfschmerzen..

Danke trotzdem fürs Daumen drücken, ich drück auch einen Daumen für dich, BeLovedOne, der andere ist für meinen Sammy 😉
 
Hey, es gibt Neuigkeiten von meinem Sammy...

Wir haben eine Schüssel mit Trockenfutter auf die Terasse gestellt, um zu schauen, ob es gefressen wird.. Heute morgen schauen wir nach - und: Das Trockenfutter ist weggefressen!! Sammy hat sein Futter immer nicht direkt aus bzw. über der Schüssel gefressen, sondern neben der Schüssel, d.h. es gab immer ganz viele Krümmel neben der Schüssel... Heute morgen war es genauso.. also um die Schüssel herum waren Reste vom Trockenfutter... Nun hoffe ich, dass es Sammy ist und er einfach zu verschreckt ist um wieder rein zu kommen, sich evtl. weh getan hat auf dem Weg nach draußen und jetzt Angst vor dem Fenster hat.. Wir haben uns sofort eine Kamera besorgt und werden sie heute aufstellen und die Schüssel filmen, um zu schauen, ob es Sammy ist. Wenn ja, werden wir ein Schritt weiter gehen, die ganze Nacht wach bleiben, die Tür offen lassen und das Trockenfutter in die Wohnung stellen.. Hofft bitte mit mir, dass es mein Sammy ist...

LG Vero
 
Das hört sich ja schon so an, als ob es Sammy sein müsste der gefressen hat. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass er es ist und du ihn bald wieder richtig knuddeln kannst.
 
*daumendrück* Ein Glück, dass Trockenfutter so gut knirscht, das ist dann wie eine Katzenklingel, wenn er am Napf ist🙂
 
Werbung:
och mann!das wäre doch mal eine tolle nachricht!wünsche viel glück
 
Wow ich drücke alle Daumen hoffentlich ist er es, Bitte berichte uns 🙄
 
Ja, ich berichte euch, sobald ich was neues weiß (obs Sammy oder eine andere Katze ist) 🙂 Bin ganz gespannt, will dass es nachts ist!!!
 
Ein Lichtblick nach dem anderen! Ich glaub, an deiner Stelle würde ich bei offener Tür auf dem Sofa schlafen 😉 bzw. liegen und warten *g* Och wär das schön, Sammy und Romeo bald wieder bei ihren Lieben!!! Tja, fehlt noch die gute Nachricht von Spike... mal sehn
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben