yantania
Erfahrener Benutzer
Eigentlich wurde bei Sancha, bis auf Kopf, alles geröntgt (Selbst Schwanz) Auch weil die TÄ verwirrt war, das Röntgenbild und Gangbild, Videos und mein Nachfragen wegen Hinterläufe manchmal nicht hinterher kriegen (is erst seit 4 Monaten so und auch nicht jeden Tag), nicht zusammenpassen.
TÄ hat sogar nen Kollegen dazu geholt, weil so wie Sancha läuft, müsste sie Arthrose haben - aber es is nix auf Röntgenbild zu sehen.
Deswegen gibs das Zeel, für Solensia braucht sie ne Diagnose.
Und wegen Dental oder Digitalröntgen muss ich nochmal nachfragen - die Rechnungen gehen direkt an Agila.. Ich
kriege sie nur auf Nachfrage.
Und wegen der Spondylose frag ich noch mal, aber irgendwie hab ich da was im Hinterkopf, das TÄ was zu gesagt hat.
TÄ hat sogar nen Kollegen dazu geholt, weil so wie Sancha läuft, müsste sie Arthrose haben - aber es is nix auf Röntgenbild zu sehen.
Deswegen gibs das Zeel, für Solensia braucht sie ne Diagnose.
Und wegen Dental oder Digitalröntgen muss ich nochmal nachfragen - die Rechnungen gehen direkt an Agila.. Ich
kriege sie nur auf Nachfrage.
Und wegen der Spondylose frag ich noch mal, aber irgendwie hab ich da was im Hinterkopf, das TÄ was zu gesagt hat.