Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thunfisch pur täglich? Also ich weiss ja nicht ob da nicht sogar trofu gesünder ist.
Oh, wow, ja. Mir war das auch bisher nicht bewusst, aber bei der Figur aus dem Video denke ich, da haben wir den Grund für ihr nicht putzen (können). Und das Gewicht drückt ja auch auf die Gelenke... was widerum das Gangbild erklären könnte.Ich hoffe, Ihr könnt ihr bald helfen.
Ja das glaube ich gerne. Aber es muss halt auch nicht immer optimal sein, damit es gut ist. Wichtig ist doch nur, dass es ihr besser geht.2 kg wären optimal - sie is ja such noch zierlich. Laut TÄ waren max 4,5- max 5 optimal.
Keine Chance, sobald ich ihr das Schmusy gebe, will sie mehr bzw nichts anderes mehr (auch kein TF).Versuch doch mal, schmusi mit TF zu mischen und dann in wirklich homöopathischen Dosen, nicht mal einen Teelöffel am Anfang, normales NF unterzumachen. Nach zwei drei Tagen minimal steigern.
Ich hätte auch gerne was abgenommen, aber hey 🤷♀️Ich rufe mal @MaGi-LuLa und ihre Lara dazu, die auch einiges nach ihrem Einzug abgenommen hat (also Lara 😁).
Wenn ich wegen Bafen/Saubermachen zum TA gehen würde, würde mich das über 100€ kosten - laut TÄ Helferin...notfalls wirklich beim TA machen, gibt doch auch Sedierungen, wo Katzi nicht total bewusstlos wird, nur etwas gedämpft und träge beim bewegen und Widerstand leisten. Die haben auch ihre spezialgriffe, um so ein Tier zu halten. Das müsste dann natürlich in Abständen wiederholt werden. Besser wäre schon, ihr kriegt es zuhause hin bzw. paar Tricks vom TA zeigen, eventuell auch mit Beruhigungsmittel vorher.
Ich versuch es öfters, aber Sancha ist sehr "beißfreudig" und geht eher auf Konfrontation als in Angstarre.über 100€ fürs saubermachen? Puhh nee. 🙄
Und zuhause selber machen geht garnicht?