Sammy ist weg :( 58093 Hagen

  • Themenstarter Themenstarter Vero
  • Beginndatum Beginndatum
..danke 🙁
Bin wieder deprimiert.. Was ich dann immer mache, ist das Lied von Echt "Wo bist du jetzt?" anhören.. dann denk ich immer an meinen Sammly 🙁

Bin dann mal weg, Plakate aufhängen. BelovedOne, gibts Neuigkeiten bei dir?
 
A

Werbung

Ich lauf in Gedanken mit dir mit!
Keine News von Spike, aber ich hab keine Kraft mehr...
 
Hallo
in der letzten Zeit sind einige Katzen in Hagen verschwunden , die leider nicht bis jetzt wiedergefunden wurden , sowie seit Samstag auch meine Katze

Trotz Suchen nichts ......

als ich eine Suchanzeige bei meine Stadt.de aufgegeben habe , war ich erstmal geschockt , weil dort von Kleiderkörbe geschrieben wurde in Hohenlimburg , wo Lockmittel und Betäubungsmittel drin ist . Die Dame die diese gesehen hat , hat wohl auf der Zunge das probiert und die Zunge wurde taub und sie fühlte sich benommen :sad:
Seitdem haben wir noch mehr Angst um unsere Jerry

Trotz dessen wünsche ich Dir das Eure Katze auch wiederkommt , genauso wie wir hier auch noch hoffen .

War Euer Kater gechipt , frage wegen den Suchplakaten von Tasso ?

LG
Daggi
 
..danke 🙁
Bin wieder deprimiert..

Ich lauf in Gedanken mit dir mit!
Keine News von Spike, aber ich hab keine Kraft mehr...


Bin auch oft deprimiert -- wechselt alle paar Stunden. Und dann diese Weinattacken 🙁 Tränen sind dann nicht zu stoppen.

Trotzdem, aufgegeben wird nicht!!!


Wenn ich allein spätabends oder nachts im Dunkeln unterwegs bin und mich wirklich zu Tode fürchte, dann stelle ich mir vor, wie Ihr auch herumlauft und sucht. Schon fühle ich mich nicht so allein und halte wieder tapfer durch.

Wir kriegen unsere Schätze wieder! Ganz bestimmt!
 
Ja, Sammy ist gechipt und bei Tasso registriert... Haben ja auch schon Plakate von denen erhalten, bestellen bald welche nach..

Bei mir ist es auch so, dass ich abends im Bett liege und einfach nur weine 🙁 Aber na ja, hoffentlich kommt er bald wieder (das habe ich bestimmt schon 1000 Mal geschrieben...) und dann kann ich ihn wieder im Arm halten, so wie meine Schwester grad ihr kleines Kätzchen..

Jessie, du darfst nicht aufgeben, ja?
Und Katie, danke für deine Worte 😉

LG Vero
 
Ich werde nicht aufgeben. Spike ist da noch irgendwo, ich bin ganz sicher.
Und auch Sammy lungert noch irgendwo da draußen rum und du wirst ihn finden!!!
 
Werbung:
Hey,

also momentan gibt es nix neues.. Sammly ist nicht da, höre und sehe ihn nicht.. Díe schwarze Katze kommt allerdings fast jeden Tag zu uns, sie schmust immer mit uns, fast so als ob sie sagen würde "nicht traurig sein, ich bin der Ersatz", da sie erst kam, als Sammly weg war. Vorher hat sie sich nicht so nahe rangetraut.. Na jo ich informiere euch wenns was neues gibt..
 
Vielleicht hat Sammy ihr gesagt, das sie sich um euch kümmern soll, während er mal die Gegend erkundet...?
Ich weiß nicht... aber ich glaube echt das er Richtung 'alte Heimat' gelaufen ist. Oder irgendwo dazwischen bei 'ner netten Lady oder so hängen geblieben ist...
Vielleicht hilft dir die TK ja 🙂 Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!
 
