Sammy ist weg :( 58093 Hagen

  • Themenstarter Themenstarter Vero
  • Beginndatum Beginndatum
WOw das hört sich doch super an, das ist er bestimmt (Daumen drück) ich hoffe ganz fest für euch das Ihr heute abend glück habt
 
A

Werbung

Bin wieder da... habe Sammly weder gehört noch gesehen. Habe mich auch nicht so in den Wald getraut, da die Taschenlampe nicht richtig ging... Sind dann 2 Runden gelaufen, haben ihn 1000 Mal gerufen - NIX!!

Kann es sein, dass er sich nicht meldet, obwohl er uns kennt und uns hört? Evtl. möchte er ja gar nicht mehr zu uns zurück?!!?

Ihr fragt euch bestimmt, warum ich nicht länger nach ihm gesucht habe.. Bin wieder fast zusammengebrochen, zum Glück war mein Freund da.. Bin gerade auch nur am heulen...... Hoffe, dass ich bald was von ihm höre!

Gute Nacht..
 
Bin wieder da... habe Sammly weder gehört noch gesehen. Habe mich auch nicht so in den Wald getraut, da die Taschenlampe nicht richtig ging... Sind dann 2 Runden gelaufen, haben ihn 1000 Mal gerufen - NIX!!

Lass dich mal drücken...

Wenn ihr das nächste Mal suchen geht....setzt euch einfach irgendwo hin, ganz ruhig, nicht rufen, nicht viel mit der Lampe rumleuchten, einfach hinsetzen und leise miteinander reden....hat schon oft geklappt, besser als wildes und lautes Rufen (denn das Tier hört eure Aufregung in eurer Stimme)
 
Gib nicht auf, Süße!!! Frag die Leute ob sie ihn ein bißchen anfütter können. Machen sie bestimmt und dann sollen sie dich anrufen wenn er auftaucht! Vielleicht können sie ihn sogar einfangen! Sammy ist bald wieder Zuhause!
*drück dich ganz fest*
 
Hallo.... 🙁 es ist leider nicht mein Sammy gewesen, sondern eine andere rot-weiße Katze. Habe sie heute gesehen. Also alles umsonst, mal wieder. Werde es dann jetzt evtl. mit TK versuchen... Melde mich wenn es was neues gibt..
 
Werbung:
Och nee, das war so vielversprechend...
Lass Dich mal drücken, kann mir gut vorstellen, dass Du jetzt ein bisschen entmutigt bist, aber aufgeben ist nicht.
TK ist gut, versuch das ruhig.

Wünsche Glück und Mut und drücke weiter Daumen.
 
Das tut mir ehrlich leid! Manno, das sah so gut aus!
Ich bin auch für die TK. Spike ist zwar immer noch nicht zu Hause, aber ich hab wieder ein wenig innere Ruhe gefunden.
Nicht aufgeben!!!
 
Hallo Vero,
gibts was neues von Sammy?
 
Hey,

ne, gibts nix neues, außer, dass wir heute einen Anruf von einem Mann bekommen haben, der das Tasso Plakat von Sammy gesehen hat und heute wählen war und an der Schule, wo er wählen war, ein Zettel ausgehängt war mit "Katze gefunden, am 26.09.09 rot weiß getigert mit weißen Pfoten" -- Hätte also gepasst, mein Freund und ich schnell dahin, haben dann da angerufen. Katze wurde angefahren, ist aber nicht rot weiß getigert sondern dunkel getigert mit weißem Bauch, weißen Pfoten und etwas weiß an der Oberlippe (Hätte perfekt gepasst, wenn man sich mal das Tasso Plakat anschaut..). Die waren aber mit der Katze beim Arzt, es ist ein Weibchen, nicht gechipt... Also wieder Fehlanzeige.. Habe schon bei Tasso angerufen, bekommen bald neue Plakate. Heute schreibe ich der Frau wg. TK..

Melde mich dann wenns was neues gibt.....
 
Schade 🙁
Laß den Kopf nicht hängen und versuch ruhig mal die TK. Vielleicht klappt es ja!
 
