Samson will nicht mehr alleine sein!!

  • Themenstarter Themenstarter Alminada
  • Beginndatum Beginndatum
Hilfeeeee!!!

..... schupps.....🙁
 
A

Werbung

Das gibts doch gar nicht, immer noch nix? 🙁

Welche Orgas in der Region hast du denn schon abgeklappert? Vielleicht weiss ich auch noch die ein oder andere.
 
hab sämtliche tierheime durch,
garmisch,
tölz
rosenheim
traunstein
freilassing
reichenhall
erding
dingolfing
miesbach
wasserburg
münchen
salzburg
...
die tierhilfe verbindet,
die die du mir geschickt hast, wollen "nicht so weit fahren" -.-,

kann mich garnicht mehr an alle namen errinnern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Örgs🙁

Ich erinnere mich vage, wie es war, als ich für Täubchen gesucht hab (6 Monate!), es war zum Haare raufen. Ich hätte am Schluss echt jede Katze genommen...was hab ich geflucht: das gibts doch nicht, dass man in München keine $!*Katze bekommt, die kein Kitten ist und trotzdem sozial. Ist aber anscheinend wirklich so, und ich dachte mir immer, ich hab mich nur so blöd angestellt.

Die TH am Land haben halt auch so viele Freigänger.

Du könntest auch mal die anschreiben, und sagen, dass du suchst. Die sind viel unterwegs in Bayern, vielleicht kann jemand einen Boxenstopp in TS einlegen, wenn sie was passendes haben 😎
http://www.kitznkatz-europa.de/index.html

Hast du die TH verbindet etc. Leute mal gefragt, ob die von Pflegestellen etc bei dir im Umkreis wissen? Die müssten sich ja alle untereinander kennen?

Update: hab jetzt mal in meinen alten Lesezeichen gekramt: kennst du die Ungarischen Pelzgesichter? http://www.ungarische-pelzgesichter.de/katzen.html Die wären in Rosenheim!

Fühl dich mal gedrückt und toi toi toi
 
danke ihr lieben für die vielen links!! werd sie gleich mal durchforsten.

die von der tierhilfe verbindet wollen mir sowieso nur eine aus einer pflegestelle geben... da sie angst haben dass es nicht klappt und dann vielleicht kein pflegeplatz frei ist ... ich versteh sowieso nicht warum alle immer nur angst haben dass es NICHT klappt ... was is den wenn es klappen würde!!!! immer dieses negative herrangehen ... typisch deutsch -.-
 
Werbung:
Das Problem ist leider, daß´die Orgas schon jede Menge schlechter Erfahrung gemaxht haben, trotz langen Gesprächen im Vorfeld, VOrkontrolle und dann kommt immer wieder mal ein Anruf, es klappt nicht sofort 100%, man hat ja Arbeit mit dem Tier, die Katze müsse aus dem und dem (95% nichtigen) Grund sofort weg.... und dann bring das arme Tier mal unter, die meisten Pflegestellen sind voll. Das wird der Grund sein. Nicht verzagen.
 
Das mit der Pflegestelle kann ich schon nachvollziehen. Das ist ja auch besser für Euch, dann könnt ihr die Katz live anschauen und kennenlernen.

Ich weiss nicht, ob dich das tröstet, aber ich hab auch mal eine Orga-Katze nicht bekommen. Weil nicht sicher war, ob es zu 100% klappt. Hab ich mich aufgeregt 😳
Das darf man einfach nicht persönlich nehmen. Du weisst, dass du ein guter Platz bist, und dann wird eben ein anderes Miezi glücklich😉
 
das gibts doch gar nicht 😡
 
Wer weiß ..... 😉 mal schauen, vielleicht haben wir den richtigen Schatz zur tauben Katz 😉
 
ich hoff es sooo sehr, hab grad mit meinem schatz telefoniert, er freut sich auch schon... er sucht sogar schon namen aus xD

KAS würde ein Salem
Diesel ein Anubis 🙂

*daumen drück* dass es mit einem der beiden hinhaut
 
Werbung:
ey cool die beiden Namen standen auch auf der Namensliste für Spencer 😀 den Namen Lucky wollte ich für den Katermann dann doch nicht von der Vorbesitzerin übernehmen 😛
 
Hihi, wie Salem aus "Sabrina"? Beides sind wunderschöne Namen!!!
 
ja, er meinte die sehen sich so ähnlich ... und ich fand samson und salem klingt cool zusammen ^^
 
Allerdings, ein cooles Team! 🙂
 
um wen gehts denn? ich will foootoos😀
 
Werbung:
Hihi, erst mal abwarten, obs klappt 😉

Salem wäre ein Lackfellchen

Anubis ein blauer Kater 🙂

Ich finde, ein paar Photos von Samson wären super!
 
Hey, Salem hieß auch mein Lackkater ... 😛 Nachdem er erstmal Azrael, Lucifer oder ähnlich heißen sollte. Hab ihn dann in Persona gesehen, und er meinte, das ginge gar ned. Da wurds dann eben Salem ... und nein, ich hab nicht an Sabrina gedacht. 😀

Ich drück die Daumen, ganz fest. 😉
 
Bilder von Samson kann ich liefern:
Code:
http://www.katzen-forum.net/mitglieder/44949-chilili-bilder-samson.html


samson.jpg

samson.jpg

samson.jpg

samson.jpg

samson.jpg

samson-wartet-mit-spielzeug-auf-seinen-neuen-kumpel.jpg
<<< Hier wartet Samson sogar schon mit Spielzeug auf seinen neuen Kumpel!!
hallo-ich-bin-samson-ich-such-nen-kumpel.jpg


die bilder von den beiden hübschen kumpelkandidaten kommen wenn ich näheres weis, und dann freuen wir uns hoffendlich gemeinsam :>
 
bei dem Bild mit der Mütze sieht sein Gesicht ganz schön menschlich aus 😱 wenn auch ziemlich haarig 😀
 

Ähnliche Themen

Adara
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marilein
Marilein
Paidora
Antworten
30
Aufrufe
3K
Paidora
Paidora
Mister und Misses Zett
Antworten
4
Aufrufe
635
Mel-e
Mel-e
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thora1978
Thora1978
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben