Sammy ist weg :( 58093 Hagen

  • Themenstarter Themenstarter Vero
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke auch ganz heftig die Daumen!
Schön, mal eine gute Nachrichten.:yeah:
 
A

Werbung

Guten Morgen, und was sagen die Viedo aufnahmen ?
 
Wie siehts aus? Hast du was rausgefunden???
 
Ja, mein Freund war um 2 Uhr wach, die Schüssel war leer geputzt.. Haben sofort das Video angeschaut, war leider eine schwarze Katze 🙁
Dann haben wir die Kamera nochmal bis um 6 Uhr stehen gelassen, um 6 Uhr war die Schüssel dann wieder leer, schauen das Video an -- und es ist eine schwarze Katze mit weißer Brust..

Also nix neues 🙁 Gibt leider keine positive Nachricht, heute wollen wir das allerdings wiederholen und morgen geh ich wieder suchen und nerve dann alle Leute mit "Haben Sie diesen Kater gesehen??"

BelovedOne, leider sind unsere beiden noch nicht da, ich hoffe dass dein Spike bald wieder kommt.... Und Sammy natürlich auch..

Danke für eure Daumen 😉
 
Och Mensch!! Es waren sooo gute Aussichten! Vielleicht war es es bei dem mal davor ja aber doch und diesmal waren die anderen einfach schneller?! Nicht aufgeben! Du wirst deinen Sammy wieder finden!!! Blau angelaufene Daumen sind gedrückt!
 
Ja, deswg. versuchen wir es ja nochmal heute..
😉 Dankööööö für dein Daumen drücken, aber wie gesagt: Ich drücke auch meine für dich 🙂
 
Werbung:
Weiter nachts gehen!!! Dann kommen sie raus, wenn es ganz ruhig ist, vorher trauen sie sich nicht.
Außerdem hört man sie nachts besser. (außer, es ist solcher Sturm wie bei uns 😡)


Drücke die Daumen!!! Alles Gute :pink-heart:
 
Bin auch dabei.
Wir hoffen weiter.
 
Heute haben wir wieder gefilmt, leider keine Katze da, außer die Schwarze.. Und füttern will ich sie jetzt auch nicht mehr, ich hasse es nämlich wenn Katzen fremd gefüttert werden.. Sie kommt zwar immer auf unseren Balkon und will immer mit uns schmusen, aber ich mag es ja selber nicht wenn es mein Sammy machen würde..

Heute kamen auch die Plakate von Tasso an.. Nur leider bin ich heute abend auf ner Veranstaltung und morgen um 8 Uhr fängt ein Umzug an... Alsooo wirds dann wahrscheinlich erst Sonntag was. Ich hoffe, er ist nicht allzu weit entfernt.. Meint ihr, er kann auch irgendwo tagsüber versteckt sein und kommt nicht, obwohl wir ihn rufen?

Wo finde ich heraus, wo es Futterstellen gibt? Ans Telefon geht das verdammte Tierheim nicht, rufe jeden Tag da an - nix. Heute ist schon geschlossen, werde mal morgen da vorbei gehen wenn ich es schaffe...

Na ja, ich hoffe und hoffe und hoffe und hoffe und hoffe und und und....
 
Meint ihr, er kann auch irgendwo tagsüber versteckt sein und kommt nicht, obwohl wir ihn rufen?

Das ist sehr gut möglich, ich würde deshalb vorwiegend nachts suchen.
Und ich hoffe weiter mit Euch!
 
Ja, aber das Problem ist, dass ich morgen schon um 7 aufstehen muss und dann nicht bis 4 Uhr draußen rumlaufen kann... Ich weiß auch gar nicht mehr, wo ich noch suchen soll......

Weiß denn jemand wo ich heraus bekomme, obs hier in der Gegend eine Futterstelle gibt?
 
Werbung:
Frag die TH und TSV telefonisch ab, oftmals wissen die sowas.
Auch ein gutes Netzwerk im Ort kann helfen; in jedem Ort gibt es einige Leute, die immer alles zuerst wissen 😀 jedes Gerücht, jede Neuigkeit.... versuche, sowas in Erfahrung zu bringen.

Klapper ganz gezielt alle Orga's ab, frage gezielt auch nach Privatpersonen. Oft weiß der örtliche TA auch Bescheid.

Viel Glück! Nicht aufgeben!






PS: wenn Du um sieben aufstehen mußt, könntest Du ab 22.00 Uhr bis zwei Uhr gehen? dann wären noch immer knapp fünf Stunden Schlaf drin 😉
 
auch ich drück immer noch die Daumen! Nur nicht aufgeben!!!! Du wirst ihn finden!!!
 
DIe schwarze Katze ist, seitdem wir hier wohnen, jeden Tag bei uns.. Sie hat viele Zecken, ist nicht so gepflegt und etwas älter.. denke einfach, dass sie ältere Besitzer hat oder so.. Schmuseeinheiten bekommt sie trotzdem weiterhin von mir, wenn sie will..

Sammy ist immer noch nicht da, war gestern unterwegs, heute geh ich von 2 bis 4 Uhr nochmal raus.. Also drückt mir die Daumen.. Ich hoffe, er kommt raus wenn wir ihn rufen und mit seinen LEckerlies klappern......

Ich werde mal am Montag beim TH anrufen, die sind ja nie erreichbar.. Mal sehen ob die dann mal ans Telefon gehen. Beim TA hab ich schon gefragt, die kannten sich nicht aus bzgl. Futterstellen..
 
Der Countdown läuft... noch anderthalb Std. und ich geh raus und such meinen Sammy 😉 Drückt mir die Daumen dass ich ihn sehe... und dann mitnehmen kann!!
 
Klar!
Aber gaaaaaaanz fest!
Lass Dir Zeit, rufen, warten, damit er Zeit hat, sich zu melden.

Sammy, sie kommt Dich holen, alles wird gut!
 
Werbung:
DaumendrückDaumendrückDaumendrückDaumendrückDaumendrückDaumendrück

Ich halte hier die Stellung.
 
Und? Seid Ihr Beide zurück? *hoff*
 
...bin leider ohne Sammy wiedergekommen... habe nix gehört, nix gesehen.. Werde heute überall Plakate verteilen. Danke Ludmilla 😉
 
hey, das tut mir leid! ich hab so gehofft!!! meine daumen hast du auch immer noch
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben