Sammy ist weg :( 58093 Hagen

  • Themenstarter Themenstarter Vero
  • Beginndatum Beginndatum
Sammy ist versorgt. Das ist schon mal gut! Jetzt mußt du ihn nur noch finden und das wirst du! Ich drücke die Daumen das es ganz schnell gehen wird!!!

Bist du ganz sicher das nur noch ein Tierarzt übrig ist? Gibts im Zweifelsfall noch andere Möglichkeiten? Außer dem Tierheim noch private Tierschutzvereine?

Frag doch mal in den Häusern nach, wer 'ne Katze im Keller hatte (ich würde Flyer an jede Haustür kleben) vielleicht weiß auch diese Person wo Sammy jetzt ist.
 
A

Werbung

Auweh, gute und schlechte Nachrichten gleichzeitig. Bloß nicht aufgeben, weitersuchen - jetzt sollte er ja in der Nähe zu finden sein?!

Wir drücken Euch die Daumen :smile:
 
Ja, Jessie, wir sind grad nochmal die gelben Seiten durchgegangen, haben bei einem privaten Tierschutzverein angerufen, aber leider gibts nix mehr wo wir anrufen können...
Außer halt in Wetter, Herdecke und Dortmund, aber das ist zu weit weg, ich weiß auch nicht 🙁(

Melde mich, die TKlerin möchte gleich nochmal mit ihm sprechen. Drück dir die Daumen, Jessie.. Er kommt schon wieder, er weiß ja wo es lang geht..
 
In Hagen
Stimme der Tiere , Rolf Baesler kenn ich auch .
Ich weiß das Frau Dr de Vries in Hohenlimburg eine Dame kennt die privat Katzen aufnimmt und versorgt

Hast Du auch im Tierheim ISerlohn angerufen ...........manchmal bringen die Leute auch da ein Tier hin , wenn Tierheim Hagen das Tier nicht aufnimmt

Nun hab ich nicht alles gelesen , wo hast Du denn einen Tierkommunikator her ?
Ich hatte leider auch noch keinen Erfolg 🙁 Wochenkurier wollte einen Berciht bringen , der eigentlich heute drin sein sollte .........naja hoffe mal das es wenigstens Samstag drin ist

LG
Daggi
 
Ich weiß nicht mehr weiter........... 🙁

Die TKlerin hat mir grad geschrieben, Sammy gehts besser, aber er ist irgendwo eingesperrt, er miaut die ganze Zeit, hat Angst... Er sieht nur Gitter, hat eine Decke aber kein Klo, grüne Fliesen..

Wie kann ich jemanden, der mein Sammy hat, erreichen, dass er ihn mir zurückgibt?! Ich weiß nicht mehr weiter und weine gerade wieder.. Bin so verzweifelt und habe Angst um ihn 🙁 🙁
 
Och Süße! Nicht weinen!!! Du wirst ihn wiederfinden!!! Ich glaube ganz fest dran!!!
Such dir für eine Weile etwas was dich ein bißchen ablenkt! Spiel ein Spiel oder sowas... telefonier mit einer Freundin, die dich auf andere Gedanken bringen kann. Das tut gut und du kannst dann wieder zurück zur Sammysuche!
*drück dich ganz fest*
 
Werbung:
Das kann ich gut verstehen, das ist ja auch ein fiese Situation. Also Gitter und gefliest, das hört sich wirklich nach Tierklinik oder Tierheim an...

Es geht ihm besser, aber er hat Angst? Dass es ihm besser geht wäre ja schon ein bisschen tröstlich, aber welche Dosi dreht nicht durch, wenn das Tier Angst oder Schmerzen leidet...

Ich hoffe so sehr, dass er da rauskommt oder Du ihn findest! Schau einfach nach allem, was Gitter und Fliesen hat. Kann sie sagen, ob er gefüttert wird?
 
Ich denke nicht, dass es eine TIerklinik ist, da es kein Katzenklo gibt. Er liegt in einer Box, hat eine Decke.. Ja, er wird gefüttert und bekommt Trinken.. Deswg. denke ich eher, dass es eine Privatperson ist, die Sammy festhält........ Ich weiß nicht mehr weiter, Menno!!!!!!!!! Haben jetzt alles im Umkreis von 1 km abgesucht, sollen wir noch weiter gehen? Evtl. will diese Person sich ja auch gar nicht bei uns melden, obwohl sie diese Plakate sieht?!?!?!?!?!? 🙁
 
Denk bitte an die Handzettel. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist soooo wichtig. Möglicherweise hat diese Person die Suchplakate noch gar nicht gesehen, weil von der Tür ins Auto und zurück... wer weiß. Mit Briefkastenaktionen kannst du viel mehr Leute erreichen und vor allem wach rüttlen. Und vergiß mein Angebot nicht, es steht! Ich kann Sammy viel leichter suchen als Spike, weil ich nicht so emotional an ihn gebunden bin wie du. Vielleicht kann ich dir auch ein wenig Stärke zurück geben. Wie gesagt, wenn du möchtest, sag einfach ja 😳
 
Ich denke nicht, dass es eine TIerklinik ist, da es kein Katzenklo gibt. Er liegt in einer Box, hat eine Decke.. Ja, er wird gefüttert und bekommt Trinken.. Deswg. denke ich eher, dass es eine Privatperson ist, die Sammy festhält........ Ich weiß nicht mehr weiter, Menno!!!!!!!!! Haben jetzt alles im Umkreis von 1 km abgesucht, sollen wir noch weiter gehen? Evtl. will diese Person sich ja auch gar nicht bei uns melden, obwohl sie diese Plakate sieht?!?!?!?!?!? 🙁

Vero die Tierklniken haben kein Klo , sie tun dort sowas wie Windeleinlagen darein . Die Säuberung ist schneller , weil oft sollen die Tiere ja auch nicht laufen oder können es nicht .
Box und Decke hört sich auch so an , weil ja die Tierärzte nur Boxen für Katzen haben

Hast Du alle TA hier in der Umgebung durchtelefoniert ?
Auch in Breckerfeld , Iserlohn Letmathe , Herdecke ????
Das wäre die , die ja im Umkreis von Hagen sind

Meine Freundin hat damals auch 4 Wochen Angst gehabt als ihr Kater nicht wiederkam ...........Si ehat ihn durch Zufall in einem Bereich gefunden , welcher schon einiges weit weg war .

Falls ihn jemand gefunden hat , ist er nicht unbedingt in Hagen , fals derjenige in einer anderen Stadt wohnt .

Ich gebe Dir mal meine Emailadresse per Pn dann sende mir mal deine genaue Beschreibung mit Bilder oder Bildern und auch Vermisstdatum mit .Telefonnr falls jemand sie hat oder findet
Dann leite ich diese Email an den Tierschutzverteiler weiter .

Zumindest weiß ich das es zwar durch ein paar Ecken auch im TSV Hagen ankommt und diese senden das dann auch noch verteilt weiter .
Meine Jerry ist auch da drin .....leider bis dato ohne Erfolg

LG
Daggi
 
Oh, das wusste ich nicht, danke für die Info...

Dann werde ich meine SUche mal erweitern. Ich dachte auch, dass ich so in Dortmund und so anrufen soll, nur haben die schon gestutzt, als wir im Tierheim Witten, Wetter, Herdecke angerufen haben und gesagt haben, dass unser Kater in Hagen entlaufen ist...

Aber dankeschön für deine Hilfe, ich sende dir die Infos dann per Mail..

Dankeeeeee!!
 
Werbung:
Dortmund ist ja nicht so weit weg, nicht mal 20 km. Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass das TH Hagen überbelegt ist, da kann es schon mal sein, dass eine Katze aus Hagen ganz woanders landet. Gib doch mal z.B. Tierschutz Dortmund ein, da kommst du auf ganz viele Vereine im Umkreis. U.a. auch auf eine Arche90, die mobilen Tierschutz im Großraum Dortmund macht. Dort gibt es leider keine Fundkatzen, aber ein Forum, wo man Vermißtenmeldungen einstellen kann. Ich würde überall im Umkreis von 50 km meine Vermißtenmeldung überall hinschicken und parallel aber auch anrufen! Alles nutzen, wo regionale Vermißtenmeldungen möglich sind. Unter www.tierheimlinks.de gibt es auch nochmal viel Vereine. In entfernteren Tierheimen können Katzen aber noch aus anderen Gründen landen.
Da gab es auch vor Wochen eine ganz merkwürdige Meldung, dass ein Lieferwagen mit Dortmunder Kennzeichen und Transportboxen/Katzenfallen in Hagen unterwegs ist und die Fahrer vorgaben, fürs Tierheim Hagen unterwegs zu sein, TH Hagen wußte angeblich nichts davon. Hattest du das auch gelesen? Da waren auch Straßennamen angegeben. Ich weiß nicht, ob das auch wieder nur Spinnerei ist - da angegeben war, das Kennzeichen wäre zu verschmiert zum Lesen, ähnelte das zu sehr den üblichen Katzenfängergeschichten. War mir nur aufgefallen, weil das mal eine bessere Tarnung wäre als Wäschekörbe. Tatsächlich erschien dann eine Woche später eine Warnung vor Wäschekörben in Hagen und die üblich verdächtigten Altkleidersammler:oha:, also ganz sicher Blödsinn. Vielleicht war ja an der ursprünglichen Meldung was dran, so eine Art "Amtshilfe" unter Tierschützern? Nur wo sind dann die Fundkatzen veröffentlicht.
 
Ja, ich schaue dann auch mal in Dortmund nach. Haben da in der Tierklinik heut angerufen, die haben uns auf das TH in Dortmund verwiesen.. Werden dann da mal anrufen.. Das mit der Story, das ist schon etwas älter, habe gehört es soll nur Quatsch sein, außerdem ist es weiter entfernt, Sammy müsste hierfür über eine Schnellstraße laufen.. Denke nicht, dass er es überlebt hätte.....
 
.. war heute bei der Frau, die angegeben hat, dass seit kurzem eine rote Katze da herumstreunert.. Nach 3 Tagen haben wir die Katze nun heute gesehen, es ist leider nicht Sammy.. Hatten eine Katzenfalle hingestellt, 1 andere Katze gefangen, dann kam die, die Sammy sein sollte... Hatte kein weiß und war ganz anders von der Statur her..

Na ja, ich werde jetzt evtl. eine andere TKlerin einschalten, ob sie das gleiche erzählt.. Ich hoffe, dass es nicht allzu anstrengend ist für Sammly..

Ich denke, dass mein Sammly bei einer Privatperson sitzt, die ihn gefunden hat und ihn nun behalten möchte.. Mein Freund hat am Montag eine Frau gesehen, die eine Katzenbox in der Hand hatte, vom TA raus kam und die Katze in der Box sah so aus wie Sammly.. Hatte auch etwas weiß an der Oberlippe (das ist sein Merkmal).. Leider sind wir nur vorbeigefahren, konnten also nicht fragen, nicht genau schauen usw. Meint ihr, ich kann zum TA gehen, und fragen ob es eine neu angemeldete Katze war? Warum schauen die nicht nach dem Chip und wieso (wenn er es sein sollte) haben die ihn nicht erkannt?! Das Plakat hängt bei denen... 🙁

Ich hoffe weiter...
 
Hey,
ich drück Dir die Daumen das Sammy wieder findest od. nach Hause kommt.
Wir halten die Augen auf! Mein Freund wohnt auf Emst und ich in Ambrock.
Man weiß ja nie!!!
 
Ich würde beim TA nachfragen. Verweis auf dein Suchplakat und frag ob eine Katze behandelt wurde die so aussieht. Im Zweifel sag doch einfach du hättest einen Tip bekommen?
 
Werbung:
Ja, da stimme ich Jessie zu. Versuchs doch mal, mehr als sagen dass er es nicht war, können die Dir ja nicht.
 
hallo!gibt es etwas neues?
 
Hmm.. so lala..

Hatten am Dienstag in der Zeitung eine Anzeige von Sammly drin.. Daraufhin haben sich ca. 10-15 Personen gemeldet, die ihn gesehen haben (angeblich). Ich war leider arbeiten, konnte nicht ans Telefon gehen, habe dann aber später alle angerufen.. 3 Personen haben ihn an einem Friedhof gesehen, 2 in einem Wald..... Haben auch schon schon am SOnntag ein Anruf erhalten, dass eine alte Frau ihn am Friedhof gesehen hat.. Also seit Sonntag sind wir jetzt schon jeden Tag da unterwegs, leider bis jetzt noch nix gesehen, alle haben ihn so mittags gesehen, da arbeite ich leider noch.. Er wurde Sonntag am Friedhof gesehen, Montag vormittag auch und dann Montag nachmittag ca. 20 Min. entfernt (wenn er es war, die alte Dame hat ihn sehr sehr gut beschrieben (weiße Flecken an der Oberlippe, einen roten Fleck am Nacken)).. Haben da am Friedhof auch schon Plakate aufgehangen und jetzt gehen wir jeden Tag da vorbei, haben ihn aber nicht gesehen. Mein Freund wird morgen gegen Mittag da mal vorbeischauen und sich auf eine Bank hinsetzen und ihn rufen (Ist nur etwas doof wg. dem Friedhof so laut zu sein).. Dann schauen wir mal, ob er sich blicken lässt..

Ich hoffe, das Wetter wird schöner und er lässt sich wieder in der Sonne auf der Bank blicken (wo er abhängig von den 3 Personen gesehen wurde)...

Drückt mir bitte weiterhin die Daumen. Ich geb weiterhin nicht auf.. Die TKlerin meldet sich auch nicht mehr 😕
 
Habe bis jetzt immer still mitgelesen und mitgebetet..jetzt möchte ich dir mal viiiel Glück wünschen, dass er es tatsächlich ist, klingt ja eigentlich schonmal vielversprechend mit der Beschreibung von Sammy.

Drücke die Daumen
Lg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben