Samson will nicht mehr alleine sein!!

• Themenstarter Themenstarter Alminada
  • Beginndatum Beginndatum
hey halloooo :smile:
darf ich mal fragen wieso tatoo nicht einziehen dürfte?? 😕

ansonsten finde ich es gerade mal wieder absolut :stumm: dass ihr 3 bzw 4 mit fau lehmann soo weit weg wohnt.. ich wäre mit lemmi sonst längst bei euch gewesen.. black & white 😳)))
naja, ich drück dem samson in jedem fall feste meine daumen, dass ein lieber freund einziehen kann!!

lg alex

A

Werbung

kannste gern hier nachlesen : http://www.katzen-forum.net/patenschaften/86282-frau-lehmann-will-nicht-gehn.html
ich weis es leider auch nicht genau woran es gelegen hat. lt der tierhilfe miezekatze passt der platz bei uns nicht zu totoo, aufgrund dem was ich hier im forum geschrieben hab.... werd mir meinen kommentar dazu einfach mal gepflegt verkneifen ^^

ja lemmi wär schon toll hier, aber einfach zu weit weg für nen "versuch"

hab mir alles durchgelesen.. wirklich schade.. und gerade, wenn eure freude schon so dolle war... 🙁 ....
ich hätte fast jemanden für lemmi gehabt, leider hat die dame sich just an dem tag, als sie nachmittags meine suchanzeige bekam, morgens ne Katze aus dem Tierheim geholt.. Ich wette, der glücklichen Katze gehts soo richtig gut.. :oha: also ich hoffe es doch! wie lebt es sich denn in traunstein?vielleicht sollte ich umziehen 🙄

also der bruder des papstes sagt es sei die schönste stadt der welt ^^ ich muss ihm da zustimmen! gute luft, nette menschen und bayern ^^ viele jobs tierliebe vermieter und natürlich leckeres bajuwarisches essen ^^

das wärs jetzt, was richtig deftiges und dazu nen bier!!! geil! :aetschbaetsch1:
ja bayern ist schon was feines.. :verschmitzt: vielleicht komm ich irgendwann als Hundetrainer runter :aetschbaetsch2: aber da vergeht noch was Zeit mit meiner Ausbildung und die sollte ich dann auch erstmal bestehen.. :verstummt: 😀

hier in der nähe gibts sogar ne recht gute hundeschule ^^ *hust*

Werbung:
na wenn die so gut ist, muss ich mich wohl erstmal beweisen, gelle? 😀
hab grad mit minnies abschied gelesen.. seufz.. schlimm... zieht mich schon was runter.. 🙁 so, ich will jetzt mal langsam mein Bett aufsuchen.. schlaft schön

schupps :pink-heart:

egal wie viel ich suche ... mich ärgert dass die katze die meiner meinung am besten zu samson passen würde immernoch totoo ist... hab mir jetz shcon so viele andere taube angekuckt aber sie sind zu jung oder zu alt, einige sind zu eigen im charakter, dann gibts wieder die die ich sofort ins herz schliese und sie sind entweder FIV oder Leukose positiv und einige sind einfach auch zu weit weg und werden nur in nem bestimmten umkreis vermittelt... könnt mich immernoch so ärgern -.-

Zuletzt bearbeitet:
schupps!!!

Tut sich aber auch gar nix, hm??? 🙁

Werbung:
leider nicht viel 🙁

aber bei euch ja auch nicht ....

katzen gibts viele, aber samson is halt soooo eigen dass es nicht viele gibt die passen würden...

mina,

wir haben eh schon kontakt :smile: bin gerade am durchforsten - mit unserem tauben pringle leben ja auch mehrere, sehr soziale katzen zusammen, die pringle total lieb akzeptieren und ganz normal mit ihm "befreundet" sind.

ich hör' mich mal um für dich - nicht aufgeben! samson bekommt seinen kumpel :smile:

hurra!!

ich denke wenn es eine soziale katze ist die das akzeptiert wäre das super, nur sollte die dann starke nerven haben den samson wird erstmal einen auf grosser maxe machen ^^

ja, ich denke das ist normal, dass die "erstkatze", die alteingesessene, immer auf großer maxe macht - das war bei meinem tommy auch so, als wir benny und cody dazugeholt haben (gleichzeitig :aetschbaetsch2:) .. da MUSSTE er auf gr. maxe machen *hihi*

wie gesagt - ich durchforste mal .. hab dir per PN meine mailadresse geschickt, wäre super, wenn wir in kontakt bleiben würden - in der arbeit haut oft das forum hier nicht so ganz hin.

Ich hätte den perfekten Partner für Samson, er ist mit allem und jeden kompatibel, weiß glaub ich nicht mal was fauchen heißt. Er ist zwar noch etwas jünger, aber nicht super aktiv, er schmust lieber. Ich hatte ihn schon mal zu einer Handicap Katze gegeben, die sehr dominat war, er hat das fauchen, knurren etc. völlig ignoriert. Leider konnte er dort nicht bleiben, denn die andere Katze hatte durch die Aufregung starke Herzprobleme bekommen. Die Leute haben ihn damals weinend zurück gegeben und meinten er wäre der tollste Kater den man sich vorstellen könnte, er sei bei ihnen ausgestiegen und gleich Zuhause gewesen. Wir sind zwar auch sehr weit weg von dir, aber organisieren kann man alles 🙂 schau ihn dir einfach mal an http://www.tierheim-marl.de/index.p...category_id=2&option=com_virtuemart&Itemid=53

Werbung:
Hallo Mina,

du ich hab auch einen tauben Kater (damals 5J.) vergesellschaftet. Wir haben am Anfang immer gedacht, es muss ein Kater sein und gleich alt. Das ist total nach hinten losgegangen, es gab auch Kämpfe ohne Ende und mein Täubchen wurde total untergebuttert :-(

Letztendlich habe ich ein viel jüngeres Mädchen genommen, also genau das Gegenteil von dem, was ich dachte, das passt 😳 Und zwar von einer Pflegestelle in München (ich glaube die sind von der Tierhilfe Süden, meine kam aus Bulgarien)

Ich muss gestehen, nachdem der erste Kater meinen recht gerupft hatte war ich total panisch wegen Zusammenführung bei mir zu Hause. Ich durfte meinen Täuberich dorthin bringen, und dann wurden sie langsam zusammengeführt, was echt super war.

Hier gibt es auch jede Menge lieber Katzen und Kater aus dem Tierschutz. Und die Leute sind echt absolut super.

Und also, ich hab hier ein richtig lustiges Pärchen, und die Kleine hat meinen Kater total mitgezogen und alles ist super 🙂

Viel Glück!

das is ja super!

das mit dem jüngeren mädchen hab ich jetz auch schon mal von einer täubchen-erfahrenen gehört! danke für den tipp, werd da mal kucken

So, nochmal zusammengefasst bitte helft uns!!!

Wir suchen:
einen sehr sozialen Kater von 3-ca 9 jahren, der unserem Samson gesellschaft leistet wenn wir arbeiten
kurzhaar, gleichmässige färbung nicht rot rest ist egal.

Wir haben:
unseren Samson,
- 8 Jahre alt
- taub
- mag keine weiblichen Katzen,
- braucht etwas zeit um sich an eine neue katze zu gewöhnen

abhohlen können wir ihn z.B. in Salzburg, München, die komplette A8 (München-Salzburg) entlang

Was erwartet die neue Fellnase hier:

*60qm wohnfläche komplett zu ihrer verfügung
*kleiner Garten
*viel Spielsachen und Kuschelplätze
*Katzenfreundliche Wohngegend, in der wir uns Gegenseitig unterstützen wenn jemand mal in den Urlaub fährt od. ä.
*die Möglichkeit einer langsamen Zusammenführung durch eine Gittertüre
*2 Dosenöffner die sich sehr aufopfernd kümmern
*keine Kinder
*keine Hunde