Ich weiß nicht, meinst du, er braucht 2 Wochen für knapp 4 km??!?!! Ich weiß nicht, mache mir schon Sorgen, dass er in die falsche Richtung gelaufen ist und jetzt herumirrt. Immer, wenn ich nach Hause komme, rufe ich ihn.... Werde am Wochenende wieder rumgehen, in der Woche habe ich nicht so viel Zeit und die Motivation ist auch im Eimer, da ich oft weine, anstatt tätig zu werden (ich weiß, doof, aberrrrr ich bin traurig 🙁)
Danke für deine Worte, Jessie. Ich werde es mal mit TK probieren, wenn die sich bei mir melden und ich bis dahin nix von meinem Sammly gehört hab.. Es hat sich ja noch nicht mal einer auf die Plakate gemeldet, KEIN EINZIGER!! JEmand hat sogar das Plakat von ihm angemalt, unsere Telefonnummer durchgestrichen und sein Bild angemalt.... 🙁
 
ich wünsche dir viel kraft und vor allem erfolg deinen kater wiederzufinden! tipps hab ich leider keine ... 🙁
 
Ich kann dich SOOOO gut verstehen!!!
Aber du weißt ja: Aufgeben gibts nicht mehr, ist ausverkauft!!!
Deshalb, laß Verena mal hören was der Herr so treibt. Selbst wenn du so skeptisch sein solltest wie ich, tut es gut etwas zu hören. Ich weiß ja nicht was bei dir rauskommt. Aber ich versuche jetzt die Ruhe zu bewahren und nicht ständing wie Falschgeld rumzulaufen und zu suchen. Sonder zu warten wann Mr. Beautiful-Ich-Mach-Mein-Eigenes-Ding mal wieder zu Hause auftaucht. Fällt mir schwer, aber nicht mehr so schwer wie vor der TK.

Das mit den Plakaten abmachen kenn ich auch. Das anmalen macht mich allerdings stuzig. Haste mal rumgehört ob jemand weiß wer's war? Vielleicht ist da jemand der Sammy zu sich genommen hat...?
Mach noch so kleine Visitenkarten; mit Bild von Sammy, seit wann weg und Telefonnummer. Die können die Leute mitnehmen und haben das Bild immer dabei und die Nummer gleich dazu. Ich hab die an meine Plakate gemacht, mit so Lieferscheinmäppchen für Pakete. Er danach habe ich meinen ersten Anruf bekommen. Leider 'ne Pleite... Egal, es hat sich jemand gemeldet und die Leute halten offensichtlich die Augen auf. Auch das beruhigt!

Ich drück dich nochmal ganz fest!!!! :pink-heart:
 
Werbung:
Ach, das waren doofe Kinder, die nichts anderes zu tun haben. War an der Bushaltestelle, am Wochenende ist das passiert.

Ich bestelle morgen neue Plakate bei Tasso und werde dann die A5 Wurfblätter in die Briefkästen reinwerfen, auch wenn mein Freund das doof findet..

Gehe jetzt schlafen..


LG
Vero
 
Ich wünsch dir eine ruhige Nacht!!! Erhol dich ein bißchen, und laß dich bitte nicht von deinem Freund entmutigen die Flyer in den Briefkästen zu verteilen, nur weil er's blöd findet.
Mein Vater sagte letztens zu mir: "Ich kann ja verstehen das es schwer ist, aber vielleicht solltest du dich auch damit anfreunden das Spike nicht wieder kommt." Na danke, im Leben nicht!!!
Also, etwas ausruhen und dann der nächste Versuch! Aufgeben gibts auch für deinen Freund nicht 😉
 
Hallo Vero,

auch Dir drücke ich die Daumen für ein Happy End.
Im Moment bin ein wenig unter Zeitdruck und komme einfach nicht dazu alle Beiträge zu lesen. Daher möchte ich Dir noch ans Herz legen mal eine Anzeige mit Foto in der Regionalpresse zu veröffentlichen. Unsere Anzeige war gestern in der Zeitung und da haben sich direkt 3 Leute gemeldet. Es war 2 Mal ein Fehlalarm, aber dafür wahrscheinlich auch ein Volltreffer.
Frag mal in der zuständigen Redaktion nach. Teilweise sind die richtig kulant und veröffentlichen die Anzeige eventuell sogar kostenlos. Mit einer Anzeige erreichst Du einfach mehr Leute als über Suchplakate (meine Erfahrung)

Viel Glück

Holger
 
Hallooooo

gute Nachrichten gute Nachrichten gute Nachrichten !!! 🙂

Ich bin grad auf der Arbeit (Darf eig. gar nicht ins Internet, aber egal 🙂 ) und eine Arbeitskollegin, die nur paar Meter von mir entfernt wohnt, hat mir erzählt, dass sie einen rot-weißen Kater, der meinem Sammy ziemlich ähnlich sieht, ca. 1 km entfernt auf einem Grundstück gesehen hat. Er ist sofort zu ihr gelaufen, hat sie anmiaut und geschnurrt. Nur leider hatte sie einen Hund dabei, wobei er sofort wieder abgehauen ist.
Sie hat mir jetzt genau den Weg beschrieben (da ich ja neu in der Gegend bin, habe ich ja keine Ahnung 😉 ) und wenn ich das nicht finden sollte, geht sie mit mir..

Ich hoffe soooooooooooooooooo sehr dass es mein Sammly ist. Musste einfach mal on und diese Nachricht los werden. Sollte es ein Fehlalarm gewesen sein, werde ich eine bzw. mehrere Anzeigen in die Zeitung einstellen..

LG und drückt mir die Daumen (wenn ihr es eh nicht schon die ganze Zeit tut 😉 )

Vero
 
Oh, ich hoffe, dass es dein Sammy ist. 1 km nur entfernt, das könnte schon hinkommen, dass er es ist. Hier werde ab nun die Daumen noch fester gedrückt, dass du ihn bald wieder hast.
 
Werbung:
Oh, da drücken wir aber nochmal gaaaanz kräftig!

Du Arme, wie lange musst Du denn noch auf der Arbeit ausharren?
Ich schick mal ein virtuelles Kältekissen, Du sitzt bestimmt auf heissen Kohlen!😉
 
Daumen sind feste gedrückt
 
Na das wäre doch was.... hoffentlich ist er es, Du findest ihn noch und er kommt zu Dir bzw. läßt sich fangen.

Alle Daumen für eine glückliche Heimkehr gedrückt!!!
 
War heute nach der Arbeit an dem Ort, wo er evtl gesehen wurde, die Anwohner teilten mir auch mit, dass vor kurzem ein roter Kater / eine rote Katze oftmals bei denen vorbeischaut. "Leider" ist der Ort ein Ort, wo nur reiche Leute wohnen, die haben solche großen Grundstücke und alles eingezäunt, dass man gar nix sehen konnte. Dann bin ich zu dem Haus gegangen, wo meine Arbeitskollegin ihn gesehen hat und ich habe gesehen, dass die da einen richtigen "Spielplatz" für Katzen haben: mehrere Kratzbäume, Tunnel usw. alles draußen und überdacht. Die Anwohner haben selbst 5 Katzen und haben ebenfalls gesagt, dass in letzter Zeit eine rote Katze vorbeikommt und isst.

Musste dann allerdings wieder weg, hatte einen Sportkurs, nun bin ich zu Hause, warte auf meinen Freund, der in 20 Minuten zu Hause sein sollte und dann fahren wir nochmals dahin, mit Leckerlies, Taschenlampe und seiner Box.. Ich hoffe, dass er da ist. In der Gegend gibt es auch einen riiiiiiiiesigen Wald, außerdem einen Waldweg, der zu meinem alten zu Hause führt..

Mal sehen...... Danke für eure Daumen, ich berichte später, wenn ich wieder da bin, was es neues gibt (wenn es was neues gibt...)

LG Vero
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben