Hallo..
auch wenn es noch nix neues gibt, wollt ich euch mal erzählen, was die TKlerin gesagt hat..
Sammy war wohl eingesperrt, wie lange, konnte er nicht sagen, er meinte aber schon ein paar Tage... Er hat eine Bäckerei gesehen mit gelbem Schild und roter / orangener Schrift und ein grünes Auto.. Habe dann natürlich sofort geguckt, welche Bäckerein es in der Nähe gibt. Haben dann eine Bäckerei gefunden, die so ein Schild hat.. Und daneben stand ein grünes Auto (zufall?! Keine Ahnung..). Jedenfalls sind wir dann da in der Gegend rumgelaufen, haben ihn gesucht, in Kellerfenstern reingerufen -- NIX!
Dann habe ich gestern von der TKlerin eine Mail bekommen, dass sie mit ihm gesprochen hat, jedoch diese Aussage nochmals überprüfen möchte.. Dann war ich natürlich aufgeregt, war es was positives? was negatives? Sie hat mir also um 19 Uhr nochmals geschrieben, dass Sammly aus dem Raum weg ist, dass eine alte Dame ihm die Tür geöffnet hat und er raus gelaufen ist.. Danach konnte er sich an nichts mehr erinnern, außer dass er auf einem Tisch mit künstlichem Licht lag, weiße/beige Fliesen gesehen hat und danach nur noch ein Gitter gesehen hat.. Wir gehen also davon aus, dass Sammly aus dem Keller gelaufen ist, dann entweder angefahren oder zusammengebrochen ist (wg. dem Durst) und nun bei einem Tierarzt oder im Tierheim ist.. Wir haben schon fast überall angerufen, Tierheim sagt, dass kein Fundtier abgegeben wurde, Tierärzte haben heute fast alle erst ab Nachmittag geöffnet, haben aber fast alle erreicht, bis auf einen... Der hat erst ab 16 Uhr Sprechstunde.. Ich hoffe dann mal, dass er da ist, wenn nicht............. Weiß auch nicht 🙁
Die TKlerin möchte gleich nochmal mit ihm sprechen, fragen ob es was neues gibt...
Drückt mir trotzdem die Daumen 😉
LG Vero