Werbung:
Lass Dir, wenn möglich, die Katze doch noch zeigen!

Als Clyde als junger Kater abgehauen ist, haben wir ihn sehr gesucht, da kam eine Frau und meinte, die hätte eine Katze im Keller, sie hätte einen Unfall gehabt, weswegen sie mit ihm beim TA war. Und dieser hat ihr gesagt, dass Clyde ein Mädel ist...
Wir haben ihn uns trotzdem zeigen lassen, hätten wir aufgegeben, weils Geschlecht nicht zu passen schien, wer weiss, ob wir ihn wieder gefunden hätten!

Drücke Dir ganz dolle weiter Daumen!
 
... habe einen Tipp von der TKlerin erhalten, werde morgen früh sofort alles unternehmen ihn zu finden.. Wenn es was neues gibt, melde ich mich.. Aber erstmal schaue ich nach..... DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!!! (Noch ein letztes Mal ganz ganz doll!!!!!)
 
Huiuiuiui, aber ganz sicher!

Erzählst Du uns nachher auch, was sie Dir gesagt hat?
 
Ja klar erzähl ich euch das dann alles wenn es ein Happy End gibt 🙂 Sammly ist jetzt jedenfalls zu schwach, um mit der TK zu sprechen... Hoffe dass ich ihn morgen in den Armen halten kann.. 🙁
 
oh das hört sich doch wirklich sehr vielversprechend an hoffentlich ist er morgen wieder bei euch !!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Oh, ich drück dir GANZ DOLLE die Daumen!!! Kannst du da nicht noch heute Abend hin? Willst oder mußt du bis morgen warten?
 
Ich drück dir die Daumen und ich schau morgen nochmal rein, oh man hoffetlich gibts ein Happy end 🙂 Bitte
 
Ich bete für ein Happy-End!!
 
Hallo..

auch wenn es noch nix neues gibt, wollt ich euch mal erzählen, was die TKlerin gesagt hat..
Sammy war wohl eingesperrt, wie lange, konnte er nicht sagen, er meinte aber schon ein paar Tage... Er hat eine Bäckerei gesehen mit gelbem Schild und roter / orangener Schrift und ein grünes Auto.. Habe dann natürlich sofort geguckt, welche Bäckerein es in der Nähe gibt. Haben dann eine Bäckerei gefunden, die so ein Schild hat.. Und daneben stand ein grünes Auto (zufall?! Keine Ahnung..). Jedenfalls sind wir dann da in der Gegend rumgelaufen, haben ihn gesucht, in Kellerfenstern reingerufen -- NIX!
Dann habe ich gestern von der TKlerin eine Mail bekommen, dass sie mit ihm gesprochen hat, jedoch diese Aussage nochmals überprüfen möchte.. Dann war ich natürlich aufgeregt, war es was positives? was negatives? Sie hat mir also um 19 Uhr nochmals geschrieben, dass Sammly aus dem Raum weg ist, dass eine alte Dame ihm die Tür geöffnet hat und er raus gelaufen ist.. Danach konnte er sich an nichts mehr erinnern, außer dass er auf einem Tisch mit künstlichem Licht lag, weiße/beige Fliesen gesehen hat und danach nur noch ein Gitter gesehen hat.. Wir gehen also davon aus, dass Sammly aus dem Keller gelaufen ist, dann entweder angefahren oder zusammengebrochen ist (wg. dem Durst) und nun bei einem Tierarzt oder im Tierheim ist.. Wir haben schon fast überall angerufen, Tierheim sagt, dass kein Fundtier abgegeben wurde, Tierärzte haben heute fast alle erst ab Nachmittag geöffnet, haben aber fast alle erreicht, bis auf einen... Der hat erst ab 16 Uhr Sprechstunde.. Ich hoffe dann mal, dass er da ist, wenn nicht............. Weiß auch nicht 🙁
Die TKlerin möchte gleich nochmal mit ihm sprechen, fragen ob es was neues gibt...
Drückt mir trotzdem die Daumen 😉

LG Vero
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben