Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab auch schon mehrmals dort bestellt und bisher kam das Paket immer nach 2 bis 3 Tagen!
anna
Sandra hat kein Tiger Cat Geflügelherzen & Karotten 400g mehr.
Hier trauern vier Miezen um ihr Lieblingsfutter.
ich bestelle nachwievor bei futterinsel24, nach Versuchen mit STO, Pfotino und Zooplus, ist die Futterinsel der bisher für mich beste online-Tierbedarfs-Shop - Verpackung top, noch nie verbeulte Dosen und sollte sich kurzfristig am Abo was ändern (wie vor kurzem nach Divas Tod) wurde prompt reagiert.
wie macht man denn da ein Abo 🙂ich bestelle nachwievor bei futterinsel24, nach Versuchen mit STO, Pfotino und Zooplus, ist die Futterinsel der bisher für mich beste online-Tierbedarfs-Shop - Verpackung top, noch nie verbeulte Dosen und sollte sich kurzfristig am Abo was ändern (wie vor kurzem nach Divas Tod) wurde prompt reagiert.
Frag doch Sandra mal auf Facebook, ob es nur vorübergehend nicht vorrätig ist. Sie gibt auf ihrer Seite dort immer schnell Auskunft. 🙂
Also wenn ich das so lese bin ich ja heilfroh,das ich 3 Futtergeschäfte im Umkreis von 3 km hier hab, wo ich die Futtersorten bekomme die meine Süßen fressen.
Wir haben hier einen FRESSNAPF,ZOOund CO und FUTTERHAUS.
Nur mein Trofu lass ich mir aus England schicken,aber das auch nur 2x im Jahr.
Wollte mir zwar auch mal ne Sorte die es in den Geschäften hier nicht gibt bei STO bestellen,wenn ich das hier aber lese,dann bin ich geheilt.