Sammy ist weg :( 58093 Hagen

  • Themenstarter Themenstarter Vero
  • Beginndatum Beginndatum
Aber sicher doch.
 
A

Werbung

Uuuuuuuuund? Keine Neuigkeiten???

😕
 
Ne, leider nicht. Er befindet sich lt. TK noch immer bei der alten Frau, gestern hatten wir wieder eine Anzeige in der Zeitung -- keiner hat sich gemeldet...

Also er schickt der TKlerin Bilder.. Aber leider gibts viele Mehrfamilienhäuser, viele Häuser mit einem Hof und Wiese vor dem Küchenfenster.. Sind also weiter am Suchen, gibts nix neues..

Und die tierschutzverzeichnis Seite habe ich schon in Angriff genommen, Sammly ist auch dort gemeldet, danke Doodele!!
 
Och manno...🙁

Sammy, geh doch nach Hause... bitte.

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen!
 
...hm wenn es stimmt was die Tklerin sagt, ist er ja bei einer alten Frau, die ihm sozusagen das Leben gerettet hat, weil er wohl total vertrocknet war.. Deswegen möchte er sie nicht kratzen, beißen o.ä... total bescheuert, er kann das ja mal machen tzü... Aber er sagt auch, dass er den Weg nach Hause nicht weiß. Wenn sich die alte Dame doch nun mal melden würde....................................... :grummel:
 
Werbung:
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe und schade das Sammy bis jetzt noch nicht nach Hause gekommen ist. Ich drücke natürlich immer noch ganz feste die Daumen!
 
...hm wenn es stimmt was die Tklerin sagt, ist er ja bei einer alten Frau, die ihm sozusagen das Leben gerettet hat, weil er wohl total vertrocknet war.. Deswegen möchte er sie nicht kratzen, beißen o.ä... total bescheuert, er kann das ja mal machen tzü... Aber er sagt auch, dass er den Weg nach Hause nicht weiß. Wenn sich die alte Dame doch nun mal melden würde....................................... :grummel:

Das ist natürlich blöd, dass er den Weg nicht weiss. Vielleicht sinds ja nur 100m, können aber wohl genau so gut mehrere km sein...

🙁
 
Ich wünsch Dir dass Du ihn bald wieder zu Hause hast.....

Ganz fest Daumen drück........🙂
LG
Doris
 
Was können wir denn noch machen, dass sich die alte Frau mal meldet?!
Sammy muss in diesem Monat zum TA, das haben wir auch schon in der Zeitungsanzeige geschrieben, leider nur eine Reaktion.. Ein Hausmeister hat gestern einen rot-weißen Kater/eine Katze gesehen.. er hat selber eine Katze und hat deswegen genau hingeschaut, konnte ihn auch gut beschreiben, aber er meinte, er hätte auch am Schwanz weiß gehabt, obwohl er nur an der Schwanzspitze weiß ist. SInd dann dahin, haben aber (wie so oft) nix gesehen.. Es sind ja auch momentan Ferien, da waren viele junge Leute im Park unterwegs, in dem er gesehen wurde..

Na ja wir werden heute mal wieder dahin und schauen, ob Sammly da ist. Werden das ganze Wochenende nur nach ihm suchen... und so langsam macht es mich echt schwach, immer Tiefpunkte, keine guten Nachrichten, NIX :sad:

Aber danke fürs Daumen drücken, ich hoffe die Oma meldet sich bald (wenns wirklich so ist)
 
Ich drücke Dir alle Daumer daß er wieder kommt. Ich kann Deinen Schmerz und die Verzweiflung gut verstehen. Ich habe damals auch alles gemacht was man machen kann.
Häng Dich aber bitte nicht an der Aussage der TK fest hör viel mehr auf Deine innere Stimme. Ich hatte damals 3 verschiedene TK als mein Kater verschwunden war, in meiner Verzweiflung hab ich alles getan.
Die erste sagte: er ist in der Nähe, am Wasser, in der Natur. Es geht ihm gut, er genießt sein Leben und wird in den nächsten Tagen nach Hause kommen.
Die zweite sagte: er ist in einer Familie die sagen Gott hat ihn geschickt um die Familie komplett zu machen, er wird versorgt und umhegt, denkt daran daß er mal wieder nach Hause gehen könnte aber zu faul ist aufzustehen. Es wäre ihm am Liebsten wenn ich ihn abholen würde.
Die dritte sagte: er wurde zu uns geschickt um uns auf ein Problem aufmerksam zu machen. Seine Aufgabe hier ist nun beendet und jetzt geht er seinen Weg.
So, da konnte ich immer das glauben was sich für mich am Besten anhört.
Es war im Januar 2008, ich hab ihn nie wieder gesehen. Ich glaube der dritten.
 
Werbung:
Tino war mal ein halbes Jahr weg und gefunden habe ich ihn früh morgens fast vor der Haustür. Das greift die Nerven ganz schön an.

Ich wünsche ein erfolgreiches Wochenende in jeder Hinsicht !!!!

Gaaannnnz liebe Grüße
Doris🙂
 
Gib nicht auf! Sammy wird wieder nach Hause kommen!
'ne Nachbarin hat mir erzählt das ihr Kater mal ganze 3 Monate weg war. Als er wieder vor der Tür stand, war er topfit und gesund.
Katzen sind schlau, Sammy findet sich bestimmt sein Futter hier und da, wenn er draußen ist. Sollte er bei der Frau sein, ist er jedenfalls gut versorgt und ich bin sicher, er haut dort ab sobald er kann.
 
Update:

Hatten ja eine Anzeige in der örtlichen Zeitung, die Mittwochs und Samstags an jeden verteilt wird und kostenlos ist..

Daraufhin hat sich vorgestern ein Herr gemeldet, der Hausmeister ist und eine Katze am Abend gesehen hat. Wir direkt dahin, nix gesehen.
Gestern meldet sich eine Frau, die ihn genau gegenüber in einem Waldstück gesehen haben soll.
Also in der Gegend könnte er sein.

Heute morgen ein Anruf, Sammy wurde in einer ganz anderen Richtung gesehen. In der Nähe des Friedhofes wo wir schon gesucht haben..

Deswegen bin ich heute schon so früh wach (an einem Samstag!!). Werde jetzt erstmal in die eine, dann in die andere Richtung gehen und suchen und Plakate aufhängen bzw. verteilen.

Die TK sagt ja ganz was anderes.. Eine sagt, er sei bei einer alten Frau (hat uns die Gegend beschrieben) aber wird nie rausgelassen. Die andere TK sagt, er wurde von Katzenfängern gefangen und ist jetzt im Ausland..

Na ja so viele Möglichkeiten, mal schauen ob die TK (die erste!! der zweiten glaub ich nicht) Recht hat oder ob unser Sammy sich irgendwo rumtreibt. Die Gegend wo er von dem Hausmeister und der Frau gesehen wurde, ist nur 5 MInuten entfernt, der Friedhof schon 20-30 Minuten...

Bin dann weg 😉
 
*Daumen quetsch*
 
Sind jetzt von der großen Runde wieder da...
Haben ihn leider nicht gesehen, bzw. gar keine Katze gesehen die so aussehen könnte wie er.

Haben überall Plakate aufgehangen, mal sehen ob sich jemand melden wird..

Danke fürs Daumen drücken, bzw. quetschen 😉

Melde mich dann wenns was neues gibt
 
Werbung:
🙁
Hab so gehofft... aber bestimmt meldet sich bald noch jemand. Oder noch besser, Sammly steht selber vor der Tür...:pink-heart:
 
Och Mensch! Wenigstens mal einen Blick auf die besagte Katze werfen zu können, wäre ja schon mal was gewesen. Aber irgendwie ist es immer das gleiche. Als ich nach Spike gesehen habe, hab ich auch NIE auch nur irgendeine Katze gesehen.
Wann hast du denn das letzte mal 'ne TK gehabt? Vielleicht ist er ja mittlerweile wieder raus. Hast du das schon mal überprüfen lassen?
 
Ja, sie hat sich am Donnerstag bei mir gemeldet, er sieht noch immer die gleichen Bilder... Weiße Gardinen, geschlossener Kiosk, Wäscheleinen...
Immer noch das gleiche. Nur ich weiß nicht, ob ich mich nur daran hängen sollte... Oder halt diese Hinweise der Leute, die mich anrufen, nachgehen soll. Heute hat wieder einer angerufen, der gesagt hatte, dass sein Kater sich vorgestern mit einem rot-weißen Kater / einer rot-weißen Katze gestritten hat... Er war ziemlich laut und hat sich angehört wie ein Kind. Sammly hört sich auch so ungefähr an, also ziemlich laut und wie ein jammerndes Kind. Aber das tut auch der Kater von meiner Schwester. Also, keine AHnung ob er es jetzt war. Wieder eine ganz ganz andere Richtung. Fehlt jetzt nur noch, dass aus der anderen Richtung auch noch ein Hinweis kommt. Denn wenn das wirklich Sammy sein sollte, dann macht der tagtäglich ziemliche Reisen..
- Mal hier, dann 20 Minuten entfernt, dann 2 Std. später ca. 30 Minuten entfernt, dann innerhalb von 1 Std. doch wieder woanders...

KEINE AHNUNG! Und ich weiß ehrlich nicht, wo ich noch suchen soll, denn ich sehe nie eine Katze!! Noch nicht mal eine.. Auch wenns nicht Sammy sein soll..

Aber ich gebe nicht auf. Deine Geschichte macht mir Mut, Jessie. Aber so langsam könnte er ja wieder kommen, oder?

Edit: Die TKlerin wollte jetzt mal pendeln und schauen, wo sich Sammly aufhält. Musste ihr ein paar Straßennamen zumailen. Mal schauen ob sich da was ergibt..
 
Vor allem: verlasse Dich nicht nur auf die Angaben der TK, sondern vor allem auf Dein eigenes Gefühl.


Es WIRD funktionieren 🙂 bestümmt!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben