War heute nach der Arbeit an dem Ort, wo er evtl gesehen wurde, die Anwohner teilten mir auch mit, dass vor kurzem ein roter Kater / eine rote Katze oftmals bei denen vorbeischaut. "Leider" ist der Ort ein Ort, wo nur reiche Leute wohnen, die haben solche großen Grundstücke und alles eingezäunt, dass man gar nix sehen konnte. Dann bin ich zu dem Haus gegangen, wo meine Arbeitskollegin ihn gesehen hat und ich habe gesehen, dass die da einen richtigen "Spielplatz" für Katzen haben: mehrere Kratzbäume, Tunnel usw. alles draußen und überdacht. Die Anwohner haben selbst 5 Katzen und haben ebenfalls gesagt, dass in letzter Zeit eine rote Katze vorbeikommt und isst.
Musste dann allerdings wieder weg, hatte einen Sportkurs, nun bin ich zu Hause, warte auf meinen Freund, der in 20 Minuten zu Hause sein sollte und dann fahren wir nochmals dahin, mit Leckerlies, Taschenlampe und seiner Box.. Ich hoffe, dass er da ist. In der Gegend gibt es auch einen riiiiiiiiesigen Wald, außerdem einen Waldweg, der zu meinem alten zu Hause führt..
Mal sehen...... Danke für eure Daumen, ich berichte später, wenn ich wieder da bin, was es neues gibt (wenn es was neues gibt...)
LG Vero