Sammy ist weg :( 58093 Hagen

  • Themenstarter Themenstarter Vero
  • Beginndatum Beginndatum
daumen sind gedürckt, toi toi toi!
 
A

Werbung

Mein Freund wird morgen gegen Mittag da mal vorbeischauen und sich auf eine Bank hinsetzen und ihn rufen (Ist nur etwas doof wg. dem Friedhof so laut zu sein).. Dann schauen wir mal, ob er sich blicken lässt..
Bitte, versucht mal Nachts *gruselfaktor* euch da aufzuhalten. Und leise rufen, nicht laut.

Ich schreib hier zwar sonst nix...aber bin immer am luschern ob der Bengel sich nicht endlich mal sehen lässt.

lv17.gif
 
Auch ich drück dir die Daumen, ist ja klar!
Nachts mit Taschenlampe auf'm Friedhof... uuuuaaahhhh!!! 😱 Aber Sinnvoll wärs 😉 Ich bin letzte Nacht durch'n Wald... auch nicht witzig *g*
Oh man, ich hoffe sooooo sehr das er es ist und du ihn endlich nach Hause holen kannst!
 
Wir waren ja Sonntag nachts da.. Mit Taschenlampe, haben auch 2 Plakate aufgehangen, haben die aber abgerissen (was ja etwas verständlich ist.. Plakate aufm Friedhof).. Das Problem ist, dass es sich um einen Waldfriedhof handelt, d.h. es gibt kein Tor (das ist gut!! Man kann jederzeit rein und raus), das Schlechte ist aber, dass dieser Friedhof sooooooooo groß ist und nebenan (also einfach ne Straße weiter, die nicht viel befahren ist) ein doppelt so großer Wald da ist.. Und aus dem Wald kommen immer Geräusche von Eulen... uiuiuiuiuiui.... Das komische ist, dass Sammly (wenn er es ist), immer nur an der gleichen Stelle gesehen wurde, aber halt bei schönem Wetter.. Wo ist er sonst? Ich weiß nicht, wo ich noch suchen kann, evtl. ist er ja schon weiter gezogen und ich such mich da dumm und dämlich... 🙁 Aber ich fahre da jetzt jeden Tag und jeden Abend hin, waren auch heute dort, wo 2 Leute ihn gesehen haben sollen, war aber auch nix. Wenn er wirklich schon weiter gegangen ist, müsste er eigentlich bald wieder hier sein (er hat sozusagen eine Runde gedreht, wenn die Hinweise wirklich alle wahr sind..)

Jessie, Wälder sind ganz schlimm, find ich, bin aber zum Glück nie alleine suchen sondern mit meinem Freund, an dem klammer ich mich dann immer dran 😛. Gibts was neues bei dir?
Danke für eure Daumen und eure Hoffnung, kann mir da ja mal von jedem ein Stück abschneiden 😉

Liebe Grüße und danke!!!

Vero
 
Ich les hier auch schon immer still mit und hoffe und bange ...
Alle Daumen und Pfoten sind feste gedrückt, dass er es wirklich ist und ihr ihn jetzt endlich gaaannnz schnell findet!
Und für alle anderen verschwundenen Katzen hoffen udn beten wir natürlich auch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber was ist, wenn er gar nicht zurück will und lieber ein Straßenkater sein möchte??

Ich kenn ja seinen Charakter, er ist sehr stur, nachtragend und eigensinnig. Es kann ja sein, dass er beleidigt ist und er uns jetzt zeigen will, was wir davon haben dass wir ihn eingeschlossen haben (also nicht raus gelassen haben wg. der neuen Wohnung).. Er hört uns bestimmt auch oft, ist einfach nur zu stur, sich zu zeigen, da er eh in der "Wildnis" überleben kann..

Wenn es wirklich so sein sollte, will ich ihn nur 1 Mal sehen, damit ich weiß dass es ihm gut geht und er noch lebt...... :zufrieden:
 
Werbung:
Ne gute Zeit zum gucken sind Fütterungszeiten. Große Friedhöfe haben meistens mehrere Futterstellen. Versuch mal jemanden abzufangen und rauszufinden wo die sind und wann gefüttert wird. Sammy ist ein schlaues Kerlchen. Entweder bleibt er dort, weils Lekka gibt, oder er steht wirklich bald wieder vor der Tür. Dann läufst du vielleicht einfach ein paar mal die Strecke ab... weiß nicht ob Katzen 'ner Fährte folgen!? Wär aber vielleicht einen Versuch wert 😉

Ich hatte gestern Nacht meinen Hund dabei.... ist aber jetzt nicht der große Wachhund. Ich glaube, wenn was gewesen wäre, wär sie schneller wieder Zuhause gewesen als ich *g* Ich mach die Runde lieber morgen nochmal - bei Tageslicht!!! :aetschbaetsch2:
 
Futterzeiten hatte er keine festen.. Das komische ist auch, dass Sammly früher immer nachts draußen war und tagsüber geschlafen hat, gegessen hat er nur morgens.. Jetzt ist er tagsüber auch aktiv (wenn die Aussagen stimmen, wurde er immer zwischen 12 und 14 Uhr gesehen).. Das ist komisch, deswg. weiß ich nicht so recht, ob er es ist. Futterstellen? Die haben uns immer schon doof angemacht, als wir ihn leise gerufen haben, da denke ich nicht, dass die welche haben. Und die haben ja auch die Plakate abgerissen.. Oder die haben ihn zu Hause und wollen ihn nicht zurückgeben, keine Ahnung.....
 
Guck mal unter die Büsche... meistens am Rande des Friedhofs. Hier gibt es keinen der keine Futterstellen hat. Auf jedem Friedhof gibt es Katzen und eigentlich auch immer jemanden der sich ein wenig um die Süßen kümmert. Meist geben die Abends Futter an diesen Stellen... da würde ich aber mal nachfragen. Kannst du außerhalb vom Friedhof nochmal Plakate aufhängen? So das die Leute es sehen, sich davon aber nicht gestört fühlen? Ich würde mich nicht davon stören lassen, wenn jemand blöd guckt. Du mußt ja nicht lauthals über den Friedhof rufen. Mit leiser Stimme, immer wieder reicht völlig aus. Er hört ja viel besser als wir Menschen. Geh einfach mal systematisch ab und immer leise rufen. Mal hinsetzen und warten...
Wenn er jetzt tagsüber aktiver ist, liegt das vielleicht daran, das er nicht mehr so leicht zur Ruhe kommt. Tagsüber ist draußen ja viel mehr los. Bei euch Zuhause ist's schön ruhig... Daran würde ich nicht festmachen, ob er es ist.
 
Plakate sind schon aufgehangen.. Vom Parkplatz zum Friedhof... Also alles fertig.. Werde dann mal an den RÄndern vom Friedhof schauen (haha, soooooooooooooo einen großen Friedhof habe ich noch nieeeeee gesehen) und evtl. die Leute fragen.. DIe haben nämlich nen Hund und evtl. füttern die ihn auch.. Ich werde morgen mal nachschauen wenn ich es schaffe, habe bis 18 Uhr Arbeit, dann mein Training ab 19 Uhr und für 3 Std. Also entweder ich bin kaputt oder ich geh raus.. Ich geh dann jetzt mal ins Bett 😉

Gute Nacht euch allen und D A N K E !!
 
... aber was ist, wenn er gar nicht zurück will und lieber ein Straßenkater sein möchte??

Ich kenn ja seinen Charakter, er ist sehr stur, nachtragend und eigensinnig. Es kann ja sein, dass er beleidigt ist und er uns jetzt zeigen will, was wir davon haben dass wir ihn eingeschlossen haben (also nicht raus gelassen haben wg. der neuen Wohnung).. Er hört uns bestimmt auch oft, ist einfach nur zu stur, sich zu zeigen, da er eh in der "Wildnis" überleben kann..

Wenn es wirklich so sein sollte, will ich ihn nur 1 Mal sehen, damit ich weiß dass es ihm gut geht und er noch lebt...... :zufrieden:

Ich kann nur einmal mehr auf "elacats" Geschichte verweisen, bitte auf jeden Fall versuchen einzufangen, nach Hause nehmen, untersuchen, und wenn er dann wieder gehen will, dann will er vielleicht ein Strassenkater sein.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Ihr ihn auf jeden Fall mal sieht und dann auch einfangen könnt!
 
Werbung:
Dein lieber Freund wollte ja morgen Mittag mal hin, dann kannst du dir auch mal einen "freien" Tag gönnen!
Ich wünsch dir eine gute Nacht und sag morgen mal, ob ihr was rausgefunden habt! 🙂
 
Huhu..

nix neues von meinem Sammy.. Beim letzten Mal wurde er ja vor einer Woche aufm Friedhof gesehen. Waren heute da, leider nix (war auch schlechtes Wetter, nicht so wie letzte Woche).. Hoffe, ihm gehts gut, nicht dass er erfriert oder verhungert/verdurstet o.ä. Will gar nicht dran denken :sad:

Habe heute einen Anruf erhalten.. Die Frau fragte mich, ob ich meinen Kater schon wieder habe.. "Nein, leider nicht" habe ich gesagt.. Dann dachte ich, ich erhalte einen Hinweis von ihr... Was macht sie? Sagt dann "Ja, ich wollte fragen ob Sie Interesse an einen anderen rot-weißen Kater haben wenn ihrer nicht wieder kommt" UNVERSCHÄMTHEIT!!!! Was denken sich manche Menschen?? Katze 1 Monat vermisst und man ist schon drüber hinweg und holt sich alt Ersatz mal eben eine neue?? Meine Mutter meinte auch, ich bekomme eine neue Katze zu Weihnachten, will ich gar nicht... Warum sind einige Menschen so? Die Frau, die mich angerufen hat, hat selber Katzen, der rot-weiße Kater versteht sich nicht mit ihren, daher verstehe ich auch nicht wie sie so herzlos sein kann.... :grummel:

Na ja, ich hoffe weiter.. Die TKlerin wollte ihn heut nochmal kontaktieren, am Freitag war sein Kontakt wohl sehr schwach, sie wollte sich nochmal absichern in dem sie ihre Freundin fragt.. :wow: Hoffe nix schlimmes?!?! Wg. dem schwachen Kontakt :sad:
 
Sowas werden wir nie verstehen, hab damals als ich Pandora verloren habe, auch so einen Anruf bekommen. Naja, ich musste dann wirklich einlenken, weil Clyde damals gerade 15 Wochen alt oder so, sonst alleine wäre. Aber es ging mir nicht gut dabei, ich kann Dich wirklich verstehen. Ich habs nicht für mich getan, sondern für Clyde.

Ich drück Dir immer noch fest die Daumen, dass er es schafft!
 
Also ganz ehrlich, das Wetter ist momentan so besch*** - da sollte auch ein stolzer Katermann, ein gestandenes Mannsbild, mal langsam einlenken. Und dann bitte nach Hause kommen. Auch, wenn er nicht bleiben möchte, wenigstens mal zeigen, daß er lebt und es ihm gut geht.....



*daumendrück!*
 
auch für Dich sind meine Daumen ganz feste gedrückt, dass Du Deinen Süßen bald wiederbekommst... geht endlich nachhause, ihr DREI... Sammy, Romeo und Spike...
 
Werbung:
Update von mir (bzw. der Tklerin)

Sammy wird festgehalten, von einer alten Frau. Die Umgebung hat er sehr gut beschrieben, die Frau lässt ihn nicht raus sagt immer "Der Gott muss dich geschickt haben" wahrscheinlich ist sie sehr einsam und lässt deswegen unseren Sammly nicht raus 🙁

Ich hoffe, dass Sammly wirklich bei einer alten Dame sitzt, er wird durchgefüttert, ihm gehts gut. Hoffentlich wird die Frau ihn bald gehen lassen oder wir finden ihn durch die Beschreibungen....

Melde mich wenns was neues zu berichten gibt..
 
Drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten!🙂
LG
 
wir auch
LG Rosi und die4er Bande
 
Hier wird auch fest weitergedrückt!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben