Ja, sie hat sich am Donnerstag bei mir gemeldet, er sieht noch immer die gleichen Bilder... Weiße Gardinen, geschlossener Kiosk, Wäscheleinen...
Immer noch das gleiche. Nur ich weiß nicht, ob ich mich nur daran hängen sollte... Oder halt diese Hinweise der Leute, die mich anrufen, nachgehen soll. Heute hat wieder einer angerufen, der gesagt hatte, dass sein Kater sich vorgestern mit einem rot-weißen Kater / einer rot-weißen Katze gestritten hat... Er war ziemlich laut und hat sich angehört wie ein Kind. Sammly hört sich auch so ungefähr an, also ziemlich laut und wie ein jammerndes Kind. Aber das tut auch der Kater von meiner Schwester. Also, keine AHnung ob er es jetzt war. Wieder eine ganz ganz andere Richtung. Fehlt jetzt nur noch, dass aus der anderen Richtung auch noch ein Hinweis kommt. Denn wenn das wirklich Sammy sein sollte, dann macht der tagtäglich ziemliche Reisen..
- Mal hier, dann 20 Minuten entfernt, dann 2 Std. später ca. 30 Minuten entfernt, dann innerhalb von 1 Std. doch wieder woanders...
KEINE AHNUNG! Und ich weiß ehrlich nicht, wo ich noch suchen soll, denn ich sehe nie eine Katze!! Noch nicht mal eine.. Auch wenns nicht Sammy sein soll..
Aber ich gebe nicht auf. Deine Geschichte macht mir Mut, Jessie. Aber so langsam könnte er ja wieder kommen, oder?
Edit: Die TKlerin wollte jetzt mal pendeln und schauen, wo sich Sammly aufhält. Musste ihr ein paar Straßennamen zumailen. Mal schauen ob sich da was ergibt..